Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2014 wie auch immer, es ist und bleibt ein sektentempel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juni 2014 Wir lassen uns am alten Standort eben ein neues bauen und dieses von Stadt und Allianz bezahlen. Ich sehe da nichts schlechtes. Es ist nichts Schlechtes daran. Euer selbstverständlicher Umgang mit dieser Situation belustigt/ amüsiert/ irritiert hier zuweilen nur einige Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Die traditionellen Huren Europas Wenn schon dann die anti-kommerziellen hURen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2014 Ich bin überzeugt, das der neue Stadion Name von Rapid net von Dauer ist. Aber damit es die grünen net zu schnell kneissen, gibts eh schon den logischen Nachfolgenamen: Von Allianz Stadion in Nonvalenz Stadion. Tradition verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Es ist nichts Schlechtes daran. Euer selbstverständlicher Umgang mit dieser Situation belustigt/ amüsiert/ irritiert hier zuweilen nur einige Leute. Mich nicht. Hanappi umbenennen war einfach keine Option. Ein Neubau am selben Standort ist eine neue Situation. Dass man wieder dort baut, kann man wohl Edlinger und den Mentalitas verdanken, die wegen Auhof bedenken hatten. Dort bauen wäre eh klüger gewesen und auch dort hätte sie Allianz als Nebensgeber gehabt. Oder sonst wen. Manche hier konstruieren sich ihr amüsiert sein, weil der Standort der selbe blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juni 2014 Lustig wie sich die Schwammal aus dem 2er Channel jetzt hier her verirren und versuchen sich zu rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juni 2014 Ich muss ehrlich sagen dass ihr mir etwas... naja, leid tut. Die Austria hat vor Jahren schon ihre Aufmerksamkeit auf Infrastruktur gerichtet, Schritt für Schritt und finanziell verantwortungsvoll was angefangen, und baut noch weiter. Und dann kommt Rapid, wurschtelt eh schon jede Saison finanziell herum, und kriegt auf null komma nix was komplett Neues hingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Ultras Allianz. Österreichs lautester fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Lustig wie sich die Schwammal aus dem 2er Channel jetzt hier her verirren und versuchen sich zu rechtfertigen Aber eines muss man ihnen lassen. Sie folgen ihrem Sektenprediger und Glaubensanführer. Egal in welche Richtung, egal welchen Namen er trägt. Zuerst war es Edlinger, jetzt ist es Krammer. Wie hat Johann K. zuletzt so treffend formuliert "Bei Rapid arbeiten jetzt böse Leute. Ganz böse Leute." Ein cleverer Geschäftsmann ist er halt schon der Herr Krammer, das muss man ihm lassen. Einstweilen halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 noch hams die schillernde schimmelgurke noch nicht gebaut -> http://images05.oe24.at/artikelbild_allianz.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/146.109.303 und dann jammerns die nächsten 3000 jahre wieder, dass sie so arm und ohne geld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2014 Ultras Allianz. Österreichs lautester fanclubSiemens wäre super gewesen. Wegen der Staubsauger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Ich muss ehrlich sagen dass ihr mir etwas... naja, leid tut. Die Austria hat vor Jahren schon ihre Aufmerksamkeit auf Infrastruktur gerichtet, Schritt für Schritt und finanziell verantwortungsvoll was angefangen, und baut noch weiter. Und dann kommt Rapid, wurschtelt eh schon jede Saison finanziell herum, und kriegt auf null komma nix was komplett Neues hingestellt. Ich versteh nicht ganz, WIESO tut Dir deswegen die Austria leid? Und, wieso redest Du beim Thema Stadion mit, weißt Du überhaupt was das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 Siemens wäre super gewesen. Wegen der Staubsauger. siemens will sich von der haushaltsgeräte sparte trennen. das wär a riesenrohrkrepierer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Juni 2014 Aber eines muss man ihnen lassen. Sie folgen ihrem Sektenprediger und Glaubensanführer. Egal in welche Richtung, egal welchen Namen er trägt. Zuerst war es Edlinger, jetzt ist es Krammer. Wie hat Johann K. zuletzt so treffend formuliert "Bei Rapid arbeiten jetzt böse Leute. Ganz böse Leute." Ein cleverer Geschäftsmann ist er halt schon der Herr Krammer, das muss man ihm lassen. Einstweilen halt noch. Also, ich glaub schon, dass sie mit Krammer Glück haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2014 Mich nicht. Hanappi umbenennen war einfach keine Option. Ein Neubau am selben Standort ist eine neue Situation. Dass man wieder dort baut, kann man wohl Edlinger und den Mentalitas verdanken, die wegen Auhof bedenken hatten. Dort bauen wäre eh klüger gewesen und auch dort hätte sie Allianz als Nebensgeber gehabt. Oder sonst wen. Manche hier konstruieren sich ihr amüsiert sein, weil der Standort der selbe blieb. Vergiss es, es hat keinen Sinn. Jeder geschriebene Buchstabe ist vergeudete Zeit. Man muss verstehen, dass sie derzeit neidisch sind und alles schlecht reden wollen. Würde die Austria ein neues Stadion bauen und unser Verein macht nichts, würden wir wahrscheinlich auch die ganze Zeit so einen Schwachsinn schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts