Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

redest du von der Rapid ,dass ich 2 championsL-saisonen weniger punkte gemacht hat,als Austria in einer?

Alkoholmissbrauch ist kein Verbrechen! Sauberer Rausch, ich beneide dich 🍻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es schon wieder lustig wenn ein Sportdirektorclown behauptet es gab für Wurmbrand 5mio angebote! Na gut verständlich - na gut verständlich wenn man im EC gegen pizzabäcker 2 tore macht oder im Cup gegen amateure 3 tore macht,dann kommen die mio angebote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

ich finde es schon wieder lustig wenn ein Sportdirektorclown behauptet es gab für Wurmbrand 5mio angebote! Na gut verständlich - na gut verständlich wenn man im EC gegen pizzabäcker 2 tore macht oder im Cup gegen amateure 3 tore macht,dann kommen die mio angebote

Ahoussou hatten sie ja auch ein 5 Millionen Angebot, wenn’s in der Zeitung steht weils katzer gesagt hat, stimmt das doch sicher oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrick157 schrieb vor 34 Minuten:

Ahoussou hatten sie ja auch ein 5 Millionen Angebot, wenn’s in der Zeitung steht weils katzer gesagt hat, stimmt das doch sicher oder? :=

sag mir bitte bei dem Ahoussou oder wie der heisst ein Spiel,wirklich nur ein Spiel-wo man diesen MW ausrufen könnte!

Aber kommen wir zur Wurmbrand und der transfermarktwert! Letztesaison startet er glaube ich bei 2,5 mi -schiesst paar tore und bekommt September schon die Aufwertung auf 3,5mio Im Oktober schiesst er sein letzte tor-und 2monate nach seinem letzten tor und knapp 1.5 monate nach seinem letzten assist,bekommt er wieder eine aufwertung auf 5 mio. In dieser Zeit und dass wissen auch die Rapidler war jeder Spieler zum vergessen ,wurmbrand genauso wie alle anderen trotzdem steigt der MW. Und sein nächstes Tor hat er erst in dieser saison geschossen-Hat davor bis ende der letzten saison keine Leistung gebracht,und der MW ist noch immer bei 5mio? Und Warum ? Weil es angeblich einen verein gibt der 5mio bezahlen wollte? Läuft beim Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrick157 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit dem eigentlich? Scheint nicht verletzt zu sein und steht nicht einmal im Kader... 

Gegen Hearts hatte er 9min in der Verlängerung (inkl. Gelb) und in der 2. Liga für die Reserve heiße 18min bei der Niederlage gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Und sein nächstes Tor hat er erst in dieser saison geschossen-Hat davor bis ende der letzten saison keine Leistung gebracht,und der MW ist noch immer bei 5mio? Und Warum ?

Na wegen der "Transferreputation" von Purkersdorf. Wurde doch schon oft genug erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Was ist mit dem eigentlich? Scheint nicht verletzt zu sein und steht nicht einmal im Kader... 

Gegen Hearts hatte er 9min in der Verlängerung (inkl. Gelb) und in der 2. Liga für die Reserve heiße 18min bei der Niederlage gegen den WAC. 

Der wird noch den Ball suchen vom Match gegen hearts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAK_ schrieb vor 43 Minuten:

Habens das Mikro bei Ried-Red Bull neben dem Ried Sektor gestellt oder sogar im Sektor lol 

da glaubst wirklich du stehst bei denen im sektor drin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag