Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Stimmt alles. Bis auf den letzten Satz.

Ich kann doch bitte keinen erfahrenen Routinier an einen direkten Konkurrenten verscherbeln bei dem er schon bewiesen hat dass er dort sehr gut funktioniert, speziell unter diesem Trainer. Und schon gar nicht in unserer Situation wo wir mit aller Macht um den EC-Platz kämpfen.

Das ist grenzenlose Dummheit und sonst nix. Oder Dilletantismus halt...

Und nein, ich war nie Kienast-Fan und werde es auch nie sein. Aber ich bin ihm dankbar für einen der geilsten Torjubel ever. Aber zu verschenken hat er nix und wir ebenso nicht.

Dein Kommentar kann ich wieder mal nicht nachvollziehen....

1) Gehts hier um Menschen und wenn der Spieler dorthin will, sollte man das auch berücksichtigen

2) Kann man als Aktiengesellschaft, wirtschaftliche Aspekte nicht vernachlässigen und ein Spieler der viel kostet und der Trainer ihn nicht einsetzt muss zurecht weg (und wenn Sturm die einzigen sind, die ihn haben wollen ist das halt so)

Man sollte an die eigenen Stärken glauben und nicht Angst haben, die Konkurrenz zu stärken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dein Kommentar kann ich wieder mal nicht nachvollziehen....

1) Gehts hier um Menschen und wenn der Spieler dorthin will, sollte man das auch berücksichtigen

2) Kann man als Aktiengesellschaft, wirtschaftliche Aspekte nicht vernachlässigen und ein Spieler der viel kostet und der Trainer ihn nicht einsetzt muss zurecht weg (und wenn Sturm die einzigen sind, die ihn haben wollen ist das halt so)

Man sollte an die eigenen Stärken glauben und nicht Angst haben, die Konkurrenz zu stärken......

1) Ist es ein Millionengeschäft und es gibt Verträge. Und wenn der Spieler weg möchte, ist ihm der Verein auch scheißegal.

2) Sollten wir den EC verpassen ist der wirtschaftliche Verlust wesentlich größer, vom Image-Schaden den wir davon tragen würden wenn wir in 4 Jahren 3x das internationale Geschäft verpassen ganz zu schweigen.

Ja, man sollte an die eigene Stärke glauben aber man muss nicht den Gegner unnötig stärken, speziell wenn wir eh schon genug Probleme haben. Das ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja klar gibts es Verträge und es ist ein Millonengeschäft aber dennoch sind es Menschen und es ist ein Beruf!

Wenn wir das mit der Berufswelt vergleichen, du wirst als Verkaufsleiter von einer Firma engagiert, wirst dann aber 3 Jahre lang nicht als das eingesetzt und eine andere Firma bietet dir die Möglichkeit dort als Verkaufsleiter zu arbeiten wirst du es machen

Und wenn die neue Firma ein Konkurrent ist und er jetzt dort super verkauft, braucht man sich nachher nicht zu ärgern, man hatte 3 Jahre die Chance.. aber man war der Meinung er bringt es einfach nicht....

Da braucht man anschließend nicht jammern, einfach akzeptieren.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dein Kommentar kann ich wieder mal nicht nachvollziehen....

1) Gehts hier um Menschen und wenn der Spieler dorthin will, sollte man das auch berücksichtigen

2) Kann man als Aktiengesellschaft, wirtschaftliche Aspekte nicht vernachlässigen und ein Spieler der viel kostet und der Trainer ihn nicht einsetzt muss zurecht weg (und wenn Sturm die einzigen sind, die ihn haben wollen ist das halt so)

Man sollte an die eigenen Stärken glauben und nicht Angst haben, die Konkurrenz zu stärken......

Sag liest du eigentlich was hier geschrieben wird? GB hat damit nichts zu tun..

Dann würde kritisiert werden, dass er nicht abgegeben wurde.

Bleibt so ein Spieler heissts, der Arsch sitzt seinen Vetrag aus, gibt man so einen Spieler ab ( wobei das immer nur mit dem willen des Spielers geht ) heissts, unfähige Vereinsführung. Also e wie immer oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es konnte doch keiner wissen, dass kienast wieder so einschlägt.

Genausogut hätte er dort komplett floppen können.

im nachhinein ist man halt immer gescheiter, außer einige im asb, die wussten es schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bleibt so ein Spieler heissts, der Arsch sitzt seinen Vetrag aus, gibt man so einen Spieler ab ( wobei das immer nur mit dem willen des Spielers geht ) heissts, unfähige Vereinsführung. Also e wie immer oder? :D

So ist es leider.

Daher mein bemerkenswert gutes Posting von 08:33 nochmal zum lesen, genießen und bewundern:

Passt..., machen wir wieder aus Nichts einen Skandal.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sag liest du eigentlich was hier geschrieben wird? GB hat damit nichts zu tun..

Bleibt so ein Spieler heissts, der Arsch sitzt seinen Vetrag aus, gibt man so einen Spieler ab ( wobei das immer nur mit dem willen des Spielers geht ) heissts, unfähige Vereinsführung. Also e wie immer oder? :D

Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?? Deine Kommentare sind so wertlos.... :facepalm:

Fakt ist, dass er unter egal welchem Trainer nicht eingesetzt wurde..... nun gibts wieder mal Verschwörungstheorien gegen das Management an denen ich mich nicht beteilige...

Ich denke einfach, dass sein Spielstil nicht zur Austria passt..... nicht mehr und nicht weniger.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?? Deine Kommentare sind so wertlos.... :facepalm:

Fakt ist, dass er unter egal welchem Trainer nicht eingesetzt wurde..... nun gibts wieder mal Verschwörungstheorien gegen das Management an denen ich mich nicht beteilige...

Ich denke einfach, dass sein Spielstil nicht zur Austria passt..... nicht mehr und nicht weniger.....

Du wirst es wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke bei der Austria hat es ein Mittelstürmer (strafraumstürmer) der in einem Match fast keine Bälle

bekommt, sehr schwer.Die Zeit der nur "lauernden" MST ist auch international längst Geschichte.

Weiters ist RK noch nie ein Bewegungstalent gewesen, und punkto Schnelligkeit sind auch grosse

Defizite erkennbar.Auch wurde er bei uns des öffteren als 10er eingesetzt, das absurd war.Wenn eine

Mannschaft im letzten Drittel vorm gegnerischem Tor keinen Druck entwickeln kann ist jeder Stürmer

vom Stil eines RK verloren. Ich gönne ihm aber trotzdem das fü ri hn bessere System Sturm.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.