Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Und jetzt stell Dir vor, alle würden so "geschickt" arbeiten, dann hätten wir das selbe Problem wie vorher, nur mit anderen Namen!

Das wäre geschickt, ja, nur finden andere anscheinend die Schlupflöcher dazu ned bzw können kein Budget für das Amateurteam stemmen in derr HfM-Liga! Und was war damals das Problem? Du fandest es also gut das man die Amas aus der Hfm-Liga ausschliesst??

Was soll man da noch dazu sagen :ratlos::eek:

Bist ein braver Autofahrer?! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Fischkopf, tu dir und uns einen gefallen und vertschüs dich

bzgl. Budget: Natürlich kann die Austria ein Ama-Team in der HfML führen, wie wars denn früher? Nur kann nicht jeder Verein eine Arschlochabteilung für Schlupflöcher führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das wäre geschickt, ja, nur finden andere anscheinend die Schlupflöcher dazu ned bzw können kein Budget für das Amateurteam stemmen in derr HfM-Liga! Und was war damals das Problem? Du fandest es also gut das man die Amas aus der Hfm-Liga ausschliesst??

Nein, andere Vereine verstehen sich als verlässliche Partner in der Liga und akzeptieren Mehrheitsbeschlüsse.

bzgl. Budget: Natürlich kann die Austria ein Ama-Team in der HfML führen, wie wars denn früher? Nur kann nicht jeder Verein eine Arschlochabteilung für Schlupflöcher führen

Er kann ruhig bleiben und was lernen.

Sinn des ASBs ist ja dass man vereinsübergreifend diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die anderen WOLLEN garnicht solle Schlupflöcher finden!

Sie nutzen die Löcher nichtmal, wenn sie wissen, dass es sie gibt!

Mir persönlich war es egal, on die AMAS nicht mehr in der 1.Liga spielen durften! Hab sie mir oft angesehen, als sie noch nicht im Horr spielen, danach hab ich sie nicht mehr so beobachtet!

Mir haben aber sowohl die Pro- also auch die Kontra-Argumente eingeleuchtet, ich weiß echt nicht was besser wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da diskutieren alle in einem gemäßigtem Schreibstil und dann kommst du daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein, andere Vereine verstehen sich als verlässliche Partner in der Liga und akzeptieren Mehrheitsbeschlüsse.

Genau so ist es..., bzw. war es, bis RedBull kam...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

1) Du bist wohl zu jung dich an die letzte Einführung der 16er Liga zu erinnern... und wie mühsam der Weg zurück zur 10er Liga war.

2) Außerdem kannst du garantieren dass RB dann nicht versuchen würde, eine Kooperationsverein in der 16er Liga unterzubringen?

1) Stimmt, ich bin erst seit 1993 Fussball interessiert! Du bist wohl Alt genug, erklär mir bitte die Nachteile der 16er Liga und die Vorteile der 10er Liga! Danke!

2) Was zum Henker sollte das Red Bull bringen, den FC Liefering ebenfalls in dieser Klasse mitspielen zu lassen - Und ohnehin wäre dies eben rechtlich nicht möglich, sowie es nicht möglich ist das der FC Liefering jetzt (sollte man in der HfM-Erste Liga Meister werden) aufsteigen würde. Leihen wie Dibon zu Rapid, Fountas zu Grödig, Edomwonyi zu Innsbruck würde es aber sehr wohl geben - das sind jedoch KEINE Kooperationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Aber hat schon gezeigt, dass es lernresistent ist, ein verblendetes "Werbeopfer", irgendwann reißt mir der Geduldsfaden

Und ohnehin wäre dies eben rechtlich nicht möglich, sowie es nicht möglich ist das der FC Liefering jetzt (sollte man in der HfM-Erste Liga Meister werden) aufsteigen würde.

Zeig mir eine Passage die dies besagt, dann glaub ich es dir. Wer in der HfmL mitspielen darf, darf auch Buli spielen. Das Liefering nicht in der Buli spielen darf war eine rein populistische Aussage von Pangel um die erhitzten gemüter zu beruhigen in der Hoffnung, dass Liefering nie 1. wird

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Von Seitens Red Bull wurde bereits schmunzelnd dementiert das Adi Hütters Aussage absoluter Blödsinn war!

was sollen sie denn offiziell auch sagen? liefering ist ja auch offiziell ein ein eigener verein. erinnere dich auch an die baumgartner aussagen als paschingtrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Der Depperte (wie du mir, so ich dir) namens "Ufo" schaffts aber anscheinend ned zu diskutieren ohne beschimpfen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da diskutieren alle in einem gemäßigtem Schreibstil und dann kommst du daher...

Er nannte uns "Kasperl".....

Der Depperte (wie du mir, so ich dir) namens "Ufo" schaffts aber anscheinend ned zu diskutieren ohne beschimpfen zu müssen!

Mit den 2 Fischen sinkt das Niveau....war auch gestern so....dürften eine sehr gute Kinderstube genossen haben. Brüder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

erinnere dich auch an die baumgartner aussagen als paschingtrainer.

Ich erinner mich ... Baumgartner meinte auf die Frage "Ob er denn noch länger Pasching-Trainer bleibe?" :

"Das kommt auf Red Bull drauf an".

Warum diese Aussage? Red Bull besitzt laut dem Pasching-Präsident ca. 80% Anteile am Verein.

Was aber RB mit Pasching will versteh ich persönlich aber auch nicht - geb ich zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag