Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Jürgen Heil mittlerweile schon Kapitän in Graz und startet vor Stankovic...heute im ZM, am Wochenende noch als AV also sehr flexibel einsetzbar Gottseidank ging dieser Kelch an uns vorüber, da haben die ganzen Hater hier definitiv Recht behalten...der hätte uns überhaut nicht weitergeholfen! bearbeitet vor 18 Stunden von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Jürgen Heil mittlerweile schon Kapitän in Graz und startet vor Stankovic...heute im ZM, am Wochenende noch als AV also sehr flexibel einsetzbar Gottseidank ging dieser Kelch an uns vorüber, da haben die ganzen Hater hier definitiv Recht behalten...der hätte uns überhaut nicht weitergeholfen! Er ist ganz einfach ein ungustiöser Bauer. Hätte bei uns ähnlich viel Erfolg wie Ilzer, der überall erfolgreich ist, wo es nach Kuh riecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Jürgen Heil mittlerweile schon Kapitän in Graz und startet vor Stankovic...heute im ZM, am Wochenende noch als AV also sehr flexibel einsetzbar Gottseidank ging dieser Kelch an uns vorüber, da haben die ganzen Hater hier definitiv Recht behalten...der hätte uns überhaut nicht weitergeholfen! Der spielt RV und nicht im ZM und Kapitän war er ein paar Minuten. bearbeitet vor 16 Stunden von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden: Er ist ganz einfach ein ungustiöser Bauer. Sei froh, dass es Bauern gibt, sonst hättest keine Milch am Tisch und sonst auch wenig(er) zu essen. Die Milch beim Billa kommt von einem Bauern (nicht gewusst oder?).... nur zur Info du Balkonkind. Sorry, aber diese Beleidigungen gegen diese wichtige Berufsgruppe ist so derart tief und hirnlos! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb Gerade eben: Sei froh, dass es Bauern gibt, sonst hättest keine Milch am Tisch und sonst auch wenig(er) zu essen. Die Milch beim Billa kommt von einem Bauern (nicht gewusst oder?).... nur zur Info du Balkonkind. Sorry, aber diese Beleidigungen gegen diese wichtige Berufsgruppe ist so derart tief und hirnlos! Ungustiös is ein Schimpfwort, Bauer nicht. Wie kommst du darauf? Keine Ahnung warum du eine ganze Berufsgruppe verunglimpfen möchtest, das ist so eine Unart in dieser Gesellschaft geworden. Wenn jemanden ein ungustiöser Mann ist, würde mir im Traum nie einfallen, alle Männer zu verunglimpfen. Unser Lieblings-ASB-FAK-Scout ist auch Landwirt. Vielleicht informierst du dich, bevor du hier groß einen auf Macker machst. Milch beim Billa kaufen jedenfalls Einfaltspinsel. Bobos aus der Großstadt, mit Vorliebe zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, kaufen Haferdrink vom Hofer. Dafür bin ich gustiösen Bauern dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 8 hours ago, Alkonymus said: Der spielt RV und nicht im ZM und Kapitän war er ein paar Minuten. Sry, dann habe ich auf eine falsche Aufstellung vertraut. Trotzdem ist er ein richtig guter Spieler, der uns enorm weitergeholfen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem ist er ein richtig guter Spieler, der uns enorm weitergeholfen hätte Was ist das für einen Luftdiskussion? Was genau möchtest Du uns sagen? Herr Heil, der primitive Saubauer (@Steff444) verdient dort mehr als das Doppelte von dem, was wir äußerstenfalls bieten hätten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ein Heil hätte nur Sinn gemacht, wenn man Ranftl nicht verlängert hätte. Außerdem ist Sturm sein Herzensverein, ist doch klar, dass er dann nach Graz geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, audioguide said: Was ist das für einen Luftdiskussion? Was genau möchtest Du uns sagen? Herr Heil, der primitive Saubauer (@Steff444) verdient dort mehr als das Doppelte von dem, was wir äußerstenfalls bieten hätten können. Ich möchte darauf hinweisen, dass es bei der Diskussion um seine mögliche Verpflichtung diesen Sommer einige Möchtegernexperten gab, die meinten er sei viel zu schlecht für uns Es stimmt, dass wir wohl keine Chance gegen Sturm hatten, aber im Gespräch bei uns war er und einige meinten sie seien froh, dass er nicht zu uns kam... Und bevor jetzt irgendwer mit dem Gegenargument kommt, dass sich Nnodim dann nicht bei uns entwickelt hätte...jo eh, aber der war zum Zeitpunkt der Diskussion um Heil noch weit weg von einem KM-Einsatz und bei den damaligen Diskussionen ging es auch nur darum, dass Heil die Qualität abgesprochen wurde...Dass Heil plus Ranftl als RV wenig Sinn gemacht hätte ist auch logisch, ich hätte ihn halt gerne statt Ranftl gehabt 3 minutes ago, lxkas1911 said: Ein Heil hätte nur Sinn gemacht, wenn man Ranftl nicht verlängert hätte. Außerdem ist Sturm sein Herzensverein, ist doch klar, dass er dann nach Graz geht. Das habe ich auch nie in Frage gestellt... bearbeitet vor 5 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Ein Heil hätte nur Sinn gemacht, Niemals! Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Dass Heil plus Ranftl als RV wenig Sinn gemacht hätte ist auch logisch, Schon alleine, weil niemand Sinn macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 42 Minuten: Ich möchte darauf hinweisen, dass es bei der Diskussion um seine mögliche Verpflichtung diesen Sommer einige Möchtegernexperten gab, die meinten er sei viel zu schlecht für uns Es stimmt, dass wir wohl keine Chance gegen Sturm hatten, aber im Gespräch bei uns war er und einige meinten sie seien froh, dass er nicht zu uns kam... Und bevor jetzt irgendwer mit dem Gegenargument kommt, dass sich Nnodim dann nicht bei uns entwickelt hätte...jo eh, aber der war zum Zeitpunkt der Diskussion um Heil noch weit weg von einem KM-Einsatz und bei den damaligen Diskussionen ging es auch nur darum, dass Heil die Qualität abgesprochen wurde...Dass Heil plus Ranftl als RV wenig Sinn gemacht hätte ist auch logisch, ich hätte ihn halt gerne statt Ranftl gehabt Das habe ich auch nie in Frage gestellt... Also ich für meinen Teil bin noch immer froh, dass er nicht bei uns ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Niemals! Schon alleine, weil niemand Sinn macht. Heute im Radio von Edmund "Menschen" gehört. Die singen doch tatsächlich. des mocht doch kan Sinn .... 😂 bearbeitet vor 4 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Niemals! Schon alleine, weil niemand Sinn macht. STOP MAKING SENSE !! copyright D. Byrne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 6 Stunden: Sei froh, dass es Bauern gibt, sonst hättest keine Milch am Tisch und sonst auch wenig(er) zu essen. Die Milch beim Billa kommt von einem Bauern (nicht gewusst oder?).... nur zur Info du Balkonkind. Sorry, aber diese Beleidigungen gegen diese wichtige Berufsgruppe ist so derart tief und hirnlos! Also ich hoffe ja eigentlich schon, dass die Milch beim Billa von einer Kuh kommt, und nicht von einem Bauern... Aber gut, beim Billa kaufe ich eh höchst selten ein. @Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts