Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:laugh:

Hab ich irgendwas irgendwann irgendwo davon geschrieben dass es eine tolle Leistung unsererseits war dass wir danke der CL-Millionen finanziell gut dastehen???

Es war pures Glück. Stöger und Zagreb sei dank stehen wir so da. Aber wir sind eh auf dem besten Wege diese Kohle sinnlos zu verpulvern. Ronivaldo, Salamon, Leitgeb, schlechte Trainer, dadurch Jahr für Jahr den EC zu verpassen.

Wir tun eh alles um uns wieder langsam aber sicher eurem finanziellen Niveau anzupassen.

Ich hoffe wenigstens dass wir unser Stadionprojekt ordentlich umsetzen. Und da war dieser Geldsegen definitiv Goldes wert...

Also deine Aussagen von wegen es war pures GLÜCK das wir in die CL gekommen sind ist eine Frechheit sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Öhm..., Dir ist schon klar, mit wem Du versuchst hier zu diskutieren?

ich glaub er checkt es nicht :D

Rapidler halt

offenbar nicht, sonst hätt er sicher schon längst den Hut draufghaut :clever:

Es ist ziemlich hinterfotzig die Diskussionen mit dem Schnitt Hansi hierher zu tragen, aber, es hat funktioniert, sry an den Rest :davinci:

Ich weiß, mit wem ich da diskutier, naja diskutieren ist übertrieben.

Ich gebe eben die Hoffnung nicht auf, dass sich Dinge bessern, sonst wär ich ja kein Grüner ;-)

Angenehmer Nebeneffekt, unsere Fäden bleiben lesbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na da kommen sie ja schon die Fraggles.

Zu einer Diskussion selbst nie was beitragen außer ein paar intelligenzbeleidiginde Rülpser.

Najo. Und dann noch beleidigend werden. Kennt man aber eh scho.

Wenn jemand noch was zum Thema zu sagen hat Darf er gerne vortreten. Aber pubertierende Rülpser sind mir dann doch zu langweilig.

Servus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich weiß, mit wem ich da diskutier, naja diskutieren ist übertrieben.

Ich gebe eben die Hoffnung nicht auf, dass sich Dinge bessern, sonst wär ich ja kein Grüner ;-)

Angenehmer Nebeneffekt, unsere Fäden bleiben lesbar!!

JC ist der Rapidler nicht du. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Hab ich irgendwas irgendwann irgendwo davon geschrieben dass es eine tolle Leistung unsererseits war dass wir danke der CL-Millionen finanziell gut dastehen???

Es war pures Glück. Stöger und Zagreb sei dank stehen wir so da. Aber wir sind eh auf dem besten Wege diese Kohle sinnlos zu verpulvern. Ronivaldo, Salamon, Leitgeb, schlechte Trainer, dadurch Jahr für Jahr den EC zu verpassen.

Wir tun eh alles um uns wieder langsam aber sicher eurem finanziellen Niveau anzupassen.

Ich hoffe wenigstens dass wir unser Stadionprojekt ordentlich umsetzen. Und da war dieser Geldsegen definitiv Goldes wert...

Pures Glück......Wahnsinn....du willst ein Austrianer sein?...

Wir wurden vermutlich auch Meister mit Bundesligapunkterekord nur wegen Glück.....

Wir haben uns gg. Dinamo in zwei Spielen duchgesetzt. Das Awaygame war souverän, beim Heimspiel war etwas K®ampf dabei. Es war dennoch kein Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.