Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der sollte froh sein, wenn ihm einer 1 Mio. zahlt und sie dankbar nehmen, aber ist ja nur gut für die Konkurrenz wenn die auf ihrem hohen Ross bleiben, dafür aber ohne Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

herrlich

http://kurier.at/spo...rt-in-rapid.php

einen Verkauf des Stadion-Namens "Wenn jemand für fünf Jahre insgesamt zehn Millionen zahlt, machen wir das. Den gibt’s aber nicht. Und für eine knappe Million wie bei der Austria geben wir den Namen nicht auf."

die Stadionsanierung "Wenn am Dienstag die Roma kommt, muss ich mich für die Kabinen genieren.

lukrative Sky-Boxen "Wenn es bei der Sanierung bleibt, wird es nur ein paar VIP-Plätze mehr geben, keine Sky-Boxen."

haha, für 10 mio. macht er es sofort, dafür würde er ws sogar seine Familie verkaufen

aber für "lächerliche" 5 mio., wie zb eine Austria, macht er es nicht.

man könnte manchmal meinen, wir Veilchen haben einen 'Rapid-Komplex'. aber sie tun einfach wirklich alles dafür, dass man sie hasst. großartig

Der sollte froh sein, wenn ihm einer 1 Mio. zahlt und sie dankbar nehmen, aber ist ja nur gut für die Konkurrenz wenn die auf ihrem hohen Ross bleiben, dafür aber ohne Geld.

sie haben zwar keine Kohle, aber laut Ildiz haben sie dennoch den besten Kader in Europa!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt bekommen sie also nichteinmal die skyboxen, und bleiben tatsächlich bis 2040 in der bruchbude. es gab ja offenbar nichteinmal pläne für einen ausbau. :lol:

echt peinlich übrigens, dass er selbst in einem interview, dass ihn als (vorsichtig formuliert) dampfplauderer entlarvt es nicht schafft nicht auf die konkurrenz hinzupecken. kein interview ohne "..aber die austria" oder "zuckerlwasser"-sager. er weis eben wie er den grünen pöbel zum gröhlen bringt wenn er einmal mehr versagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jetzt bekommen sie also nichteinmal die skyboxen, und bleiben tatsächlich bis 2040 in der bruchbude. es gab ja offenbar nichteinmal pläne für einen ausbau. :lol:

echt peinlich übrigens, dass er selbst in einem interview, dass ihn als (vorsichtig formuliert) dampfplauderer entlarvt es nicht schafft nicht auf die konkurrenz hinzupecken. kein interview ohne "..aber die austria" oder "zuckerlwasser"-sager. er weis eben wie er den grünen pöbel zum gröhlen bringt wenn er einmal mehr versagt hat...

gelernt ist gelernt. SPÖ u. Rapid, es gibt keine "bessere" Kombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

haha, für 10 mio. macht er es sofort, dafür würde er ws sogar seine Familie verkaufen

aber für "lächerliche" 5 mio., wie zb eine Austria, macht er es nicht.

man könnte manchmal meinen, wir Veilchen haben einen 'Rapid-Komplex'. aber sie tun einfach wirklich alles dafür, dass man sie hasst. großartig

sie haben zwar keine Kohle, aber laut Ildiz haben sie dennoch den besten Kader in Europa!

5 Mille für 5 Jahre lauft der Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Rapid (hoffe das wurde noch nicht gepostet):

Den sympathischen Lothar Matthaeus trifft man auch nicht alle Tage. Am Tag nach dem EM-Finale war er in Kiew, in der Nähe des Unabhängigkeitsplatzes, gewohnt locker drauf. "Was ist das für ein Shirt, SK Rapid Wien?" - "Nein, Karpaty Lwiw" - "Aha, bestimmt genauso scheiße!" (Foto: Joanna Tuczynska)

Quelle: https://www.facebook.com/ballesterer.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte um verständnis für den edlinger: er ist es gewohnt, dass der scr im zuge von waffendeals 5 mille für nix bekommt.

na dann können sie sich eh wieder alle brav durchpudern lassen und die griffel aufhalten. unsere eurofighter brauchen ja sicherlich bald die erste wartung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der lothar bleibt a foische sau im tv den braven tollen typen spieln aber privat is er der ärgste,ich wollt mir damals als 8 jähriger ein autogramm von ihm holen als er mal mit dem nationalteam gegen österreich spielte,er sagte nur verpiss dich seit dem is des für mich ein loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

5 Mille für 5 Jahre lauft der Vertrag

ja eh...

:lol:

In "Lothar am Ball" auf VOX hat er noch gesagt, dass er so eine schöne Zeit bei Rapid hatte.

damit meint er wohl eher die Stadt-Wien selbst und nicht den Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.