Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nein, dieses niveau kommt eig. nur bei euch vor, vor allem in dieser intensität....das wird dir jeder andere asb´ler aus den anderen channels auch sagen

Na ganz sicher doch......und mein Hund kann verkehrt Fahrrad fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gerade die Tore gesehen: 1. Elfer geht in Ordnung, wobei es sicher eine Seltenheit ist, dass der Schiri schon mit der Gelben in der Hand da steht und dann vom Linienrichter overruled wird. Der 2. Elfer darf nicht gegeben werden, da Abseits. Weiterfolgend Rot und Elfer zwar ein Härtefall aber sicher ok, aber wie gesagt dazu darf es nicht kommen. Danach war die Partie klarerweise gelaufen mit 2 Mann weniger. Der 3. Elfer geht klar.

Altach hat ebenfalls gewonnen, kein idealer Start in die neue Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Na ganz sicher doch......und mein Hund kann verkehrt Fahrrad fahren.

auffallend is es aber schon, dass es grade in diesem channel diversen usern immer wieder den vogel raushaut...aber es is eh meistens immer gleich...einer echauffiert sich drüber & die anderen springen gleich auf den zug auf, ohne überhaupt eine wiederholung oder zeitlupe gesehen zu haben

Gerade die Tore gesehen: 1. Elfer geht in Ordnung, wobei es sicher eine Seltenheit ist, dass der Schiri schon mit der Gelben in der Hand da steht und dann vom Linienrichter overruled wird. Der 2. Elfer darf nicht gegeben werden, da Abseits. Weiterfolgend Rot und Elfer zwar ein Härtefall aber sicher ok, aber wie gesagt dazu darf es nicht kommen. Danach war die Partie klarerweise gelaufen mit 2 Mann weniger. Der 3. Elfer geht klar.

deckt sich eig. zu 100% mit meiner Meinung bzgl. den Elfer-Entscheidungen

in der 2.HZ gabs aber auch ein Foul an Schwab, wo der Schiri eig. Elfer geben hätte müssen statt Freistoß, also gleicht sich das dann mit dem falschen Elfer (wegen Abseits) auch wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wo ist eigentlich der Liri beim ersten Elfer gestanden? Habe noch keine Einstellung gesehen, wo man ihn sieht. Normalerweise geht dann der Schiri auch zum Liri und diskutiert. Aber sich einfach overrulen zu lassen...sehr sehr komisch. Besonders da er sich bei der Schwalbe ja sicher war.

und Beric....puh, mir fehlen die Worte. Normalerweise müsste in jedem fussballinteressierten Medium schon ein Bericht über ihn sein. Einfach unbeschreiblich diese Dreistigkeit.

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auffallend is es aber schon, dass es grade in diesem channel diversen usern immer wieder den vogel raushaut...aber es is eh meistens immer gleich...einer echauffiert sich drüber & die anderen springen gleich auf den zug auf, ohne überhaupt eine wiederholung oder zeitlupe gesehen zu haben

deckt sich eig. zu 100% mit meiner Meinung bzgl. den Elfer-Entscheidungen

in der 2.HZ gabs aber auch ein Foul an Schwab, wo der Schiri eig. Elfer geben hätte müssen statt Freistoß, also gleicht sich das dann mit dem falschen Elfer (wegen Abseits) auch wieder aus

Was störts euch in unserem channel? Warum müsst ihr das immer kommentieren? Wenn das einer bei euch macht ists das nicht ok, keine frage. Aber hier können wir uns über gott und dir welt aufregen, es braucht euch nicht stören. Und da ich für euren verein (verein, nicht die user hier!) nur verachtung übrig habe, brauch ich mir auch keine szenen vom spiel anschauen um 3 elfer in einer halbzeit zum kotzen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und da ich für euren verein (verein, nicht die user hier!) nur verachtung übrig habe, brauch ich mir auch keine szenen vom spiel anschauen um 3 elfer in einer halbzeit zum kotzen zu finden.

und das am valentinstag!

hoffe du hast ihr kein veilchen geschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was störts euch in unserem channel? Warum müsst ihr das immer kommentieren? Wenn das einer bei euch macht ists das nicht ok, keine frage. Aber hier können wir uns über gott und dir welt aufregen, es braucht euch nicht stören. Und da ich für euren verein (verein, nicht die user hier!) nur verachtung übrig habe, brauch ich mir auch keine szenen vom spiel anschauen um 3 elfer in einer halbzeit zum kotzen zu finden.

also es ist für euch einfach zum kotzen wenn rapid 3 elfmeter in einer HZ/einem Spiel zugesprochen bekommt, selbst wenn jeder einzelne zu 100% korrekt* wäre, es ist einfach zum kotzen, weil es ist Rapid ?

*(soll keine Bewertung der heutigen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auffallend is es aber schon, dass es grade in diesem channel diversen usern immer wieder den vogel raushaut...aber es is eh meistens immer gleich...einer echauffiert sich drüber & die anderen springen gleich auf den zug auf, ohne überhaupt eine wiederholung oder zeitlupe gesehen zu haben

deckt sich eig. zu 100% mit meiner Meinung bzgl. den Elfer-Entscheidungen

in der 2.HZ gabs aber auch ein Foul an Schwab, wo der Schiri eig. Elfer geben hätte müssen statt Freistoß, also gleicht sich das dann mit dem falschen Elfer (wegen Abseits) auch wieder aus

Hier aufregen dass alles so arg ist aber im eigenen channel posten dass alle rüber kommen sollen weils so lustig ist - schizophren?

also es ist für euch einfach zum kotzen wenn rapid 3 elfmeter in einer HZ/einem Spiel zugesprochen bekommt, selbst wenn jeder einzelne zu 100% korrekt* wäre, es ist einfach zum kotzen, weil es ist Rapid ?

*(soll keine Bewertung der heutigen sein)

Wir sind bei jedem Tor die brunzia also was sollt ihr dann sein wenn ihr 3 elfer bekommt :laugh:

Und Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten