P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2014 Die ganze Aufregung entstand daher, dass Grödig Trainer Hütter das Wort KOOPERATION in den Mund nahm. Und auch als RBS Fan muss man zugeben, dass dieses Wort eben mehr als nur eine Leihe impliziert. Ich glaube die Mehrheit hat kein Problem, wenn ein Verein, sei es RBS mit Fountas an Grödig, Dibon an Rapid oder Rapid mit Denner an Wr. Neustadt, einen Spieler verleiht. Hat schon jeder Verein gemacht und auch in Zukunft werden viele Vereine davon Gebrauch machen. Mit Grödig ist eben schon die Gefahr gegeben, dass ein Verein bevorzugt wird. Bis jetzt wurde nur ein Spieler dorthin verliehen und somit wäre das Thema für die restliche Saison erledigt. Das Problem wäre wohl nächste Saison, wenn auf einmal mehr Spieler von RBS dort wären. Diese Kritik kann ich voll und ganz verstehen. Da stellt sich mir aber die Frage, ob die Austria eigentlich auch Spieler verleiht? Oder lehnt ihr das komplett ab? Angenehm ruhig formuliert und genau. Und ob das nun ein unüberlegter Sager, sachlich falsch, war, oder doch ein ärgerlich entlarvend vorschneller Sager, wird man ja sehen. Dass die nun von Fans und Gefälligkeitsschreiber Blumenschein entrüstet zurückgewiesene Vermutung, hier wird ein erster Schritt gesetzt, um sich ein Farmteam in der höchsten Liga zu installieren, als Idee selbst aber freilich natürlich eine tolle Sache ist, ist wohl unbestritten, oder? Eben gerade wenn man bei Budget/Fußball-Kader so wie das Unternehmens aufgestellt ist. Warum sollte man es dann nicht versuchen, eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 du willst es ned kapieren oder ...siehs ein dassd einfach scheisse laberst und eigentlich überhaupt keine ahnung hast ... sieht man auf den letzten 2 Seiten. Niveau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 wieso sollte man um horvath angst haben - verstehe leider die frage nicht ? Um Lazaro muss man deiner Meinung ja Angst haben. Horvath hat weit weniger Einsätze als Lazaro. Daraus schließe ich dass man auch Angst um Horvath haben muss. Oder widersprichst du mir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2014 wieso sollte man um horvath angst haben - verstehe leider die frage nicht ? Weil er um einiges weniger Spielzeit in der Bundesliga vorzuweisen hat als Lazaro und um ihn machst du dir ja sorgen. Also sollten wir uns alle auch um Horvath sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 Warum sollte man es dann nicht versuchen, eigentlich? Weil man daraus einfach keine Vorteile ziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Gelle? Furchtbar diese Globalisierung... Ausländische Talente in UNSEREM Österreich fördern... Was erlauben Red Bull? UNSERE AKAS FÜR UNSERE LEIT! schwachsinn nur ramalho als produkt der salzburger nachwuchsarbeit zu preisen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Da schreiben ja schon mehr RedBull-Kunden mit, als Einheimische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Angenehm ruhig formuliert und genau. Und ob das nun ein unüberlegter Sager, sachlich falsch, war, oder doch ein ärgerlich entlarvend vorschneller Sager, wird man ja sehen. Dass die nun von Fans und Gefälligkeitsschreiber Blumenschein entrüstet zurückgewiesene Vermutung, hier wird ein erster Schritt gesetzt, um sich ein Farmteam in der höchsten Liga zu installieren, als Idee selbst aber freilich natürlich eine tolle Sache ist, ist wohl unbestritten, oder? Eben gerade wenn man bei Budget/Fußball-Kader so wie das Unternehmens aufgestellt ist. Warum sollte man es dann nicht versuchen, eigentlich? Das mit dem unüberlegten Sager wird sich weisen. Nachdem man sich zusammengesetzt hat, wird man wohl in Zukunft weiter RBS Spieler in Grödig sehen. Aber wahrscheinlich auch bei Vereinen. Ich bin selbst als Fan des Vereins, oder wie manche hier es nennen, Kunde des Produktes, nicht glücklich damit, wenn man MEHRERE Spieler dort parkt. Einer, maximal zwei wären meiner Meinung nach vertretbar, aber mehr eben nicht, vor allem wenn es keine Kaufoption gibt und RB das Gehalt zahlt. Ich wurde von Silva schon aufgeklärt, dass Rapid nur zwei Spieler gleichzeitig in Innsbruck hatte, und das ist doch okay. Zumindest sehe ich da keine großartige Aufwertung der Mannschaft. Ad Farmteam in der Liga: Die Idee wäre sicher gut und ich gehe davon aus, dass dies nicht passiert. Erstens ist es nicht erlaubt und zweitens nicht nötig. Wie gesagt, auch ich wäre dagegen, mehr als zwei Spieler an einen Verein zu leihen. Egal ob es sich um Rapid, Austria oder Grödig handelt. bearbeitet 11. Februar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 Weil er um einiges weniger Spielzeit in der Bundesliga vorzuweisen hat als Lazaro und um ihn machst du dir ja sorgen. Also sollten wir uns alle auch um Horvath sorgen. meine meinung zu diesem thema habe ich oft genug kundgetan - wie es scheint hat aber auch horvath mitterweile seine eigenen pläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 schwachsinn nur ramalho als produkt der salzburger nachwuchsarbeit zu preisen ist nicht Salzburger Nachwuchsarbeit, sondern Red Bull Nachwuchsarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 11. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Da schreiben ja schon mehr RedBull-Kunden mit, als Einheimische! Rein theoretisch ist jeder Mensch der in ein Fussball Stadion geht ein Kunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Februar 2014 nicht Salzburger Nachwuchsarbeit, sondern Red Bull Nachwuchsarbeit. die welchen nutzen für den österr. fussball hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Das mit dem unüberlegten Sager wird sich weisen. Nachdem man sich zusammengesetzt hat, wird man wohl in Zukunft weiter RBS Spieler in Grödig sehen. Aber wahrscheinlich auch bei Vereinen. Ich bin selbst als Fan des Vereins, oder wie manche hier es nennen, Kunde des Produktes, nicht glücklich damit, wenn man MEHRERE Spieler dort parkt. Einer, maximal zwei wären meiner Meinung nach vertretbar, aber mehr eben nicht, vor allem wenn es keine Kaufoption gibt und RB das Gehalt zahlt. Ich wurde von Silva schon aufgeklärt, dass Rapid nur zwei Spieler gleichzeitig in Innsbruck hatte, und das ist doch okay. Zumindest sehe ich da keine großartige Aufwertung der Mannschaft. Dem kann ich mich nur anschließen, man braucht ja nicht gleich 5 dorthin zu verleihen 1-3 MAXIMAL reichen und mehr wäre wohl auch nicht sinnvoll. Und zur Zeit ists genau ein Spieler, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Und wenn Hütter sagt, dass er zukünftig auch gern mal Spieler von RBS ausleihen würde, sehe ich auch kein Problem darin, kann mir kaum vorstellen, dass er eine ganze Mannschaft gemeint hat. Und ich wiederhole mich: Selbst wenn, who cares? Die Austria kann ja auch theoretisch anfragen, ob ein Spieler ausgeliehen werden könnte zu ihnen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Rein theoretisch ist jeder Mensch der in ein Fussball Stadion geht ein Kunde Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts