Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

und nocheinmal

ich habe kein problem mit kleinen klub im internationalen geschäft. die sollen dann aber bitte genauso punkten wie die anderen und das ganze nicht als juxpartie sehen. in diesem zusammenhang fällt mir die admira ein, die damals mit einer b garnitur in prag angetreten ist....

diese unsägliche "cupfinal zuckerl" fällt ja ohnehin bald weg.

So hört sich des Ganze schon anders an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:lol: klar für Lindner würden wir keine 100.000 bekommen. Manchmal fragt man sich schon

ich kann mir schwer vorstellen, dass prinzipiell ein verein nach taschelhausen fährt

lies doch die aussage hinter dem wortlaut, wenn du dazu in der lage bist

nachdem ich vorher zahlen generell in frage stellen,w erd ich nachher eine genaue ablöse benennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ganz klar, dass er das nicht gutheissen kann. viele spieler haben ak nur fürs ausland und demnach werden die klubs reagieren und ihre verträge eben anpassen. wäre btw auch für uns dringend angebracht, damit diese schmierenkomödien nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ganz klar, dass er das nicht gutheissen kann. viele spieler haben ak nur fürs ausland und demnach werden die klubs reagieren und ihre verträge eben anpassen. wäre btw auch für uns

dringend angebracht, damit diese schmierenkomödien nicht mehr funktioniert.

Dann bekommt jeder Spielervertrag den RasenBall :lol: Paragraphen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann bekommt jeder Spielervertrag den RasenBall :lol: Paragraphen! :D

eher eine klausel, dass der spieler eine gewisse zeit danach nicht in der bundesliga spielen darf, wenn die ak genützt wird - quasi eine sperrfrist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz klar, dass er das nicht gutheissen kann. viele spieler haben ak nur fürs ausland und demnach werden die klubs reagieren und ihre verträge eben anpassen. wäre btw auch für uns dringend angebracht, damit diese schmierenkomödien nicht mehr funktioniert.

Dann geht Rangnick zum Haas, Grödig kauft offiziell Hummels und verleiht in weiter nach Leipzig...

eher eine klausel, dass der spieler eine gewisse zeit danach nicht in der bundesliga spielen darf, wenn die ak genützt wird - quasi eine sperrfrist ;)

Einfach nur krank das Ganze. Das sich die Dosenjünger ned genieren für deren Vorgehensweise. Unglaublich sowas und einfach nur grauslich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eher eine klausel, dass der spieler eine gewisse zeit danach nicht in der bundesliga spielen darf, wenn die ak genützt wird - quasi eine sperrfrist ;)

Das wird nur genau garned halten, wie gern sowas die UEFA sieht haben wir ja bei Courtois gesehen wies gegen Chelsea ging... Da gings zwar um eine Klausel das er gegen die ned spielen dürfte aber wennst eine ganze Liga ausschliesst werden sich UEFA und vmtl. auch die EU da einschalten (vo wegen Berufsverbot, Wahlfreiheit des Arbeitslandes etc. pp)... Maximal könnte man eine Konkurrenzklausel einbauen für die "unerwünschten" Vereine aber ob sowas hält is halt auch fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird nur genau garned halten, wie gern sowas die UEFA sieht haben wir ja bei Courtois gesehen wies gegen Chelsea ging... Da gings zwar um eine Klausel das er gegen die ned spielen dürfte aber wennst eine ganze Liga ausschliesst werden sich UEFA und vmtl. auch die EU da einschalten (vo wegen Berufsverbot, Wahlfreiheit des Arbeitslandes etc. pp)... Maximal könnte man eine Konkurrenzklausel einbauen für die "unerwünschten" Vereine aber ob sowas hält is halt auch fraglich...

ist ja nichts anderes, als eine ausstiegsklausel ins ausland :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird nur genau garned halten, wie gern sowas die UEFA sieht haben wir ja bei Courtois gesehen wies gegen Chelsea ging... Da gings zwar um eine Klausel das er gegen die ned spielen dürfte aber wennst eine ganze Liga ausschliesst werden sich UEFA und vmtl. auch die EU da einschalten (vo wegen Berufsverbot, Wahlfreiheit des Arbeitslandes etc. pp)... Maximal könnte man eine Konkurrenzklausel einbauen für die "unerwünschten" Vereine aber ob sowas hält is halt auch fraglich...

Aber ich glaube noch weniger möchte man bei der UEFA solche Szenarien wie RBS und RBL sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja nichts anderes, als eine ausstiegsklausel ins ausland :ratlos:

Nicht ganz, siehe das Beispiel mit Grödig ein paar Posts vorher... Ma müsst halt irgendwie festschreiben das der Spieler nicht für die Mannschaften A, B, C usw auflaufen darf in einer gewissen Frist. Das is was anderes als die AK weil die kannst ja eben mit Verein X kauft ihn und verleiht ihn an Verein A weiter wie gesehen leicht umgehn.

Aber ich glaube noch weniger möchte man bei der UEFA solche Szenarien wie RBS und RBL sehen...

Nur kann auch die UEFA keine Gesetze aushebeln falls sowas dann gegen EU Recht verstossen sollte. Und ob sich die UEFA den Tanz überhaupt antut wegen dem RB Konstrukt bezweifel ich auch sehr stark, im Zweifelsfall stehn halt dann a paar neue Villen an einem See und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.