Recommended Posts

ich findes es ja lustig wie wir mit unsern Gruselkick über andere Mannschaften lästern.Wir verlieren beim WAC 3:0 ,und ohne chancen und Rapid gewinnt dort 3.0! 

Also wir brauchen mit sicherheit nicht mit dem Finger auf andere zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Meinst du mehr Rückstand?

Ich habe es eigentlich sarkastisch gemeint und finde es wirklich bedenklich. -7 Tordifferenz und 3 Punkte sind meiner Meinung nach erschütternd. Und wie du sagst, noch mehr Rückstand könnte die Folge sein. Heute nmuss man gewinnen. Wenn nicht, bin ich gespannt was dann wieder für Ausreden daherkommen. Wenn man einmal den Saisonstart.vergeigt, ok. Aber 3x . Entwicklung ist auch keine zu sehen, wir kommen in einem desaströsen Zustand aus der Sommervorbereitung. Es klappem weder Standards noch die einfachsten Abläufe. Schlimm.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe es eigentlich sarkastisch gemeint und finde es wirklich bedenklich. -7 Tordifferenz und 3 Punkte sind meiner Meinung nach erschütternd. Und wie du sagst, noch mehr Rückstand könnte die Folge sein. Heute nmuss man gewinnen. Wenn nicht, bin ich gespannt was dann wieder für Ausreden daherkommen. Wenn man einmal den Saisonstart.vergeigt, ok. Aber 3x . Entwicklung ist auch keine zu sehen, wir kommen in einem desaströsen Zustand aus der Sommervorbereitung. Es klappem weder Standards noch die einfachsten Abläufe. Schlimm.

und unsere Verantwortlichen schauen seither tatenlos zu ,in Wahrheit müsste man alle mit nasse Fetzen um den Verteilerkreis jagen ....mit Helm hat man den mit Abstand größten Versager in der langen Austria Geschichte weiterhin auf der Bank sitzen , jede Woche dieselbe gequirlte Scheiße was dieses Ar..... :nixpfeif:  ablässt ,es wäre Zeit für einen Hausbesuch :baseballschlaeger::D

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

ich findes es ja lustig wie wir mit unsern Gruselkick über andere Mannschaften lästern.Wir verlieren beim WAC 3:0 ,und ohne chancen und Rapid gewinnt dort 3.0! 

Also wir brauchen mit sicherheit nicht mit dem Finger auf andere zeigen

Es gibt halt leider einige die sich nicht eingestehn wollen/können dass nicht nur bei Rapid sondern bei jeden anderen Verein in der Bundesliga besser gearbeitet wird und dort auch Herrschaften sitzen mit Eiern in der Hose um notwendige Entscheidungen zu treffen , als bei der einst glorreichen Austria Wien die nur noch ein biederer Durchschnittsverein ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 13 Stunden:

Fitz bringt bei der Zwischenstation in Kärnten seinen Körper u seine  Grundfitness wieder auf Vordermann, um dann bei der Austria wieder in Bestform aufgeigen zu können...

Dürfte gestern grandios gezeigt haben, warum man viel Geld investieren hätte sollen, damit er  ohne Bedarf (zumindest gibt es dringlichere Positionen) zu uns zurückkommt. Auch Verhounig hat gespielt, der zweite der bei uns unbedingt zu holen war. 

Heute können wir trotz abartig schlechtem Saisonstart mit einem Sieg den WAC, Lustenau, Ried und Altach überholen, möglicherweise auch Hartberg. Ebenfalls möglich wäre, zwei Runden vor dem direkten Duell auf 2 Punkte an Sturm aufzuschließen. 

Komplett irre eigentlich... die Liga ist eine Zweiklassengesellschaft in der drei Vereine vorne wegziehen und der Rest sich um die Bröseln prügelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Dürfte gestern grandios gezeigt haben, warum man viel Geld investieren hätte sollen, damit er  ohne Bedarf (zumindest gibt es dringlichere Positionen) zu uns zurückkommt. Auch Verhounig hat gespielt, der zweite der bei uns unbedingt zu holen war. 

Heute können wir trotz abartig schlechtem Saisonstart mit einem Sieg den WAC, Lustenau, Ried und Altach überholen, möglicherweise auch Hartberg. Ebenfalls möglich wäre, zwei Runden vor dem direkten Duell auf 2 Punkte an Sturm aufzuschließen. 

Komplett irre eigentlich... die Liga ist eine Zweiklassengesellschaft in der drei Vereine vorne wegziehen und der Rest sich um die Bröseln prügelt. 

Ich glaube, Valentino Müller wird uns mehr helfen, als es Fitz getan hätte und Fitz wäre auch "nur" für ein Jahr Leihe gekommen

Leider ziehen 3 Vereine vorne weg und nicht nur 2....man kann nur hoffen, dass LASK und Salzburg den internationalen Herbst gut wegstecken....der Ausgleich von Ried zb hat mir nicht wirklich gefallen gg Salzburg zumal die Dosen das in hz1 schon entscheiden hätten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn ich mir ansehe, dass dieser WAC nach 6 Runden einen einzigen Saisonsieg geholt hat, und dass dieser gegen uns war, und dass ÜBERDEUTLICH mit 3:0 ohne dass wir nur den Funken einer Chance hatten... Eigentlich sollten allein dadurch alle Alarmglocken schrillen. Der GAK hat gestern auswärts in Altach gewonnen, bin schon gespannt was wir dort wieder aufführen werden. Mit einem Sieg ist eher nicht zu rechnen. 

Mir grauts vor unserem Auftritt heute :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn ich mir ansehe, dass dieser WAC nach 6 Runden einen einzigen Saisonsieg geholt hat, und dass dieser gegen uns war, und dass ÜBERDEUTLICH mit 3:0 ohne dass wir nur den Funken einer Chance hatten... Eigentlich sollten allein dadurch alle Alarmglocken schrillen. Der GAK hat gestern auswärts in Altach gewonnen, bin schon gespannt was wir dort wieder aufführen werden. Mit einem Sieg ist eher nicht zu rechnen. 

Is schon besorgniserregend wie schwach unsere Leistungen gegen WAC und auch WSG waren. Vor allem auch das wie, gefühlt waren WAC eine klasse besser als wir und WSG was organisation und taktischen Zugang anging auch klar besser. Bei WSG war ich in HZ 2 auf Rang 2 West oben und das ist schon traurig mitanzusehen wie wir dem Gegner total die Kontrolle im MF überlassen und dort ständig einer frei ist ohne Druck zum Ball kommt.

Wird das heute nicht klar eine Steigerung im sportlichen dann wird man da reagieren müssen. Selbst wenn es irgendwie ein Sieg sogar wird, man muss auch das geschehen am Platz bewerten.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten:

Helm hat uns spielerisch echt zum Kellerkind entwickelt. Kann sein, dass das heute ein Sieg wird, aber der Kick wird wieder nicht zum Anschauen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Wir können uns ja drüber lustig machen, aber für uns sind die aktuell unerreichbar. Hoffentlich ziehen Lask und Salzburg durch.

Ich meine es eh ernst. Sie werden diese Saison leiderst fixest Meister ohne doppelbelastung. Es wird leiderst passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine es eh ernst. Sie werden diese Saison leiderst fixest Meister ohne doppelbelastung. Es wird leiderst passieren 

UPO-Rekordmeister sind sie schon - oder?

Ich lache dann später, wenn mit 01.11. der fulminante Absturz wie jedes Jahr mit einem Derby eingeläutet wird.

giphy.gif?cid=36b14fac84wk5fkmjuhmm95zht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man einmal den Saisonstart.vergeigt, ok. Aber 3x.  

Wieso nur 3X?

Nach 5 Runden

21/22 3 Punkte Platz 12

22/23 4 Punkte Platz 7

23/24 4 Punkte Platz 9

24/25 8 Punkte Platz 5

25/26 4 Punkte Platz 9

26/27 3 Punkte Platz 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violettweiß1911 schrieb Gerade eben:

Wieso nur 3X?

Nach 5 Runden

21/22 3 Punkte Platz 12

22/23 4 Punkte Platz 7

23/24 4 Punkte Platz 9

24/25 8 Punkte Platz 5

25/26 4 Punkte Platz 9

26/27 3 Punkte Platz 12

Er schrieb von Helm, nicht allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violettweiß1911 schrieb vor 40 Minuten:

Wieso nur 3X?

Nach 5 Runden

21/22 3 Punkte Platz 12

22/23 4 Punkte Platz 7

23/24 4 Punkte Platz 9

24/25 8 Punkte Platz 5

25/26 4 Punkte Platz 9

26/27 3 Punkte Platz 12

_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Er schrieb von Helm, nicht allgemein.

Es ist aber trotzdem erstaunlich, wie man es 6x zu Saisonbeginn dermaßen verkackt und nicht besser aus den Startlöchern kommt. Nur ein einziges Mal aus den ersten 5 Spielen über die Hälfter der erreichbaren Punkte gehamstert (8/15). Wirklich erschreckendst, dass da nach der Saisonvorbereitung schon traditionell ein mieser Start hingelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag