Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tribünenzierde

Was ja prinzipiell wurscht ist, ob bei der Rapid-Kabine, bei der Auswärts-Kabine, am Heisl oder im heiligen Block-West.

War eher darauf bezogen dass du gesagt hast es wäre nicht im Hanappi passiert.

Viel schlimmer ist jedoch dass die Schale den Fans gegeben worden ist um Fotos damit zu machen. Und als Verein sollte man doch wissen wie minderbemittelt die eigenen Fans sind. ^^ Da kann ja nur was schief gehen.

bearbeitet von Sephal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Letzter Absatz: http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/25-jahre-ultras-rapid.html

KRESA: Um da einzuhaken: Meine Philosophie bei der Gründung der Ultras war, dass ich die Leute von der Straße wegbekommen will, weil es eh schon bergab gegangen ist mit den Hooligans und den Drogen.

Letzteres hat sich wohl über 25J nicht gebessert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da sieht man wieder wie Dämlich die Grünen doch sind, sollten sie tatsächlich " RAPID" mit Koks in der Größe aufgelegt haben kanns e nur Scheißdreck gwesen sein wenn des 2-3 Leute aufzogn haben, bei guter Qualität hätten da mindestens 100 Leute mitrüffeln können :D :D :D

Der Dealer von damals lebt vermutlich Heute noch von der Kohle :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt. Nur leider ist eine Wahrscheinlichkeit kein Beweis. Was nicht bedeuten soll, dass ich glaube das es Aspirin war...

Nicht ganz richtig.

Natürlich reicht eine überaus hohe Wahrscheinlichkeit aus um als Beweis zu gelten ( 100% hat man sowieso nie).

Jedoch trifft die beweislast meistens vden der etwas behauptet(ergo den der sagt , es ist koks).Das bedeutet wenn er es nicht für wahrscheinlich darstellen kann (bzw. wenn der am foto sagt war kein koks) geht es zu Lasten seiner Behauptung und es gilt als nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haus- und Stadionverbot wär mal was, hat sich ja schon genug angesammelt, aber wieso der gute Mann sakrosankt in der Kathedrale ist auch nach gerichtlichen Verurteilungen im Fussballzusammenhang weiß man wohl nur in Wien 14 und das is der eigentliche "Aufreger", da würd ich gerne mal ein Statement von Rapid lesen wie das begründet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online