Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin gspannt was wir nächste saison reissen... ich schätz mal die dosen kacken ab, rapid wird meister und wir holen den cup :/

was ist eigentlich, wenn der cupsieger dann in der ms auch zweiter wird ? darf er dann CL-quali spielen oder muss er als cupsieger EL-quali spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is ja nix anderes wie heuer.....spielt der Cupfinalist Europaleague.

aber salzburg ist meister geworden, nicht zweiter und war cupfinalist gleichzeitig.

was aber, wenn hausnummer die tabelle am ende so aussieht:

1. salzburg

2. austria

3. sturm

4. rapid

5. ried

und die austria im cupfinale gegen (von mir aus altach) gewinnt. dann ist die austria zweiter der meisterschaft und cupsieger.

würde dann also trotzdem bedeuten, dass die austria den zweiten CL-quali-platz bekommt und altach dann als cupfinalist in der EL spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber salzburg ist meister geworden, nicht zweiter und war cupfinalist gleichzeitig.

was aber, wenn hausnummer die tabelle am ende so aussieht:

1. salzburg

2. austria

3. sturm

4. rapid

5. ried

und die austria im cupfinale gegen (von mir aus altach) gewinnt. dann ist die austria zweiter der meisterschaft und cupsieger.

würde dann also trotzdem bedeuten, dass die austria den zweiten CL-quali-platz bekommt und altach dann als cupfinalist in der EL spielt ?

natürlich, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich, was sonst?

es hätte ja sein können, dass der cupsieg (aus welchen gründen auch immer), höher bewertet wird. man steigt ja als cupsieger auch meistens 1 runde später in die EL-quali ein.

ich gehe aber sowieso nicht von beiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hätte ja sein können, dass der cupsieg (aus welchen gründen auch immer), höher bewertet wird. man steigt ja als cupsieger auch meistens 1 runde später in die EL-quali ein.

das würde dann zB in spanien bedeuten, dass barca als zweiter und cupsieger statt fix in der CL-gruppenphase einzusteigen EL spielen muss, das hätt' schon was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid versucht echt mit allen mitteln den Stadioausbau auf Schiene zu bringen! (ab min 1:00) :notgeil:

jetzt lach ma noch drüber aber bald wirds offiziell das sankt augustin stadion oder der jehova tempel sein und nicht mehr das gerhard hanappi stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das würde dann zB in spanien bedeuten, dass barca als zweiter und cupsieger statt fix in der CL-gruppenphase einzusteigen EL spielen muss, das hätt' schon was ;)

gut, fixplatz und quali-platz sind schon zwei paar schuhe. daher dachte ich als verein, der durch die quali muss, gibt´s vielleicht unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich versteh nicht, warum der Stadionumbau Rapids überhaupt etwas kostet. Die 'Fans' haben doch den ganzen Tag eh nix zu tun, sollen sie doch das Stadion sanieren und so ihrem Herzensverein helfen viel Geld zu sparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich versteh nicht, warum der Stadionumbau Rapids überhaupt etwas kostet. Die 'Fans' haben doch den ganzen Tag eh nix zu tun, sollen sie doch das Stadion sanieren und so ihrem Herzensverein helfen viel Geld zu sparen....

das wäre ja arbeit - pfuiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online