Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Dreckleistungen von den Grünen machen unsere "Leistungen" um keinen Deut besser (wenngleich natürlich erträglicher)!

Eigentlich ist es ja fast schon lächerlich, dass Bjelica es schafft, hinter diesen Grünens zu sein :facepalm: .

PS:

Wie muss es wohl vorige Saison für die Rapidler gewesen sein, als sie genauso scheiße wie heuer waren UND wir gerade eine Rekordsaison gespielt haben :laugh:.

PPS:

Trotz so einer grottigen Saison bisher werden wir auch heuer vorraussichtlich wieder vor ihnen landen (ich gehe mal von einem Trainerwechsel im Winter aus - aber sogar mit Bjelica könnte es sich ausgehen :laugh: ).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaust eine halbe Stunde nicht im Internet, rechnest dann mit dem schlimmsten und dann das :love:

Liendl :love:

Derzeit hätte er sicher sein fixleiberl bei uns.

Im Winter bitte handeln :clever:

Der Liendl is 1 A wenn das Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist, er der Hecht im Teich ist, was los is wenn er sich um die Position raufen muss hatten wir ja schon. Ich mag ihn sehr, er ist allerdings wohl nur zum "Dorfkaiser" gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Liendl is 1 A wenn das Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist, er der Hecht im Teich ist, was los is wenn er sich um die Position raufen muss hatten wir ja schon. Ich mag ihn sehr, er ist allerdings wohl nur zum "Dorfkaiser" gemacht.

Tausch mit Vrsic hätte was.

Dem taugst ja auch wenn was auf ihm zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Liendl is 1 A wenn das Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist, er der Hecht im Teich ist, was los is wenn er sich um die Position raufen muss hatten wir ja schon. Ich mag ihn sehr, er ist allerdings wohl nur zum "Dorfkaiser" gemacht.

Mei Red!!!

Guter Fussballer und toller Mensch Mn aber für die Austria fehlt ihm leider ein bissl was. Schade.

Du bist so ein unverschämter Heuchler. Unpackbar.

Hab immer noch keine Antwort bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich ins Wirtshaus geh, mich zum Stammtisch setze und Mineralwasser bestell, muss ich auch damit rechnen das ich ausgelacht werde. Genauso logisch ist es, das man mit einer Watschn rechnen muss wenn man ungefragt Fanszenen filmt. Einfache Regeln des Lebens.

der grüne Fanszene Thread topt ja sogar das Kasperltheater bei uns noch :laugh:

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.