Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

also es ist für euch einfach zum kotzen wenn rapid 3 elfmeter in einer HZ/einem Spiel zugesprochen bekommt, selbst wenn jeder einzelne zu 100% korrekt* wäre, es ist einfach zum kotzen, weil es ist Rapid ?

*(soll keine Bewertung der heutigen sein)

Ja, ich finde jedes Tor das die Vorstädter erzielen zum Kotzen. Soll keine Bewertung der gestrigen sein. Habe die Elfer nicht gesehen und verhalte mich daher ruhig. Nicht so wie hier von einem Grünen behauptet das alle auf den Zug aufspringen. Und das die Elfer viele zum Kotzen finden darf euch nicht wundern. Wäre umgekehrt sicher auch nicht anders. Bei euch behaupten heute noch einige Didulica hat Lawaree gefoult ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

spielt er ohne Schienbeinschoner oder wie bekommt man solche Kratzer auf der Stelle?

Du hast noch nie Fußball gespielt, oder? Heute trägt man keine "Schienbeinschoner mit Knöchelschutz und nervendem Gummiband" mehr. Es sind nur noch kleine Deckel, Komfort und Gefühl gehen vor Schutzfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Du hast noch nie Fußball gespielt, oder? Heute trägt man keine "Schienbeinschoner mit Knöchelschutz und nervendem Gummiband" mehr. Es sind nur noch kleine Deckel, Komfort und Gefühl gehen vor Schutzfunktion.

Schienbeinschoner sind eh fürn Hugo. Wenn ich denk mit was für riesen Schützer ich in der Jugend herum gelaufen bin, welche wirklich eine Beinträchtigung beim Spiel waren. Gibt einige Profis die sagen, dass sie am liebsten ohne spielen würden, weil das meiste bekommst eh auf den Rist ab und diese Knöchelschützer haben doch auch nie wirklich viel gebracht

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 Elfer und 2 Rote Karten für den Gegner in 45 Minuten is not bad... :lol:

Nimmt man noch des Siegestor gg. RBS in die Rechnung mit das so ca. In der gefühlten 134. Minute gefallen ist kann man davon ausgehen das die scheiß Grünen momentan wieder mal so richtig ausrinnen. Unglaublich wie man in 2 Spielen so auf die Butterseite fallen kann ohne eigentlich gut zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast noch nie Fußball gespielt, oder? Heute trägt man keine "Schienbeinschoner mit Knöchelschutz und nervendem Gummiband" mehr. Es sind nur noch kleine Deckel, Komfort und Gefühl gehen vor Schutzfunktion.

Nein hat er nicht beweist er doch ständig mit seinen stumpfsinnigen Postings. Auch mit Knöchelschutz hätte er wohl die schrammen abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist also wirklich der offizielle Twitteraccount der rapdis, auf Facebook wird ja dasselbe geschrieben. Der Schreiberling passt wie die Faust aufs Aug zu dem Verein, dagegen sind JCs Postings hier Kandidaten fürs literarische Quartett. Dazu jetzt der Zickenkrieg mit Sky, die es wagen sich über die Postings lustig zu machen.

Manchen ist echt nichts zu peinlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hasse es zu tun, aber: ich glaube nach nochmaliger betrachtung, dass alle elfmeter in ordnung gehen

1.) gebauer dürfte beric wirklich treffen. ist zwar im bild nicht auszumachen, aber er greift sich sofort an den linken unterschenkel/ ans schienbein. auch wenn ich rapid nicht mag, diese dreistigkeit beim lügen traue ich ihnen nicht zu

2.) es schaut verdammt danach aus, dass die hand, wiewohl der spieler mit dem rücken zum ball steht, tatsächlich in einer art wischbewegung zum ball geht. zum abseits vorher: mwn gibt es derzeit eine regelrecht abstruse abseitsauslegung (die mir persönlich komplett widerstrebt), wonach der versuch den ball aktiv zu spielen kein eingriff ins spiel ist. demnach lägen die refs hier richtig

rot in beiden fällen obligatorisch.

3.) unstrittig, ich denke auch, dass es gelb tut, weil keine kontrolle vorlag.

2. und 3. Elfer sind klar auch die rote Karten beim 2. Elfer.

Beim 1. Elfer ist es eine schwierige Entscheidung. Man kann schwer erkennen ob eine Berührung da war. Es ist halt schwach vom Schiri wenn er sich erst selbst auf Schwalbe festlegt und gelb geben möchte und sich dann vom LiRi umstimmen lässt. Zumindest wirkte es so.

Unterm Strich aber der erwartete Sieg gegen schwache Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hasse es zu tun, aber: ich glaube nach nochmaliger betrachtung, dass alle elfmeter in ordnung gehen

1.) gebauer dürfte beric wirklich treffen. ist zwar im bild nicht auszumachen, aber er greift sich sofort an den linken unterschenkel/ ans schienbein. auch wenn ich rapid nicht mag, diese dreistigkeit beim lügen traue ich ihnen nicht zu

2.) es schaut verdammt danach aus, dass die hand, wiewohl der spieler mit dem rücken zum ball steht, tatsächlich in einer art wischbewegung zum ball geht. zum abseits vorher: mwn gibt es derzeit eine regelrecht abstruse abseitsauslegung (die mir persönlich komplett widerstrebt), wonach der versuch den ball aktiv zu spielen kein eingriff ins spiel ist. demnach lägen die refs hier richtig

rot in beiden fällen obligatorisch.

3.) unstrittig, ich denke auch, dass es gelb tut, weil keine kontrolle vorlag.

Respekt für den Beitrag! Ist ja nicht ganz einfach, in diesem Thread ein objektives Posting rauszuhauen. :super:

Ich hätte beim zweiten Elfer auch eher auf Abseits entschieden. Du hast zwar absolut recht damit, dass der bloße Versuch, den Ball zu spielen noch kein Abseits ausmacht, ich denke dennoch, dass hier die ein oder andere Millisekunde für die Rieder draufgegangen ist, eben weil Beric noch versucht hat, den Ball zu erwischen. Eine Millisekunde, die dann gefehlt hat, um den Chip herein zu unterbinden. Hier hätte man eher auf Abseits entscheiden müssen. Aber eben auch nur eher und nicht fix.

spielt er ohne Schienbeinschoner oder wie bekommt man solche Kratzer auf der Stelle?

Hast du noch nie mit Schienbeinschonern gespielt? Würden die bis da runter gehen, könnte man sich nur noch recht schwer bewegen. Die meisten sind heute nur noch sehr klein, leicht und sitzen deutlich oberhalb des Sprunggelenks.

Ich habe mir die Szene einige Male angesehen und wundere mich nur, wie ein Schiri, der zunächst auf Schwalbe entschied (wollte Beric die Karte zeigen) sich vom Assistenten overrulen lässt, obwohl der Schiri die bessere Sicht auf die Szene hatte. Live hätte ich es wie der Schiri gesehen.

Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Der Hauptschiedsrichter war in Berics Rücken. Die Attacke kam aber von vorne. Wie auch die Zeitlupen gezeigt haben, hat das von hinten wirklich ausgeschaut wie eine Schwalbe. Die Situation war aber von der Seite besser zu beurteilen. Auch wenn der Linienrichter weiter weg war. Dass er hier die Berührung gesehen hat (die ja auch Gehbauer bestätigt hat), das ist eine verdammt gute Entscheidung gewesen. (Dass es auch anders geht, konnte man etwa gestern bei Leverkusen gegen Wolfsburg sehen, wo Begnalio klar die Hände am Ball gehabt hat.)

Es sollte außerdem zu denken geben, dass ein Gebauer (ähnlich wie viele hier in eurem Channel) sich nicht über den Elfer an sich aufgeregt hat, sondern einzig und alleine darüber, dass sich ein Hauptschiedsrichter von einem Assistenten overrulen hat lassen. Das wiederum wird aber ausdrücklich so gefordert von UEFA & Co: Wer von den dreien die bessere Sicht hat und sich absolut sicher ist, dessen Urteil soll gelten.

Normalerweise müsste in jedem fussballinteressierten Medium schon ein Bericht über ihn sein. Einfach unbeschreiblich diese Dreistigkeit.

Welche Dreistigkeit wäre das? Beric hat dem Schiedsrichter unmittelbar nach dem Foul beim ersten Elfer schon die Spuren am Fuß gezeigt. Sieht man in der Wiederholung auch gut, kurz nachdem der Hauptschiri nach Rücksprache seine Gelbe wieder wegsteckt und Richtung Gehbauer geht.

Und da ich für euren verein (verein, nicht die user hier!) nur verachtung übrig habe, brauch ich mir auch keine szenen vom spiel anschauen um 3 elfer in einer halbzeit zum kotzen zu finden.

Und das gibt hier niemandem zu denken? Wirklich, Leute?

Vielleicht solltet ihr euch das ganze noch mal ohne Schaum vor dem Mund ansehen, nur so als kleiner Tip.

Direkt während dem Match kann man sowas eh nicht verlangen. Wäre bei uns ja ned anders. Aber am nächsten Tag sollte man doch meinen, hier etwas mehr Sachverstand anlegen zu können.

Der Beric gehört eigentlich gesperrt für so eine Lüge, is ja irre.

Und Gehbauer auch? Immerhin hat er die Berührung bestätigt.

Lol der rapid Twitter Account. Was für hirnakrobaten den wohl betreiben

Das frag ich mich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online