Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID

hab heute den ildyz von den grünen beim mäci im 10ten gesehn und fragte ihm im spaß ob es in hütteldorf keinen mäci gibt,da meinte er warum?im 10 ten gibts genug grüne usw weiters meinte er das wir genauso schwach sind wie letztes ja

hr und sie um einiges stärker sind....

naja der nächste voitrottl

Mc döner kommt erst hättest sagen müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab heute den ildyz von den grünen beim mäci im 10ten gesehn und fragte ihm im spaß ob es in hütteldorf keinen mäci gibt,da meinte er warum?im 10 ten gibts genug grüne usw weiters meinte er das wir genauso schwach sind wie letztes jahr und sie um einiges stärker sind....

naja der nächste voitrottl

:baseballschlaeger::boxer:

aber mal im ernst, warum spielen bei rapid so "viele" türken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hab heute den ildyz von den grünen beim mäci im 10ten gesehn und fragte ihm im spaß ob es in hütteldorf keinen mäci gibt,da meinte er warum?im 10 ten gibts genug grüne usw weiters meinte er das wir genauso schwach sind wie letztes jahr und sie um einiges stärker sind....

naja der nächste voitrottl

Ja,in Penzing gibts a die Sektion Penzing.

Und ihr Kader ist mMn schwächer als unserer.Vielleicht haben sie aber einfach zu viele Schimmel Sporen in ihrer Bruchbude eingeatmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also übernimmt er ab jetzt die mc dober rolle :D

das man den überhaupt erkennt...reife leistung!

mir würde der nicht auffallen...

er telefonierte und meinte er kann wegen karten gegen roma nix machen da sah ich rüber und der is mir scho immer aufgfallen mit seiner komischen frisur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ihr Kader ist mMn schwächer als unserer.

nie im leben. was oder wer ist bei uns viel besser als ein königshofer, hofmann, burgstaller und co. ? hört´s bitte auf euch selbst anzulügen, dann werdet ihr am ende nur (wieder) enttäuscht. wir stehen auf einer stufe mit rapid, sturm und ried. so realistisch muss man bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hab heute den ildyz von den grünen beim mäci im 10ten gesehn und fragte ihm im spaß ob es in hütteldorf keinen mäci gibt,da meinte er warum?im 10 ten gibts genug grüne usw weiters meinte er das wir genauso schwach sind wie letztes jahr und sie um einiges stärker sind....

naja der nächste voitrottl

dieser Ildiz war ja schon bei Wacker eine Gretzn sondergleichen. Ein weiterer Spieler, der wunderbar zu diesem Kaserpl Verein aus Penzing passt. Aha, Rapid ist also nach seinen Aussagen besser, die Bezahlung widerrum dürfte ziemlich beschissen sein, wenn er sich nur den Mäci im 10. leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herrlich

http://kurier.at/sport/fussball/4503392-edlinger-niemand-investiert-in-rapid.php

einen Verkauf des Stadion-Namens "Wenn jemand für fünf Jahre insgesamt zehn Millionen zahlt, machen wir das. Den gibt’s aber nicht. Und für eine knappe Million wie bei der Austria geben wir den Namen nicht auf."

die Stadionsanierung "Wenn am Dienstag die Roma kommt, muss ich mich für die Kabinen genieren.

lukrative Sky-Boxen "Wenn es bei der Sanierung bleibt, wird es nur ein paar VIP-Plätze mehr geben, keine Sky-Boxen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich

http://kurier.at/spo...rt-in-rapid.php

einen Verkauf des Stadion-Namens "Wenn jemand für fünf Jahre insgesamt zehn Millionen zahlt, machen wir das. Den gibt’s aber nicht. Und für eine knappe Million wie bei der Austria geben wir den Namen nicht auf."

die Stadionsanierung "Wenn am Dienstag die Roma kommt, muss ich mich für die Kabinen genieren.

lukrative Sky-Boxen "Wenn es bei der Sanierung bleibt, wird es nur ein paar VIP-Plätze mehr geben, keine Sky-Boxen."

Mir geht der verfressene idiot schon so auf den nerv,i kann es euch net sagen.

Keine Firma zahlt 10 mille dafür das sein name auf einer ruine steht.

I glaub sche langsam der ist verliebt in die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online