Recommended Posts

the beautiful

Jo nur wenn er jetzt so weitermacht, dann reicht wohl ein Leovac auch um ihn zu kompensieren bzw. diesen als Nachfolger aufzubauen oder nicht?

geh bitte, das ist doch einfach BS.

Suttner ist auch auf sparflamme klar wertvoller als Leovac, weil er nun einmal zwei klassen über ihm steht.

problematisch wirds dann, wenn schon mannschaftlich nicht die letzte konsequenz da ist. dann kommen pomadige leistungen heraus, wie wir sie in der ein oder anderen runde gesehen haben.

nur dann kann es tatsächlich so sein, dass ein voll motivierter Leovac gegen den einen oder anderen gegner die bessere wahl sein kann, weil wir einfach mehr feuer unterm ar*** brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem bei uns ist doch net das es an Suttner oder hosiner liegt das wir derweil so schlecht dastehen. Aus meiner sicht liegt es hier eher daran das wir als mannschaft net funktionieren.

Das die einzelne mannschaftsteile einfach net ineinander reibungslos funktionieren. Und wenn dann noch das herz der mannschaft grösstenteils fehltdann bekommt man automatisch probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

geh bitte, das ist doch einfach BS.

Brauchst net Bullshit sagen du Krispindl. War ja ka Feststellung, sondern eine Frage.

Suttner ist auch auf sparflamme klar wertvoller als Leovac, weil er nun einmal zwei klassen über ihm steht.

Das sieht Bjelica offensichtlich nicht so.

problematisch wirds dann, wenn schon mannschaftlich nicht die letzte konsequenz da ist. dann kommen pomadige leistungen heraus, wie wir sie in der ein oder anderen runde gesehen haben.

nur dann kann es tatsächlich so sein, dass ein voll motivierter Leovac gegen den einen oder anderen gegner die bessere wahl sein kann, weil wir einfach mehr feuer unterm ar*** brauchen.

Is halt auch ein Qualitätsmerkmal, wieviel Motivation man zeigt und wenn's einer schon einige Runden/Spiele nicht schafft, sich für den Verein den Arsch aufzureissen, dann versteh ich die Wutrede von eurem Trainer vollkommen. Wille ist doch das Grundlegendste was man als Fußballer Berufstätiger zeigen muss.

Werd mich jetzt eh wieder ausklinken. Bin schon gespannt, ob und wann sich Suttner erfängt, wäre schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das sieht Bjelica offensichtlich nicht so.

Meiner Ansicht nach spielt Suttner deswegen derzeit nicht in der Startelf, weil er andere "Probleme" als Leovac hat. Seine Herausnahme ist meiner Meinung nach für Bjelica eine Art "Erziehungsmaßnahme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Is halt auch ein Qualitätsmerkmal, wieviel Motivation man zeigt und wenn's einer schon einige Runden/Spiele nicht schafft, sich für den Verein den Arsch aufzureissen, dann versteh ich die Wutrede von eurem Trainer vollkommen. Wille ist doch das Grundlegendste was man als Fußballer Berufstätiger zeigen muss.

mMn gehts da nicht direkt um die einstellung, hängen lässt sich ja in wahrheit keiner (zumindest mein eindruck bisher). die letzte notwendige spannung ist ein ums andere mal abhanden gekommen, wie es schon unzähligen teams in vergleichbaren situationen auch passiert ist.

außerdem muss man sich eines vor augen führen:

im profisport entscheiden in der regel nuancen.

die bescheide aktuelle lage hat sich nicht aus einer ursache heraus ergeben und schon gar nicht nur deshalb, weil halt ein paar spieler nicht mehr so recht wollten.

- zunächst war die aufgabenstellung verändert. gegen den meister(mit punktrekord, es war nicht erstolpert) wird im jahr darauf bedächtiger agiert.

- dann war der trainer ein anderer.

- dann hat man sich für die CL qualifiziert

- ungewöhnlich viele spieler für die gleichen positionen sind ausgefallen (war Vrsic wirklich auch einmal verletzt, warens 4 spieler für die selbe position), oder waren nicht in form (Simkovic nach verletztung, Jun).

- abwärtsspirale.

in so mancher partie hat die einstellung absolut gepasst. beim derby hatte man kaum mittelfeldspieler und war taktisch deshalb durchaus nur zweiter. sportlich war die niederlage trotzdem eher zufällig, sogar der sieg war ja drinnen.

ein paar punkte hat man etwas leichtfertig verpasst, in anderen spielen sollte es dann nicht sein.

Suttner und Hosiner haben aber sicherlich gerackert, der output der ganzen mannschaft stimmt nun mal kaum.

trotzdem glaube ich, dass ein wechsel in die deutsche bundesliga kein einfaches unterfangen ist, das sich so einfach aufschieben lässt. da muss die form dann schon wieder stimmen.

allerdings:

für die Austria ist Suttner wohl fix spitzenspieler, so lange er fit bleibt. Hosiner hats da als sturmspitze etwas schwerer, seine qualitäten hat er aber nach wie vor.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn gehts da nicht direkt um die einstellung, hängen lässt sich ja in wahrheit keiner (zumindest mein eindruck bisher). die letzte notwendige spannung ist ein ums andere mal abhanden gekommen, wie es schon unzähligen teams in vergleichbaren situationen auch passiert ist. außerdem muss man sich eines vor augen führen:im profisport entscheiden in der regel nuancen.die bescheide aktuelle lage hat sich nicht aus einer ursache heraus ergeben und schon gar nicht nur deshalb, weil halt ein paar spieler nicht mehr so recht wollten. - zunächst war die aufgabenstellung verändert. gegen den meister(mit punktrekord, es war nicht erstolpert) wird im jahr darauf bedächtiger agiert.- dann war der trainer ein anderer.- dann hat man sich für die CL qualifiziert- ungewöhnlich viele spieler für die gleichen positionen sind ausgefallen (war Vrsic wirklich auch einmal verletzt, warens 4 spieler für die selbe position), oder waren nicht in form (Simkovic nach verletztung, Jun).- abwärtsspirale. in so mancher partie hat die einstellung absolut gepasst. beim derby hatte man kaum mittelfeldspieler und war taktisch deshalb durchaus nur zweiter. sportlich war die niederlage trotzdem eher zufällig, sogar der sieg war ja drinnen.ein paar punkte hat man etwas leichtfertig verpasst, in anderen spielen sollte es dann nicht sein. Suttner und Hosiner haben aber sicherlich gerackert, der output der ganzen mannschaft stimmt nun mal kaum. trotzdem glaube ich, dass ein wechsel in die deutsche bundesliga kein einfaches unterfangen ist, das sich so einfach aufschieben lässt. da muss die form dann schon wieder stimmen.allerdings:für die Austria ist Suttner wohl fix spitzenspieler, so lange er fit bleibt. Hosiner hats da als sturmspitze etwas schwerer, seine qualitäten hat er aber nach wie vor.

Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt wollt ich schon schreiben so wie das Stadion von Standard Lüttich im tv rüberkommt könnte unsere Arena mal ausschaun. Der weil nach google recherche ist deren Stadion 3 stöckig :-O

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War wohl die bisher schwierigste Halbzeit für RBS in der EL Saison. Trotzdem 2:0 führen ist wohl der endgültige Qualitätsbeweis der Truppe. Dazu die schwierigen Bodenverhâltnisse - die Mannschaft hat schon einiges an Potential - muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag