Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich kann das große Risiko noch immer nicht erkennen

Weil es wahrscheinlich auch kein "großes" Risiko gibt, nur das normale, kalkulierte halt.

Sie wissen unsere Pleite ist ihre letzte Chance und hoffen halt :yes:

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das große Risiko noch immer nicht erkennen

dann sei einfach glücklich und zufrieden

Weil es wahrscheinlich auch kein "großes" Risiko gibt, nur das normale, kalkulierte halt.

Sie wissen unsere Pleite ist ihre letzte Chance und hoffen halt :yes:

gwg Alex

das schöne ist, die letzten jahre gab es berechtigte hoffnung für dieses szenario weil in hütteldorf offensichtlich niemand weiß, wie man bilanz und risiko schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Achtung Milchmädchenrechnung:

50 Mio Gesamtkosten - 20 Mio der Stadt - 15 Mio der Allianz = ~15 Mio Eigenkosten mit einem Kredit über 25 Jahre. Selbst bei 20 Mio. Eigenkosten kann ich hierbei kein großes Risiko erkennen, zumal wir ja schon heuer ohne EL u Transfers ausgeglichen bilanzieren...

Wo genau siehst du die Gefahr, die unsere Verantwortlichen nicht sehen?

Wie Du selbst sagst: Milchmädchenrechnung

20 Millionen von der Stadt

15 Mille kommen von der Allianz

15 Mille muss rapid aufnehmen

macht unterm Strich 50, die Krux an der Gschicht ist, das daß Stadion mindestens 53 Mille kostet, fehlen also in deiner Rechnung schon mal läppische 3 Mille.

Fehlen noch die zinsen, die bis zu ner million zusätzlich pro Jahr ausmachen können, da kommt man in 10 Jahren auf gut und gerne zusätzlichen 10 Mille. Oder bekommt Rapid nen zinsenfreien Kredit ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil es wahrscheinlich auch kein "großes" Risiko gibt, nur das normale, kalkulierte halt.

Sie wissen unsere Pleite ist ihre letzte Chance und hoffen halt :yes:

gwg Alex

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hut ab vor unserem "Medienpartner" Kurier, besser kann das eine Rapid-PR-Abteilung nicht machen. Ein Artikel, den man einfach schreiben muss, auch die "800.000 Rapid-Sympathisanten" müssen einfach öfters behauptet werden. Top.

Aber wir haben ja Xandl "Auto beim Service" Strecha, es ist daher ohnehin ausgewogen, was der Kurier so schreibslt.

Natürlich in der ASB-Werbung verlinkt, siehe also rechts Oben, oder hier

http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/tabubruch-in-der-machowelt/139.781.319

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Huber nuckelt wohl auch täglich an Krammers Zitze. Ein Rapid-Groupie wird zum Sportjournalisten. Oag wie sich der jedesmal anbiedert.

naja was erwartest

Mag. Alexander Huber

Sport

Seit 2001 beim KURIER. Hauptaufgabengebiet Fußball, insbesondere Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

du kommst auf etwa 1mio/jahr

5% p.a? - Nie im Leben

Im aktuellen Marktumfeld, der Besicherungen sowie durch die Verbandelungen Rapids würde ich mich Wetten trauen dass die Kreditsumme massiv niedriger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5% p.a? - Nie im Leben

Im aktuellen Marktumfeld, der Besicherungen sowie durch die Verbandelungen Rapids würde ich mich Wetten trauen dass die Kreditsumme massiv niedriger ausfällt.

Bin kein Experte, aber die Kreditzinsen bleiben auf die 25 Jahre im Keller wie sie jetzt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

5% p.a? - Nie im Leben

Im aktuellen Marktumfeld, der Besicherungen sowie durch die Verbandelungen Rapids würde ich mich Wetten trauen dass die Kreditsumme massiv niedriger ausfällt.

Kommt halt darauf an, ob Du nur den Nominalzins oder den Effektivzins berechnest. Ist nämlich schon ein erheblicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Würde mMn einen Fehler machen sollte er jetzt schon ins Ausland wechseln.

Das sehe ich auch so und schon gar nicht in eher körperlich orientierte Ligen wie die Championship.

Ein Jahr sich noch in der Bundesliga sowie am internationalen Parkett präsentieren und vor allem eine Konstanz finden. Dann kann er im nächsten Sommer immer noch gehen & Rapid würde immer noch genug Ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wer glaubt dass Rapid pleite geht lebt in einer Traumwelt, die Grünen die glauben sie hängen uns mit ihrem neuen Stadion ab ebenso.

Im Endeffekt bleibt alles gleich wie vorher,nur eben in etwas größeren Dimensionen.

Weder kann man mit 3-4 extra Millionen im Jahr Red Bull plötzlich jedes Jahr den Titel wegnehmen, noch international in neue Sphären vordringen.

Der wahre Verlierer der Stadionausbauten in Wien ist Sturm, für die das im Endeffekt extrem bitter werden könnte falls die Stadt Graz immer nur "renoviert,weil das Stadion ja eh modern ist. "

Edit: Sorry für die wirren Sätze. Komm mit meinem neuen Tablet noch nicht klar :(

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten