Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

:facepalm: oida bitte, übertreiben kann mans auch

Junger, erklär mir die Übertreibung. Die Bedeutungslosigkeit (wie hier diskutiert) beginnt bei der Unmöglichkeit Titel zu holen (wie hier diskutiert) und, dass es sich erstens um ein Regime handelt und zweitens offenbar ernsthaft nachgedacht wird, möchtest du mir wohl nicht abstreiten.

Und dann möchte ich bei dir sonst durchaus geschätzten Kollegen nachfragen, ob du dir den FP nicht sparen möchtest, der wirklich nur für Leute gemacht ist, die das attackeorientierte Dummdreiste bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bald werden die manes und kampls eher bei RB leipzig zu finden sein,und die besten österreicher sehen dann eventuell bei RB Salzburg ein Leiberl.

DAs befürchte ich halt eben und dann kannst du den österreichsichen fussball vergessen.

Das wäre der tod aus meiner sicht für den österreichsichen fussball.

Das was momentan abläuft ist bereits der Weg zum Tod der Liga. Wer will sich denn eine Liga ansehen, in der der Champion im "Gottmodus" durch die Partien spielt. Ein 6:1 hier, ein 8:0 dort... Höhepunkte! Mitnichten - Standardergebnisse!

Die einzige Spannung:

Wer steigt ab, wer wird Zweiter und wer bezwingt RB als Erster?

Wer auch immer meint, RB täte der Liga gut, hat eine harte Zeit dies zu untermauern. Denn die Spannung ist durch oben erwähnte Punkte wohl dahin. Und was, wenn nicht der Fight um die Meisterschaft, macht die Liga im Gurnde interessant. Es hat schon einen Grund, warum man nicht von der Vizeschaft redet.

Kommt drauf an, wie es die Konzernrichtlinien aus Fuschl in Zukunft vorgeben werden. Ich denke, dass es in Salzburg genau wie überall anders auch immer wieder Neuanfänge und Umbrüche geben wird. Jetzt spielens heuer CL, wer weiß, was dann ab dem Frühjahr bzw. Sommer 2015 los ist. Vielleicht gibt es dann keine Herren Soriano, Kampl und Mané mehr dort. Die Brunos und Sabitzers gehen vielleicht zu ihrem Stammverein nach Leipzig zurück. Klar werden sie immer die Mittel haben, gute Spieler zu verpflichten und nonaned werden sie immer kadertechnisch über alle andere in Österreich zu stellen sein. Aber wenn man 3,4,5 Mosaiksteinchen entfernt, dauert es halt wieder unter Umständen ein wenig, bis das Werkl wieder rennt.

Ich glaube nicht an eine Erfolgs-Momentaufnahme - dumm müsste RB sein, wenn sie das nicht schon berücksichtigt hätten. Salzburg hat es geschafft ein Team mit Qualitätsspielern zu formen. Wenn Topleute gehen, werden sie das nicht tun ohne vorher die hinten anstehenden in das Team einzuführen. Somit kann das Erfolgrezept weiterleben.

Dagegen kann leider keiner was machen, denn ein eingespieltes Ramsebner-Team wird einem eingespielten Bruno Team immer unterlegen sein. Genau so lassen sich die unsäglichen, Red Bull pusht die Liga Kommentare entkräften. (diejenigen die noch dazu glauben, die Teams müssten dann halt auch besser wirtschaften - nein, das RB Niveau ist auch mit gutem Wirtschaften nicht antastbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Junger, erklär mir die Übertreibung. Die Bedeutungslosigkeit (wie hier diskutiert) beginnt bei der Unmöglichkeit Titel zu holen (wie hier diskutiert) und, dass es sich erstens um ein Regime handelt und zweitens offenbar ernsthaft nachgedacht wird, möchtest du mir wohl nicht abstreiten.

Und dann möchte ich bei dir sonst durchaus geschätzten Kollegen nachfragen, ob du dir den FP nicht sparen möchtest, der wirklich nur für Leute gemacht ist, die das attackeorientierte Dummdreiste bevorzugen.

mich stört das "regime", weil es meiner meinung zumindest nicht so eine regierung ist, wo die menschen keine rechte hätte od. dgl. hier bräuchten wir nicht päpstlicher als der papst sein. spiele dort finden auch statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das was momentan abläuft ist bereits der Weg zum Tod der Liga. Wer will sich denn eine Liga ansehen, in der der Champion im "Gottmodus" durch die Partien spielt. Ein 6:1 hier, ein 8:0 dort... Höhepunkte! Mitnichten - Standardergebnisse!

Die einzige Spannung:

Wer steigt ab, wer wird Zweiter und wer bezwingt RB als Erster?

Wer auch immer meint, RB täte der Liga gut, hat eine harte Zeit dies zu untermauern. Denn die Spannung ist durch oben erwähnte Punkte wohl dahin. Und was, wenn nicht der Fight um die Meisterschaft, macht die Liga im Gurnde interessant. Es hat schon einen Grund, warum man nicht von der Vizeschaft redet.

In Anbetracht deiner Signatur fällt mir ein Zitat ein:

Irgendwer hat einmal gesagt: Worüber man nicht reden will, soll man schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Surprise surprise

Eh normal Shikov hat auch 1 bekommen, warum der eine aber dann nur 1 bedingt und der Shikov 2 ist wiedermal ein Geheimnis der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eh normal Shikov hat auch 1 bekommen, warum der eine aber dann nur 1 bedingt und der Shikov 2 ist wiedermal ein Geheimnis der BL.

ich vermute, dass man die tätlichkeit shikovs schwerer beurteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Früher hat es einmal geheißen wenn du für eine Tätlichkeit nur 1 Spiel bekommst hätte es auch eine Gelbe getan, freigesprochen wird sowieso niemand.

Wie das jetzt mit den bedingten aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie das jetzt mit den bedingten aussieht weiß ich nicht.

wird bei einer weiteren roten auf die dann fällige sperre draufgeschlagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das was momentan abläuft ist bereits der Weg zum Tod der Liga. Wer will sich denn eine Liga ansehen, in der der Champion im "Gottmodus" durch die Partien spielt. Ein 6:1 hier, ein 8:0 dort... Höhepunkte! Mitnichten - Standardergebnisse!

Das ist halt in ziemlich vielen Ligen so - eine zwei Klassengesellschaft.

Muss man eben hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten