Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich räume mal von einen halbwegs guten Start,und wenn uns das gelingt,das wir nach dem herbst noch voll dabei sind-dann traue ich uns auch den Titelgewinn zu.

ich träume davon, dass ginpago einmal ein fehlerfreier post passiert :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich träume davon, dass ginpago einmal ein fehlerfreier post passiert :faktroll:

Als wären in diesem Forum Paccos 3 Rechtschreibfehler das wahre Problem... ?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich scheissegal was in vorderpurkersdorf passiert. noch glauben sie an ihren krammer und müller ... wird sich aber sehr bald sehr schnell ändern. krammer hat bisher immer alles verscherbelt was ned niet und nagelfest war. insofern braucht man sich da keine grossen sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eigentlich scheissegal was in vorderpurkersdorf passiert. noch glauben sie an ihren krammer und müller ... wird sich aber sehr bald sehr schnell ändern. krammer hat bisher immer alles verscherbelt was ned niet und nagelfest war. insofern braucht man sich da keine grossen sorgen machen....

In welchem Zeitraum siehst du dieses Szenario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

längerfristig....zwangsläufig wird es passieren, wenn die kalkulation für's stadion nicht so aufgeht, denn die ist sehr sehr optimistisch

Alles klar. Welche Kalkulation meinst du? Die 80%ige Auslastund der Businessplätze oder die Abzahlung der Gesamtkosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achtung Milchmädchenrechnung:

50 Mio Gesamtkosten - 20 Mio der Stadt - 15 Mio der Allianz = ~15 Mio Eigenkosten mit einem Kredit über 25 Jahre. Selbst bei 20 Mio. Eigenkosten kann ich hierbei kein großes Risiko erkennen, zumal wir ja schon heuer ohne EL u Transfers ausgeglichen bilanzieren...

Wo genau siehst du die Gefahr, die unsere Verantwortlichen nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achtung Milchmädchenrechnung:

50 Mio Gesamtkosten - 20 Mio der Stadt - 15 Mio der Allianz = ~15 Mio Eigenkosten mit einem Kredit über 25 Jahre. Selbst bei 20 Mio. Eigenkosten kann ich hierbei kein großes Risiko erkennen, zumal wir ja schon heuer ohne EL u Transfers ausgeglichen bilanzieren...

Wo genau siehst du die Gefahr, die unsere Verantwortlichen nicht sehen?

zinsen nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Milchmädchenrechnung:

50 Mio Gesamtkosten - 20 Mio der Stadt - 15 Mio der Allianz = ~15 Mio Eigenkosten mit einem Kredit über 25 Jahre. Selbst bei 20 Mio. Eigenkosten kann ich hierbei kein großes Risiko erkennen, zumal wir ja schon heuer ohne EL u Transfers ausgeglichen bilanzieren...

Wo genau siehst du die Gefahr, die unsere Verantwortlichen nicht sehen?

das klingt nach einem typischen wohnungskäufer der seine neu erworbene eigentumswohnung nach zwei jahren verkaufen muss weil er nicht bedacht hat, dass er für den kredit auch zinsen zahlen muss, die er sich monatlich gar nicht leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online