Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Geh bitte, kienast konnte sich unter 3 Trainern nicht durchsetzen.

Sollte Sturm heute gewinnen, sind die top 4 schon ordentlich weit weg, besonders da wir das weit schlechtere Torverhältnis haben.

Egal wir gewinnen den Cup!

6 Punkte sind aber nicht unbedingt illusorisch wenn man auch nochmal direkt gegeneinander spielt.

Grödig kristallisiert sich für mich immer mehr als Abstiegskandidat Nr.1 heraus. Wahnsinn wie schlecht die sind. :clap:

Am Wochenende dürfen sie gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm spielt ein anderes System was Kienast viel mehr entgegen

ja das ist richtig, deswegen sinds auch uneinholbar vor uns, mit deutlich geringeren Personalkosten. Aber gut von einem Turnlehrer kann man sich auch nicht erwarten das er ein System "impliziert", da bräuchte man halt auch einen richtigen Trainer...

Sturm und Rapdi werden in der Endabrechnung definitiv vor uns landen, da braucht man sich keine großen Illusionen machen. Schön langsam sollte der Altacher Einbruch kommen sonst seh ich schwarz für den EC (diese Träumerein von wegen übern Cup und so sind mir zu realitätsfremd).

Die Top 4 sind mit heute endgültig abzuschreiben, da braucht man sich wirklich keinen Hoffnungen mehr hingeben.

Die Träumerein beziehen sich wohl eher darauf das zB RB den Cup gewinnt und wir mit viel Ach und Krach den 5ten Platz geschafft haben...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja das ist richtig deswegen, sinds auch uneinholbar vor uns, mit deutlich geringeren Personalkosten. Aber gut von einem Turnlehrer kann man sich auch nicht erwarten das er ein System "impliziert", da bräuchte man halt auch einen richtigen Trainer...

Uneinholbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Definitiv, Nein.

Das würde mich aber schon interessieren, wer (und vor allem warum?) schreibt da bitte dem Trainer vor wen er (nicht) aufzustellen hat? MK, TP, Sponsoren :ratlos:

wenn das stimmen sollte ists ja noch schlimmer als ohnehin schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja, Hallo? Sturm spielt so stark da gibt's gar keine Chance sie einzuholen!!11 :facepalm:

Es geht nicht darum, ob Sturm, Rapid, Altach jetzt so gut spielen, sondern eher darum, ob die Austria jetzt auf einmal schafft, viel mehr Punkte zu holen als bisher, und da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man daran nicht so ganz glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, dass die Liga denen keine Punkte abgezogen hat.

So wird's noch ein spannender Kampf, aber dem Haas würde ich es vergönnen.

Da investiert er viel Geld und steigt dann ab :D

das hat schon der konzern gemacht, portokasse und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Liga denen keine Punkte abgezogen hat.

So wird's noch ein spannender Kampf, aber dem Haas würde ich es vergönnen.

Da investiert er viel Geld und steigt dann ab :D

Wäre richtig Geil wenn's am Ende wirklich so kommen würde. :lol::D

Je schneller dieser Verein in der Versenkung verschwindet und der Dorfkaiser Haas gleich mit desto besser. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es geht nicht darum, ob Sturm, Rapid, Altach jetzt so gut spielen, sondern eher darum, ob die Austria jetzt auf einmal schafft, viel mehr Punkte zu holen als bisher, und da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man daran nicht so ganz glaubt.

Das versteht man aber sicher nicht unter "uneinholbar". 12 Spiele, 36 Punkte und man soll keine 6 Punkte gut machen können? Noch dazu bei einem direkten Duell? Das ist einfach nur eine lächerliche Denkweise, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ob Sturm, Rapid, Altach jetzt so gut spielen, sondern eher darum, ob die Austria jetzt auf einmal schafft, viel mehr Punkte zu holen als bisher, und da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man daran nicht so ganz glaubt.

Aber dennoch braucht man jetzt nicht so tun als wäre es unmöglich. In Wirklichkeit nehmen sich diese Mannschaften alle nicht viel und bewegen sich auf ähnlichen Niveau. Mit 2-3 Siegen sieht's wieder plötzlich komplett anders aus. Was aber nicht heißt dass ich es für wahrscheinlich halte noch unter die Top 3 zu kommen aber ausschließen kann man im Fussball nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

6 Punkte sind nicht per se uneinholbar.

Sie sind lediglich für diese Wiener Austria, unter den vorherrschenden sportlichen und zeitlichen Rahmenbedingungen, uneinholbar.

Zum Glück denkt nicht jeder so. Nicht Neustadt die fast schon abgestiegen sind. Nicht Schalke die nach dem Hinspiel schon fix ausgeschieden waren gegen Real und so weiter.

Und es gibt genug Beispiele. "Veilchenwunder" zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.