Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

zitat des tschechischen präsidenten zeman: "Tod den abstinenzlern und vegetariern!"

(bin selbst in einer der beiden gruppen)

War klar dass du nur Grünzeug frisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid-Fans dürfen wieder Pyrotechnik verwenden

Wie der Kurier in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kam es zwischen den Behörden und Rapid, vertreten durch Geschäftsführer Christoph Peschek, im andauernden Streit über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion zu einer Lösung: Laut dem Blatt dürfen die Rapid-Fans schon ab dem Derby unter strengen Auflagen wieder Pyrotechnik verwenden. Insgesamt vier Mal pro Spiel. Rapid-Tore dürfen extra mit Pyrotechnik "gefeiert" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie der Kurier in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kam es zwischen den Behörden und Rapid, vertreten durch Geschäftsführer Christoph Peschek, im andauernden Streit über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion zu einer Lösung: Laut dem Blatt dürfen die Rapid-Fans schon ab dem Derby unter strengen Auflagen wieder Pyrotechnik verwenden. Insgesamt vier Mal pro Spiel. Rapid-Tore dürfen extra mit Pyrotechnik "gefeiert" werden.

Höchst lächerlich das ganze :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich gilt das aber für alle Klubs!!!

Sicher, ihr dürfts bei Rapid Toren auch mit ein paar Pyros abfeiern!

:clap:

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffentlich gilt das aber für alle Klubs!!!

Für alle Klubs in Wien. Also eure Fans müssten theoretisch das gleiche Angebot nutzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für alle Klubs in Wien. Also eure Fans müssten theoretisch das gleiche Angebot nutzen dürfen.

Nein, müssen derzeit schmollen und können das Angebot daher nicht annehmen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir vollkommen tuttl, lustiger is, kein Grüner Funktionär kommt ohne den obligtorischen Schenkelklopfer fürs Klientel gegen den Stadtrivalen aus, wie hier am Ende z.B. - man könnte auch einfach die Pappn halten, schaffens aber nie, auch nicht die neuen, dürfte Vorgabe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir vollkommen tuttl, lustiger is, kein Grüner Funktionär kommt ohne den obligtorischen Schenkelklopfer fürs Klientel gegen den Stadtrivalen aus, wie hier am Ende z.B. - man könnte auch einfach die Pappn halten, schaffens aber nie, auch nicht die neuen, dürfte Vorgabe sein.

Ich frag mich nur wo da der schenkelklopfer sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich frag mich nur wo da der schenkelklopfer sein soll.

Peschek schaut und beweist, dass er gelernt hat, abseits der Politikersprache mit einem Schmunzeln Botschaften auszusenden: "Ich würde nie den besseren Sportdirektor spielen." (in Anspielung auf Kraetschmer)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Peschek traut sich jetzt auf einer erfolgswelle die pappn aufreissen,und kann den MK auf wirtschaftlicher Basis net mal das wasser

reichen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag