Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Polzer ist scheinbar nur Patriot und kriagt an Orgasmus wenn die Grünen scoren - So ein schoitl

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Neidlos....geiles Tor

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich sags ganz ehrlich, wenn die Dosen so weitermachen können die heuer noch richtig weit kommen! (und ich meine damit nicht "nur" Viertelfinale oder so)

Najo, bei stärkeren Teams wird sich bemerkbar machen wie weit die Defensive bei Salzburg vom Rest abfällt. Außer man bessert im Winter nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Polzer or cocaine is a hell of a drug. Natürlich war das Tor von Alan sehr schön, aber wie der verkrampft nur laut und sinnlos herumbrüllt ist schon peinlich.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Najo, bei stärkeren Teams wird sich bemerkbar machen wie weit die Defensive bei Salzburg vom Rest abfällt. Außer man bessert im Winter nach

DIe Abwehr hat sich aber seit den Spielen gegen Fener und uns auch deutlich gesteigert.

Salzburg, das muss man einfach anerkennen, wahrscheinlich derzeit das stärkste Team der letzten Jahrzehnte in Österreich. Punkterekord in der Bundesliga wohl zum Abholen bereit und mit Losglück kann es auch in der EL richtig weit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kommt halt auch viel auf den möglichen gegner an. die einteilung kennt man ja noch nicht genau, aber vielleicht kriegst napoli/dortmund/arsenal u dann kanns schnell vorbei sein. aber ja, zum ersten mal seit der austria (05?) ein team, dass sehr weit kommen kann u jetzt nicht unbedingt das wunschlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag