jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2014 Ich verstehe nicht was so schlimm an dem paragraphen sein soll? Gerade bei zusammenrottungen von fußballfans/demonstranten weis man doch ganz genau mit welchen leuten man sich einlässt also was is da unpassend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2014 Ich verstehe nicht was so schlimm an dem paragraphen sein soll? Gerade bei zusammenrottungen von fußballfans/demonstranten weis man doch ganz genau mit welchen leuten man sich einlässt also was is da unpassend? Es geht nicht um den Paragraphen, sondern darum, dass sowas im Stadion nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Es geht nicht um den Paragraphen, sondern darum, dass sowas im Stadion nichts verloren hat. das war auch mehr an den Deus gerichtet. Du hahst natürlich absolut recht dass das im stadion nix verloren hat bearbeitet 25. September 2014 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ich verstehe nicht was so schlimm an dem paragraphen sein soll? Gerade bei zusammenrottungen von fußballfans/demonstranten weis man doch ganz genau mit welchen leuten man sich einlässt also was is da unpassend? also ist für dich in ordnung, wenn die tribüne "hängt sie auf die schwarze sau" zb grölt, und du nicht - dass du dich dann mit schuldig machst? eigene art von rechtverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2014 Jedes verlorene Rapid-Spiel ist ein gutes. Da ist mir der Motivationsfaktor aufgrund der Rückstandsverringerung herzlich wurscht. Würden unsere Kicker spielen, wie sie es können, müsste man sich auch gar nicht über einen Punkte-Rückstand unterhalten. Wenigstens sind die richtigen Leute offiziell mal "verletzt". Der Weg dürfte passen, dennoch wird Rapid eher unser Gegner sein, als RB. suttner ist vollfit und hat sich die letzten beiden spiele deutlich gesteigert. der ist ja für dich auch einer der querulanten (auch wenn du ihn nicht namentlich erwähnt hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Gerade gesehen bearbeitet 27. September 2014 von Anzhi05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2014 also ist für dich in ordnung, wenn die tribüne "hängt sie auf die schwarze sau" zb grölt, und du nicht - dass du dich dann mit schuldig machst? eigene art von rechtverständnis Soweit ich weis is der paragraph angewendet worden weil sich nach dem rapid spiel fans zusammengerotten haben. Das letzte mal davor dass der paragraph zur geltung kam war bei der WKR ball demo (auch hier zurecht wenn man sich die fotos der innenstadt danach ansieht). Wann wurde denn bitte jemals jemanden wegen dem singen da verurteilt? Bei beiden obengenannten beispielen gabs verletzte und sachschaeden also versteh ich nicht was das problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. September 2014 Gerade gesehenIMAG0570.jpg da kommen eben die deutschnationalen Wurzeln des Sportclub zum Vorschein So sehr ich RB auch verachte, aber es ist menschlich vollkommen egal wie viele Legionäre bei einem Verein spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. September 2014 Beichler schwalbt schon wieder Das ist wirklich der größte H........ der im österr. Fußball herumtrabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2014 Beichler ist einfach der größte Beichler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 27. September 2014 da kommen eben die deutschnationalen Wurzeln des Sportclub zum Vorschein So sehr ich RB auch verachte, aber es ist menschlich vollkommen egal wie viele Legionäre bei einem Verein spielen. Naja, wenn ich David gegen Goliath als Aufhänger verwende, ist die Anzahl der Legionäre natürlich nicht egal, inbes. wenn keine "Billigstspieler" dabei sind - Klein-Chelsea sozusagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. September 2014 Beichler schwalbt schon wieder Das ist wirklich der größte H........ der im österr. Fußball herumtrabt. denke ein Hofmann is noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2014 pfuh der platzverweis war jetzt schon bissl hart mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2014 pfuh der platzverweis war jetzt schon bissl hart mmn.war absolut nichts was die rote rechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. September 2014 denke ein Hofmann is noch schlimmerHoffmann fliegt zwar auch gerne zu Boden aber kein Vergleich zu Beichler, der ist einfach ein Skandal kriegt nicht umsonst jedes Mal nur deswegen gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts