Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also für mich war Liendl immer ein ausgezeichneter fussballer. Und bei ihm wars auch so ,das ich immer das gefühl hatte,auch wenn es nicht mal so läuft in einer partie,habe ich noch immer Liendl auf der bank,wo ich das gefühl hatte ,dass er noch eine partie drehen könnte.

Und das gefühl habe ich bei einem Simkovic nicht.

Simkovic kannst wieder nur bringen ,wenn eine partie entschieden ist ,und er einen gegner vorfindet,der sich schon aufgegeben hat oder demoralisiert ist. Dann kann er noch eines draufsetzen.

Wobei ich aber auch gesehen ,das Simkovic im derby auswärts beim 3:0 eine gute partie abgeliefert hat. Aber des wars dann wieder auch.


Also für mich war Liendl immer ein ausgezeichneter fussballer. Und bei ihm wars auch so ,das ich immer das gefühl hatte,auch wenn es nicht mal so läuft in einer partie,habe ich noch immer Liendl auf der bank,wo ich das gefühl hatte ,dass er noch eine partie drehen könnte.

Und das gefühl habe ich bei einem Simkovic nicht.

Simkovic kannst wieder nur bringen ,wenn eine partie entschieden ist ,und er einen gegner vorfindet,der sich schon aufgegeben hat oder demoralisiert ist. Dann kann er noch eines draufsetzen.

Wobei ich aber auch gesehen ,das Simkovic im derby auswärts beim 3:0 eine gute partie abgeliefert hat. Aber des wars dann wieder auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig. Wie viel Einsatzzeit hat Simkovic heuer? Den braucht man gar nicht bashen, schlechter als die anderen ist er auch nicht. Und der Liendl-Vergleich ist Blödsinn, weil die beiden nicht auf derselben Position spielen. In der jetzigen Mannschaft hätte es auch Liendl schwer und würde nicht die WAC-Leistung bringen. Aber am besten, wir tauschen ihn im Winter gegen Rotpuller, dann wird alles gut.

das sind fakten. darf ich dich drsn erinnern dass die selben leute vor 2-3 jahren vrsic vergöttert haben ? ergebnis bekannt !!!

Du warst vor 2-3 Jahren noch nicht einmal im ASB. Im Übrigen habe ich deine spöttischen Zwischenrufe gemeint. Verkneif dir das einfach, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du warst vor 2-3 Jahren noch nicht einmal im ASB. Im Übrigen habe ich deine spöttischen Zwischenrufe gemeint. Verkneif dir das einfach, bitte.

wär die board-policy da nicht total larifari-fürn-hugo würd sich der gute bengalo schon seit monaten nix mehr verkneifen können ohne neuen account und neue ip.. - auch ein grund nicht mehr so häufig hier mitzulesen/zu posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man stelle sich mal liendl wieder bei uns vor.

ecken und standards die deren bezeichnung gerecht werden. sowas gibts?

das ist eine milchmädchenrechnung

mader und grünwald waren bei ihren vorigen stationen auch bei standards sehr stark. liendl war bei uns nicht ansatzweise so stark wie zuvor in kapfenberg oder jetzt beim wac.

bei cornern und freistössen von der seite, wäre es auch wichtig, dass die herren im zentrum sich richtig bewegen. mit sowenig dynamik kannst du den besten schützen haben und wirst trotzdem nichts verwerten.

es ist kein zufall, dass es zuletzt zweimal geklingelt hat, weil sich eben ramsebner so bewegt, wie es hierzulande reicht um zu chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Heute steht großes an. Wenn die Grünen heut gg kiew weiter kommen wird dieser Tag vom ORF wohl als Feiertag in die Geschichte eingehen. Immerhin hat man dann das beste Team der Welt besiegt

...??

Bist Du ein wenig hinten nach??

Thun wurde schon geschlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sturm kann sich damit schon mal mit dem gedanken abfinden nächste saison wieder nicht international dabei zu sein, aber hauptsache sie wollen aus den top 3 die top 4 in österreich machen :lol: peinlicher grazer verein. wär besser gewesen der gak wär uns erhalten geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hab gehört, dass heute 250.000 Rapdi Fans in Kiew sein sollen um die Weltmannschaft R. Wien gegen den ukrainischen Dorf- und Provinzklub Dinamo Kiew zu unterstützen. Bedingt durch die Vielzahl an in der Ukraine lebenden Rapdi Fans könnte heute durchaus die 500.000er Marke gesprengt werden. Man darf gespannt sein ob es ein Fest in Grün/Weiß oder der beste Umsatztag für Tempo Taschentücher wird. Hoffen wir auf Letzteres :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online