HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 kommt das nur mir so vor oder test salzburg in der letzten woche zweiten tag? Wie meinen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2012 Grammatisch versteh ich den Satz auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juli 2012 Er wü wissn obs nur eam so vurkummt oda ob soizburg in den letzten wochn jeden 2ten tag testen tuat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2012 gusch ob sie im zweitages abstand testspiele spielen. hab mi aber eh schon schlau gemacht 10.7, 8.7, 6.7, 4,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Juli 2012 Sie reisen also in der Zeit zurück ?! Was dieser Mateschitz alles kann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn man im Rapidchannel den leutenh glauben schenken kann7darf -werden sich die grünen maximal die sanierung des hanappistadions leisten können,von Aufstockung oder so derweil keine rede. Angeblich weil sie das geld ca 17-20 mille nicht zusammen bekommen(durch sponsoren),und ihre Kriegskasse dürfte auch leer sein. bearbeitet 11. Juli 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 das wird schon, nur keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Finde es ehrlich gesagt schade wenn auch wenn es der erzfeind ist nix weiter geht punkto Stadion. Wäre ganz wichtig für den fussball allgemein wenn sich sponsoren fänden die hier investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2012 Ne, ne....die sollen kein schönes, neues Stadion bekommen! Die sollen ruhig im baufälligen Hanappi bleiben! Wird halt a bißerl ausgemalt und ausgebessert...und in 10 Jahren wieder das gleiche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juli 2012 Finde es ehrlich gesagt schade wenn auch wenn es der erzfeind ist nix weiter geht punkto Stadion. Wäre ganz wichtig für den fussball allgemein wenn sich sponsoren fänden die hier investieren aber sicher nicht. Jeder Erfolg von Rapid schadet direkt der Austria. Es is eh wurscht, weil wir es sowieso nicht beeinflussen können, aber wünschen tu ich mir dass genau niemand einen Cent reinsteckt. Im Notfall springt aber sowieso ein Staatsnaher ein, damit wichtigste saniert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? Wien ist violett! also nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? naja die Renovierung des scheissheisls kostet schon mal plus deren Vision einer "Akademie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 oida pacco und schlimm genug das die 'einfach so' 20 mille von der stadt bekommen, wir bekamen die hälfte und mussten den rest selber aufstellen - um unser Stadion 'auf vordermann' zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 aber sicher nicht. Jeder Erfolg von Rapid schadet direkt der Austria. Es is eh wurscht, weil wir es sowieso nicht beeinflussen können, aber wünschen tu ich mir dass genau niemand einen Cent reinsteckt. Im Notfall springt aber sowieso ein Staatsnaher ein, damit wichtigste saniert werden kann. Genau meine Meinung, die alte Dreckshüttn passt genau zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts