DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2014 Polzer is auch ein Wahnsinn Stimmt, der kanns heute wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2014 FCS in der EL ist mir blunzen. Polzer is auch ein Wahnsinn so blunzn dast das anscheinend auf orf mitn polzer anschaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmpf, zach . Aber wenigstens ist der 13. Platz und somit der cl fixplatz wieder weit weg. So solls sein! Hä, was bringt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmpf, zach . Aber wenigstens ist der 13. Platz und somit der cl fixplatz wieder weit weg. So solls sein!?Grad der 2. platz wäre was für rapid und austria, da der erste wohl für sbg auf dauer gebucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2014 so blunzn dast das anscheinend auf orf mitn polzer anschaust? ad Deus, Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2014 Kinder, mit cl fixplatz meine ich, dass der meister fix in der cl gruppenphase steht. Brauch ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2014 Kinder, mit cl fixplatz meine ich, dass der meister fix in der cl gruppenphase steht. Brauch ich echt nicht.eben. Bissl Herausforderung muss schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 Was is mit dem budescu... für uns leistbar ? scheint ein echt feiner Kicker zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Was is mit dem budescu... für uns leistbar ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2014 Der is ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Salzburg im Vergleich zum letzten Jahr derzeit um 2 Klassen schlechter. Da sieht man nichts mehr von einer geordneten Spielweise geschweige denn dem alten Spielstil. So werden sie in der Europa League wieder nicht weit kommen. Ich habe irgendwie so meine Zweifel ob Hütter das Rädchen noch umdrehen kann, bislang ist das unter seiner Regie wenig furchteinflößend. bearbeitet 2. Oktober 2014 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Oktober 2014 ? Grad der 2. platz wäre was für rapid und austria, da der erste wohl für sbg auf dauer gebucht ist. So wie die letzten 10 Jahre versprochen? Heuer noch einmal aber 2016 dann bitte die Schale wieder nach Wien bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2014 Nach einem Bericht des Kurier soll Gerard Houllier nicht mehr "Head of Global Soccer" bei Red Bull sein, dem Konzern aber in einer anderen Funktion erhalten geblieben sein. Geht es nach der Zeitung, heißt der neue Fußball-Boss bei Red Bull Oliver Mintzlaff und kommt aus der Leichtathletik. Mintzlaff soll zudem als Vorstandsvorsitzender von RB Leipzig aufgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 ich bin ja schon gespannt wies mit salzburg weiter geht. wie lang darf hütter weiterarbeiten? und die viel wichtigere fage, was passiert mit dem kader? kampl-fix weg bruno- anscheinend noch im winter fix weg sabitzer-gehört auch leipzig und wird nicht ewig in salzburg bleiben wollen alan-will wohl auch irgendwann weg für hinteregger und ramalho gilt das selbe wie für alan bei soriano hätte ich gedacht, der beendet seine karriere fix in salzburg, seit hütter da ist scheint er allerdings nicht mehr so glücklich zu sein. da steht salzburg wohl ein großer kaderumbruch bevor...man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2014 also ich muss ehrlich sagen die morgige Abrissparty in Hütteldorf reizt mich sehr, würd gerne vorbeischauen und eine violette Fahne auf den Trümmern hissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts