DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Dieser Polzer nervt einfach nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. November 2013 Dieser Polzer nervt einfach nur! ich hab mal 3 minuten vom spiel im schORF gesehen und kann das bestätigen! lüttich macht aber super stimmung, muss man ihnen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Der Polzer ist scheinbar nur Patriot und kriagt an Orgasmus wenn die Grünen scoren - So ein schoitl Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Neidlos....geiles Tor Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. November 2013 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Gut, das wird die letzte Saison vom Alan in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 somit hat sich die mögliche Einbürgerung von Alan erübrigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 Kein pemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Ivanauskastor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 Hut ab. Alan und kampl a nummer zu stark für unsere liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2013 Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so) Najo, bei stärkeren Teams wird sich bemerkbar machen wie weit die Defensive bei Salzburg vom Rest abfällt. Außer man bessert im Winter nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Polzer or cocaine is a hell of a drug. Natürlich war das Tor von Alan sehr schön, aber wie der verkrampft nur laut und sinnlos herumbrüllt ist schon peinlich. bearbeitet 7. November 2013 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. November 2013 Najo, bei stärkeren Teams wird sich bemerkbar machen wie weit die Defensive bei Salzburg vom Rest abfällt. Außer man bessert im Winter nach DIe Abwehr hat sich aber seit den Spielen gegen Fener und uns auch deutlich gesteigert. Salzburg, das muss man einfach anerkennen, wahrscheinlich derzeit das stärkste Team der letzten Jahrzehnte in Österreich. Punkterekord in der Bundesliga wohl zum Abholen bereit und mit Losglück kann es auch in der EL richtig weit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2013 Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so) kommt halt auch viel auf den möglichen gegner an. die einteilung kennt man ja noch nicht genau, aber vielleicht kriegst napoli/dortmund/arsenal u dann kanns schnell vorbei sein. aber ja, zum ersten mal seit der austria (05?) ein team, dass sehr weit kommen kann u jetzt nicht unbedingt das wunschlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts