Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte mach das, denn eine bessere Lachnummer gibt es kaum.

Du bist der Leo Löwe des ASB.

Und du anscheinend der typische Österreicher, typisch kleinkariert. Najo, dein Post sagt eh schon viel aus und wie du auf Argumente eingehst. Nix sachliches, keine Argumente und Behauptungen von mir widerlegen sondern direkt gleich mal auf die persönliche Ebene...

Passt scho. Es wird sich bei uns eh nie was ändern. Siehe ASB, siehe dein intelligenter Post...

Und ja, mMn sitzen Austria und Rapid im genau selben Boot. Auch wenn mal der und mal der vorne bzw.. eigentlich unten ist.

Ich muss aber auch zugeben dass ich mich Extremst bei uns getäuscht habe. Ich habe nach dem Titel und speziell nach der CL echt geglaubt dass wir jetzt endlich was aufbauen können und wir einen Vorstand mit Verstand haben. Auch dass wir euch auf Jahre voraus sind. Tja, so kann man sich täuschen...

Weder ihr noch wir. Keiner ist besser, eigentlich sind wir alle gleich. Aber gleich schlecht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur gesagt ,das ich Barisic als schlecht ansehe.

Und ja ich erfreue mich daran das er weiterhin bei euch Trainer bleibt.

Ich glaube kaum das irgendwer hier bei uns abstreitet,das wir die letzten 1,5 jahre schlecht sind.

Was sollen wir sonst für Pläne haben-kurzfristig einen Trainer suchen?

Jeder verein versucht langfristig mit einem Trainer zu arbeiten-ich kenne keinen verein der zu Saisonbeginn sagt,wir wollen mit dem Trainer nur 1 jahr arbeiten. Stellt sich der erfolg ein ,wird man längerfristig mit einem Trainer arbeite. Wird er dadurch von anderen vereinen abgeworben ,ist mir das so lieber ,als wenn man einen Trainer loswerden muss wegen erfolgslosigkeit.

Inwiefern habt ihr eure Finanzen im Griff?

Weil ihr das Geschäftsjahr mit einem leichten + abgeschlossen habts? Schon vergessen das da auch Ablösesummen von Sabitzer und Boyd inkludiert sind? Aber die Ausgaben für Beric und Kainz erst im nächsten Geschäftsjahr aufscheinen?

Ich weiss ja nicht was ihr miete zahlen müssts für Stadion,aber ich kann mir nicht vorstellen ,das da ein fettes plus herrausschauen wird.

Ob ihr jetzt schon was von der Allianz bekommt,oder erst Später ,weiss ich jetzt nicht. Wirst du wahrscheinlich eher wissen.

Wenn man ablösefreie Spieler holt ,heisst das eher für mich,das man erst dann Geld ausgeben kann ,wenn man auch bei einem Transfer verdient.

2016 wird dann auch bei uns gebaut-also sind hier genauso pläne und ziele für die Zukunft vorhanden.

Und es ist sehr wohl durchdacht ,wenn man bei unsn hergeht und sagt,so schnell wie möglich den Trainer finden,damit man dann auch mit ihm die richtigen Spieler holen kann.

Das ihr ein neues Stadion bekommt,finde ich gut,auch dahingehend das wir uns nie ausruhen dürfen. Für den fussball und seinem Stellenwert ist es sowieso klar.

Und ich habe vor der Zukunft keine angst,weil schlechter als jetzt kann es nicht werden ,bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was die Finanzen betrifft, hat sich bei uns in den letzten 18 Monaten viel getan und die Ankündigungen, man wolle die Saison mit den Einnahmen aus den nationalen Bewerben ausfinanzieren wird beharrlich umgesetzt.

Wenn man Spieler ohne Ablöse bekommt, die ins Konzept passen und die gleichzeitig Verstärkungen sind, warum sollte man dann für andere Ablöse bezahlen?

Im letzten Geschäftsjahr hast du durchaus recht, nur war das eben letztes Jahr und da war noch einiges aufzuarbeiten.

Unter langfristig verstehe ich eben auch ein Konzept, das wird man mit einem Slomka so nicht umsetzen können, denn der würde für den schnellen Erfolg geholt werden.

Ich habe nicht die Einblicke bei euch und kann natürlich nur von außen interpretieren, genauso wie ihr bei uns keine Einblicke habt.

Deswegen amüsieren mich die Ausführungen vom Herrn Schnitt immer so, denn der tut ja so, als ob er alles wissen würde und schreibt dabei so viel Unfug, dass es für das Zwerchfell schon Körperverletzung ist.

Wenn ihr der Meinung seid, dass bei euch alles auf Schiene ist, dann glaube ich euch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und du anscheinend der typische Österreicher, typisch kleinkariert. Najo, dein Post sagt eh schon viel aus und wie du auf Argumente eingehst. Nix sachliches, keine Argumente und Behauptungen von mir widerlegen sondern direkt gleich mal auf die persönliche Ebene...

Passt scho. Es wird sich bei uns eh nie was ändern. Siehe ASB, siehe dein intelligenter Post...

Und ja, mMn sitzen Austria und Rapid im genau selben Boot. Auch wenn mal der und mal der vorne bzw.. eigentlich unten ist.

Ich muss aber auch zugeben dass ich mich Extremst bei uns getäuscht habe. Ich habe nach dem Titel und speziell nach der CL echt geglaubt dass wir jetzt endlich was aufbauen können und wir einen Vorstand mit Verstand haben. Auch dass wir euch auf Jahre voraus sind. Tja, so kann man sich täuschen...

Weder ihr noch wir. Keiner ist besser, eigentlich sind wir alle gleich. Aber gleich schlecht.

Was soll man denn zu so viel Unfug groß antworten?

Du hast bei uns 0 Einblick und schwafelst daher, als ob du unsere sportliche und wirtschaftliche Führung in Personalunion wärst.

Wenn du der Meinung bist, dass wir im selben Boot sitzen, dann glaub daran.

Ich nehme nur ein Beispiel aus deinen Ausführungen heraus, um dir zu demonstrieren, wie abstrus deine Äußerungen sind.

Du meinst, dass es eine Leistung ist, finanziell gut da zu stehen, wenn man keine Sorgen hat, obwohl man in 5 Jahren nur einmal EC spielt!

Ist dir eigentlich bewusst, wie groß die Unterschiede zwischen CL und EL sind?

Ich würde mich eher fragen, wie man es schaffen konnte aus so viel Geld so wenig zu machen.

Ist aber sicher zu kleinkariert gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du depad...

Ich bin echt schockiert. Aber gut, ist eh eure Sache. Wo der österreichische Fußball vor 20-50 Jahren gestanden ist und wo er jetzt steht sieht man eh ganz gut. Und unterstreicht leider meine negative These.

Und dann kommt noch ein Argument dazu das die Dosen ganz gerne bringen und leider, leider wahr ist. Wien ist eine Millionenstadt mit wirklichen Weltruhm und schafft es mit den zwei erfolgreichsten Vereinen des Landes dass beide Vereine zusammen keine 25 000 Leute in der Saison im Schnitt ins Stadion bringen.

Und es wird noch viel, viel ärger werden. Nicht umsonst interessiert sich unsere Jugend lieber für Bayer, Barca, Real od. ManU als für Austria, Rapid, RBS od. gar einen anderen österreichischen Verein. Das kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man denn zu so viel Unfug groß antworten?

Du hast bei uns 0 Einblick und schwafelst daher, als ob du unsere sportliche und wirtschaftliche Führung in Personalunion wärst.

Wenn du der Meinung bist, dass wir im selben Boot sitzen, dann glaub daran.

Ich nehme nur ein Beispiel aus deinen Ausführungen heraus, um dir zu demonstrieren, wie abstrus deine Äußerungen sind.

Du meinst, dass es eine Leistung ist, finanziell gut da zu stehen, wenn man keine Sorgen hat, obwohl man in 5 Jahren nur einmal EC spielt!

Ist dir eigentlich bewusst, wie groß die Unterschiede zwischen CL und EL sind?

Ich würde mich eher fragen, wie man es schaffen konnte aus so viel Geld so wenig zu machen.

Ist aber sicher zu kleinkariert gedacht ;-)

:laugh:

Hab ich irgendwas irgendwann irgendwo davon geschrieben dass es eine tolle Leistung unsererseits war dass wir danke der CL-Millionen finanziell gut dastehen???

Es war pures Glück. Stöger und Zagreb sei dank stehen wir so da. Aber wir sind eh auf dem besten Wege diese Kohle sinnlos zu verpulvern. Ronivaldo, Salamon, Leitgeb, schlechte Trainer, dadurch Jahr für Jahr den EC zu verpassen.

Wir tun eh alles um uns wieder langsam aber sicher eurem finanziellen Niveau anzupassen.

Ich hoffe wenigstens dass wir unser Stadionprojekt ordentlich umsetzen. Und da war dieser Geldsegen definitiv Goldes wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
:laugh:Hab ich irgendwas irgendwann irgendwo davon geschrieben dass es eine tolle Leistung unsererseits war dass wir danke der CL-Millionen finanziell gut dastehen???Es war pures Glück. Stöger und Zagreb sei dank stehen wir so da. Aber wir sind eh auf dem besten Wege diese Kohle sinnlos zu verpulvern. Ronivaldo, Salamon, Leitgeb, schlechte Trainer, dadurch Jahr für Jahr den EC zu verpassen.Wir tun eh alles um uns wieder langsam aber sicher eurem finanziellen Niveau anzupassen.Ich hoffe wenigstens dass wir unser Stadionprojekt ordentlich umsetzen. Und da war dieser Geldsegen definitiv Goldes wert...
Sag checkst du eigentlich was du so von dir gibst?
Finanziell gut dastehen heißt für mich wenn man in 4 Jahren 3x den EC verpasst und trotzdem keine finanziellen Probleme hat. Und nicht wenn man 1x den EC verpasst und in ärgste Schwierigkeiten kommen würde. Hättet ihr unsere sportliche Bilanz der letzten Jahre wärt ihr vielleicht gar nicht mehr erstklassig ...
Das waren deine Worte und über den Rest dieses Posts Hülle ich den Mantel des betretenen Schweigens.Die Edith sagt dann noch: allein der letzte Satz führt alle anderen Ausführungen von gleichen Boot und dem ganzen anderen Dreck da absurdum. bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist immer lustig wenn rapidler sagen wir sollen schauen wo wir trotz cl Millionen stehen. Bekannterweise war rapid auch schon in der cl und nicht nur einmal. Was wurde bei rapid tolles gemacht damit.... Aber das wars auch schon wieder von mir. In Wahrheit interessierts mich eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist immer lustig wenn rapidler sagen wir sollen schauen wo wir trotz cl Millionen stehen. Bekannterweise war rapid auch schon in der cl und nicht nur einmal. Was wurde bei rapid tolles gemacht damit.... Aber das wars auch schon wieder von mir. In Wahrheit interessierts mich eh nicht

Da hast du vollkommen Recht und wir haben zumindest eine Teilnahme (die letzte) total verschissen, das war aber gar nicht der Grundtenor MEINER Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sag checkst du eigentlich was du so von dir gibst?

Das waren deine Worte und über den Rest dieses Posts Hülle ich den Mantel des betretenen Schweigens.

Stimmt ja. Aber es war pures GLÜCK und nix anderes. Wo hab ich die "Leistungen" emporgehoben?

Ja, wir stehen gut da momentan. Finanziell. Trotz 3-maligen verpassen des EC in 4 Jahren. Aber wo hab ich es große Leistung hingestellt?

Mir kommt vor du kannst nicht lesen od. gelesenes richtig deuten.

Aber passt scho. Glaub weiter dass ihr auf so einem gute Weg seid's. Uns kann es nur Recht sein wenn euer Berein auch so denkt. Denn es macht unsere Leistungen nicht besser aber erträglicher wenn wir wieder aufgeschlossen haben.

Und das hängt von unserer Trainerwahl ab. Entscheiden wir vernünftig sind wir bald wieder gleich auf mit euch, entscheiden wir weiter so wie in den letzten beiden Jahren liegt es bei uns noch länger im Argen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.