Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Eigentlich eine Kunst nach der gestrigen Leistung noch etwas auf Platz 2 aufzuholen. Rapid macht's aber möglich, wohl derzeit das einzige Vergnügen was wir haben :D

Na ja, ich kann mich auch über Siege freuen, auch wenn wir mal nicht so gut spielen!

Vor der Meistersaison hätten wir so ein Spiel wie gegen den WAC nie gewonnen... :D

Und die CL i8st auch ein Vergnügen, da schlagen wir uns auch nicht sooo schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eigentlich eine Kunst nach der gestrigen Leistung noch etwas auf Platz 2 aufzuholen. Rapid macht's aber möglich, wohl derzeit das einzige Vergnügen was wir haben :D

Wir haben eigentlich sogar auf Platz 1 aufgeholt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, ich kann mich auch über Siege freuen, auch wenn wir mal nicht so gut spielen!

Vor der Meistersaison hätten wir so ein Spiel wie gegen den WAC nie gewonnen... :D

Und die CL i8st auch ein Vergnügen, da schlagen wir uns auch nicht sooo schlecht!

Keine Sorge ich freue mich auch über drei unverdiente Punkte, wenn's bei schlechter Leistung aber nix wird, dann ist der Ärger umso größer - war jetzt vor allem auf dieses WE bezogen (und natürlich auch auf unsere überschaubaren Leistungen) bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Mei Red!!!

Guter Fussballer und toller Mensch Mn aber für die Austria fehlt ihm leider ein bissl was. Schade.

.

Wenn ein Simkovic einsatzzeit bekommt, ist liendl sichernicht zu svhlecht für uns. Derzeit wäre er fixstarter, da bin ich sicher.

Soweit ich weiß hätte man ihn auch verlängert, aber er wollte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ein Simkovic einsatzzeit bekommt, ist liendl sichernicht zu svhlecht für uns. Derzeit wäre er fixstarter, da bin ich sicher.

Soweit ich weiß hätte man ihn auch verlängert, aber er wollte weg.

Gg. einen Tausch Liendl > Simko hätt ich gar nix. Als Wechselspieler halt.

Für die Stammformation reicht es halt leider nicht für ihn und deswegen wollte er ja anscheinend auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woran fehlts dem liendl eurer meinung nach ? ich kanns nicht ganz nachvollziehen ... ich fand den immer schon top und zeitweise unterschätzt ..... klar ists ein unterschied ob beim wac oder bei euch aber momentan (und auch schon letzte saison) spielt er konstant stark .... wär er kein violetter würd ich den schon seit langem gern bei uns sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl muss das Spiel alleine dirigieren können. Bei uns war er für das schnelle Kurzpassspiel mit Junuzovic immer ein Eutzerl zu langsam, und überspielt hat er auch selten wen. Eingesetzt wurde er damals wie Gorgon oder Junuzovic, tatsächlich wäre er aber eher in der Kategorie Mader am stärksten. Spieleröffnung, Spielverlagerung, Standards... Als Acimovic damals im Frühjahr ausgefallen ist, hat Liendl unser Spiel getragen, da haben wir ihm viele Punkte zu verdanken. Aber letztendlich fehlt ihm vielleicht doch etwas die Vielseitigkeit.

Und ein Tausch Simkovic gegen Liendl wäre Äpfel gegen Birnen. Überhaupt nicht vergleichbar, aber klingt halt supergscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.