MB99 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:18 Rapid hat den Fotografen freigestellt, laut Rapid wird er nicht mehr für den Verein arbeiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden MB99 schrieb vor einer Stunde: Rapid hat den Fotografen freigestellt, laut Rapid wird er nicht mehr für den Verein arbeiten. Crogs gibt's zum Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich finde auch UR88 ist ein Zufall. Leider finde ich die Doku nicht mehr, wo der Gründer im Keller in seinem Album blättert und stolz auf den Meistertitel gegen Schalke ist. War irgendwann in den 80/90igern. Ein paar hier werden es vielleicht noch wissen. bearbeitet vor 22 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten: Ich finde auch UR88 ist ein Zufall. Leider finde ich die Doku nicht mehr, wo der Gründer im Keller in seinem Album blättert und stolz auf den Meistertitel gegen Schalke ist. War irgendwann in den 80/90igern. Ein paar hier werden es vielleicht noch wissen. Bitte keine Unterstellungen. UR88 ist genau so zufällig wie "alte Garde" einfach nur ohne jeden Hintergedanken und unglücklich gewählt. Kann jedem auf die schnelle passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kiteisch Willi schon öfter verletzt als Savicevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Bitte keine Unterstellungen. UR88 ist genau so zufällig wie "alte Garde" einfach nur ohne jeden Hintergedanken und unglücklich gewählt. Kann jedem auf die schnelle passieren. Na dann passt es wohl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 21 Stunden Ist euch das mit UR88 nicht peinlich? Die sind 1988 gegründet worden und verwenden daher diese Zahl. Hier einen politische Motivation zu kreieren is einfach nur dämlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 20 Stunden DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Ist euch das mit UR88 nicht peinlich? Die sind 1988 gegründet worden und verwenden daher diese Zahl. Hier einen politische Motivation zu kreieren is einfach nur dämlich. Und die alte Garde ist nur ein Pensionistenklub. 😎 Und bevor jetzt etwas kommt, ich kannte (beruflich) jemand von denen. Mehr will ich darüber nicht sagen. Thema (für mich) erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Sturm - Stade Rennes noch 0-0 bearbeitet vor 20 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Run_Vie schrieb vor 14 Stunden: Man kann auch einfach mal leise sein und es gutheißen dass auf medialen Druck hin (auch von Bonvalot) solche Vögel wie der rechte Vorstadtfotograph in Zukunft die Tasten still halten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden viola lion schrieb vor 1 Minute: Man kann auch einfach mal leise sein und es gutheißen dass auf medialen Druck hin (auch von Bonvalot) solche Vögel wie der rechte Vorstadtfotograph in Zukunft die Tasten still halten. Großartige Leistung. Das bringt der Austria genau was?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden DeusAustria schrieb vor 41 Minuten: Ist euch das mit UR88 nicht peinlich? Die sind 1988 gegründet worden und verwenden daher diese Zahl. Hier einen politische Motivation zu kreieren is einfach nur dämlich. und die Erde ist eine Scheibe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Run_Vie schrieb vor 12 Minuten: Großartige Leistung. Das bringt der Austria genau was?! Nicht nur der Austria nichts. Der Steuerzahler darf es eh bereinigen. Aber eine Topfachkraft aus 2015 wird es klären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Haut's euch ins Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Run_Vie schrieb vor 14 Stunden: der is linksextrem, weil er dafür sorgt, dass ein Rechtsextremer bei den Gschüttelten rausgeworfen wird? Interessante Weltsicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts