GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Mai 2015 zitat des tschechischen präsidenten zeman: "Tod den abstinenzlern und vegetariern!" (bin selbst in einer der beiden gruppen) War klar dass du nur Grünzeug frisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Mai 2015 War klar dass du nur Grünzeug frisst Und Literweise Alk sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Rapid-Fans dürfen wieder Pyrotechnik verwenden Wie der Kurier in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kam es zwischen den Behörden und Rapid, vertreten durch Geschäftsführer Christoph Peschek, im andauernden Streit über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion zu einer Lösung: Laut dem Blatt dürfen die Rapid-Fans schon ab dem Derby unter strengen Auflagen wieder Pyrotechnik verwenden. Insgesamt vier Mal pro Spiel. Rapid-Tore dürfen extra mit Pyrotechnik "gefeiert" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Mai 2015 Rapid-Fans dürfen wieder Pyrotechnik verwenden Wie der Kurier in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kam es zwischen den Behörden und Rapid, vertreten durch Geschäftsführer Christoph Peschek, im andauernden Streit über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion zu einer Lösung: Laut dem Blatt dürfen die Rapid-Fans schon ab dem Derby unter strengen Auflagen wieder Pyrotechnik verwenden. Insgesamt vier Mal pro Spiel. Rapid-Tore dürfen extra mit Pyrotechnik "gefeiert" werden. Höchst lächerlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Hoffentlich gilt das aber für alle Klubs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2015 Hoffentlich gilt das aber für alle Klubs!!! Sicher, ihr dürfts bei Rapid Toren auch mit ein paar Pyros abfeiern! gwg, Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2015 Hoffentlich gilt das aber für alle Klubs!!!Für alle Klubs in Wien. Also eure Fans müssten theoretisch das gleiche Angebot nutzen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Für alle Klubs in Wien. Also eure Fans müssten theoretisch das gleiche Angebot nutzen dürfen. Nein, müssen derzeit schmollen und können das Angebot daher nicht annehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2015 Rapid-Fans dürfen wieder Pyrotechnik verwenden Wie der Kurier in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kam es zwischen den Behörden und Rapid, vertreten durch Geschäftsführer Christoph Peschek, im andauernden Streit über den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion zu einer Lösung: Laut dem Blatt dürfen die Rapid-Fans schon ab dem Derby unter strengen Auflagen wieder Pyrotechnik verwenden. Insgesamt vier Mal pro Spiel. Rapid-Tore dürfen extra mit Pyrotechnik "gefeiert" werden. Mir vollkommen tuttl, lustiger is, kein Grüner Funktionär kommt ohne den obligtorischen Schenkelklopfer fürs Klientel gegen den Stadtrivalen aus, wie hier am Ende z.B. - man könnte auch einfach die Pappn halten, schaffens aber nie, auch nicht die neuen, dürfte Vorgabe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Mir vollkommen tuttl, lustiger is, kein Grüner Funktionär kommt ohne den obligtorischen Schenkelklopfer fürs Klientel gegen den Stadtrivalen aus, wie hier am Ende z.B. - man könnte auch einfach die Pappn halten, schaffens aber nie, auch nicht die neuen, dürfte Vorgabe sein.Ich frag mich nur wo da der schenkelklopfer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2015 Ich frag mich nur wo da der schenkelklopfer sein soll. Ironie kennst? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-nach-100-tagen-wird-peschek-ergebnisse-liefern/130.262.324 Die neue Grüne Führungsriege ist genauso, wie die alte sich verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2015 Höchst lächerlich das ganze Pyro allgemein, diese Regelung, oder was genau findest so lächerlich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich frag mich nur wo da der schenkelklopfer sein soll. Peschek schaut und beweist, dass er gelernt hat, abseits der Politikersprache mit einem Schmunzeln Botschaften auszusenden: "Ich würde nie den besseren Sportdirektor spielen." (in Anspielung auf Kraetschmer) bearbeitet 14. Mai 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Der Peschek traut sich jetzt auf einer erfolgswelle die pappn aufreissen,und kann den MK auf wirtschaftlicher Basis net mal das wasser reichen bearbeitet 14. Mai 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 Ausweichstadion Schwanenstadt für AS zugelassen, somit werden sie wohl aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts