Recommended Posts

Nord C

Ich verstehe nicht was so schlimm an dem paragraphen sein soll? Gerade bei zusammenrottungen von fußballfans/demonstranten weis man doch ganz genau mit welchen leuten man sich einlässt also was is da unpassend?

Es geht nicht um den Paragraphen, sondern darum, dass sowas im Stadion nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nicht was so schlimm an dem paragraphen sein soll? Gerade bei zusammenrottungen von fußballfans/demonstranten weis man doch ganz genau mit welchen leuten man sich einlässt also was is da unpassend?

also ist für dich in ordnung, wenn die tribüne "hängt sie auf die schwarze sau" zb grölt, und du nicht - dass du dich dann mit schuldig machst? eigene art von rechtverständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jedes verlorene Rapid-Spiel ist ein gutes. Da ist mir der Motivationsfaktor aufgrund der Rückstandsverringerung herzlich wurscht. Würden unsere Kicker spielen, wie sie es können, müsste man sich auch gar nicht über einen Punkte-Rückstand unterhalten. Wenigstens sind die richtigen Leute offiziell mal "verletzt". Der Weg dürfte passen, dennoch wird Rapid eher unser Gegner sein, als RB.

suttner ist vollfit und hat sich die letzten beiden spiele deutlich gesteigert. der ist ja für dich auch einer der querulanten (auch wenn du ihn nicht namentlich erwähnt hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ist für dich in ordnung, wenn die tribüne "hängt sie auf die schwarze sau" zb grölt, und du nicht - dass du dich dann mit schuldig machst? eigene art von rechtverständnis

Soweit ich weis is der paragraph angewendet worden weil sich nach dem rapid spiel fans zusammengerotten haben. Das letzte mal davor dass der paragraph zur geltung kam war bei der WKR ball demo (auch hier zurecht wenn man sich die fotos der innenstadt danach ansieht).

Wann wurde denn bitte jemals jemanden wegen dem singen da verurteilt? Bei beiden obengenannten beispielen gabs verletzte und sachschaeden also versteh ich nicht was das problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kommen eben die deutschnationalen Wurzeln des Sportclub zum Vorschein :D

So sehr ich RB auch verachte, aber es ist menschlich vollkommen egal wie viele Legionäre bei einem Verein spielen.

Naja, wenn ich David gegen Goliath als Aufhänger verwende, ist die Anzahl der Legionäre natürlich nicht egal, inbes. wenn keine "Billigstspieler" dabei sind - Klein-Chelsea sozusagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag