Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo genau hat er unrecht???

ES IST EIN NEUBAU!

Also Äpfel und Birnen.

Versteht doch jeder.

Vllt. wirds ja jetzt schlagend, dass sie das Wintertrainingslager canceln und stattdessen in der Parkgarage trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war klar, dass die Kommerz-Diskussion auf einmal fad wird!

Es ist noch nicht so lange her, als Edlinger damit auf Stimmenfang gegangen ist und Euer Oberpriester wurde.

Also dürften wohl doch nicht so viele Rapid-Jünger die Augen verdreht haben.

Lies halt im Geschäftsbericht nach. Lesen wirst ja wohl können.

So tolles Diskussionsniveau von der selbsternannten Elite des Klubfußballs. Gut, danke, so macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wo genau hat er unrecht???

Warum das Hanappi Hanappi heisst wirst ja wissen, weils der Hanappi entworfen hat. Dementsprechend wurde es nach ihm benannt und sollange es noch steht wird es keinen anderen Namen bekommen. Soweit mal dazu.

Gerhard Hanappis Name hat mit dem neuen Rapid Stadion soviel zu tun wie deiner oder meiner. Sollte das Stadion nach dir oder mir benannt werden? Welchen Bezug hat Hanappi auf das neue Stadion? Müssen wir das neue Stadion nach dem zuständigen Strabag Architekten benennen damit die Tradition gewahrt bleibt? Macht euch bitte nicht lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig baut doch auch gerade aus :davinci:

Du bist Austrianer - das ist wirklich sehr fein! :D

Und ich weiß es sind nicht alle so, aber euer Niveau ist um nichts besser hier, als jenes über das ihr euch immer so amüsierts - aber ok, ist halt Doppelmoral! :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So tolles Diskussionsniveau von der selbsternannten Elite des Klubfußballs. Gut, danke, so macht das keinen Sinn.

Wenn das Niveau hier deiner nicht würdig ist, kannst dich ja wieder in euren Channel vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

SELBST gegen alles und jeden wettern, andere schlecht/kleiner machen wo es nur geht, ´s beginnt beim Präsidenten und endete beim Augustin-Verkäufer, aber wenn es mal darum geht einzustecken ist alles anders bzw nicht vergleichbar

ja, a bissal dünnhäutig die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

SELBST gegen alles und jeden wettern, andere schlecht/kleiner machen wo es nur geht, ´s beginnt beim Präsidenten und endete beim Augustin-Verkäufer, aber wenn es mal darum geht einzustecken ist alles anders bzw nicht vergleichbar

ja, a bissal dünnhäutig die Grünen!

War aber klar und nicht anders zu erwarten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War aber klar und nicht anders zu erwarten oder?

eh, darum werd ich auch so schnell nicht damit aufhören darauf herumzureiten :-D

auch wenns noch so deppert wirken mag,.... werd ich drüber stehen :-D

Troll eh so selten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum das Hanappi Hanappi heisst wirst ja wissen, weils der Hanappi entworfen hat. Dementsprechend wurde es nach ihm benannt und sollange es noch steht wird es keinen anderen Namen bekommen. Soweit mal dazu.

Gerhard Hanappis Name hat mit dem neuen Rapid Stadion soviel zu tun wie deiner oder meiner. Sollte das Stadion nach dir oder mir benannt werden? Welchen Bezug hat Hanappi auf das neue Stadion? Müssen wir das neue Stadion nach dem zuständigen Strabag Architekten benennen damit die Tradition gewahrt bleibt? Macht euch bitte nicht lächerlich...

ist dir das nicht selbst zu peinlich? Als die Austria den Namen der Heimstätte ändern lies kam von dir eine provokante Meldung. Nun ist es bei Rapid so weit, das so geliebte St. Hanappi wird abgerissen und ein neues Stadion wird gebaut, plötzlich ist alles anders da ja ein völlig neues Stadion dort steht das nichts mit dem Alten zu tun hat.

Nun sind die Austria Fans die Deppen da sie den Unterschied nicht erkennen können, das Hanappi ist tot, es lebe das Allianz Stadion - wer da auf Kommerz kommt versteht einfach nicht den Unterschied - lauter Neider bei den Violetten.

Und versteh mich nicht falsch, ich finde den Schritt den Rapid damit macht sehr gut, will man sich weiterentwickeln muss man auch Veränderungen akzeptieren können, nur vorher darüber spotten und danach aber jene Entwicklung gut heißen finde ich schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online