Recommended Posts

tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

Da wird’s in der Vorstadt demnächst wohl eine neue Stellenausschreibung geben…

Könnte ein harter Schlag für die Grünen sein 
Falls der echt einen Fotoapparat bedienen kann dürfte er damit dort unter den intelligentesten Individuen reüssieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

vielleicht check ich es nicht-aber was soll da sein? 

Cancer zuerst nur mit dem Islam, danach mit Islam und Judentum.

Rechter Kackscheiß und offenbar jemand aus dem Rapidumfeld. Ein richtiger Einfallspinsel oder Einzel(fä)ller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Rechter Kackscheiß und offenbar jemand aus dem Rapidumfeld. Ein richtiger Einfallspinsel oder Einzel(fä)ller.

Ist nicht verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Das mit dem Davidstern war ein anderer Instagramuser nur zur Richtigstellung. Das lachende Emoji ist dann wieder von ihm.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Das mit dem Davidstern war ein anderer Instagramuser nur zur Richtigstellung. Das lachende Emoji ist dann wieder von ihm.

Da hast du recht.

Wollte es dann nur nimmer editieren, weils dann echt nicht so wichtig wäre.

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Ist nicht verständlicher.

Ist einfach nur ein unnötiger, rassistischer Scheißdreck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

2 Mio. für Nachwuchs und Frauenfußball? Das muss mir wer erklären. Rekordtransfererlöse, 2 Milliarden Fans, das 3 fache Budget von uns und dann sowas? Kommt das nur mir komisch vor.

Schau,... wir finanzieren uns bei Quattrex mit 7%, die machen das mit 4% bei ihren Fans. 

Geld hat ja kein Mascherl, auch wenn sie so tun als ob - dann geht halt weniger vom andern Börserl in den Nachwuchs. 

Wer kein Fremdkapital nutzt, macht meist auch was falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein Rapid-Fotograf hat mit seinem offiziellen Account (inkl. blaues Hakerl) unter einen Beitrag "Cancer" (Krebs, Krebsgeschwür) kommentiert und das C in Form des berühmten islamischen Hilal-Symbols ☪️ geschrieben. Er könnte damit auf eine metaphorische Assoziation zwischen der Religion/Kultur und der Krankheit gemeint haben.

Ein anderer User hat es ausgeweitet und zusätzlich den Buchstaben A von cAncer in Form eines Davidsterns ✡️  geschrieben. Der Fotograf fand diesen Kommentar offensichtlich äußerst witzig. 

Möglicherweise alles Zufall und und Symbol + ANCER bzw Symbol + Symbol + NCER haben komplett andere Bedeutungen als meine Interpretation.

Vielleicht wird der Ethikrat von Rapid das auch interessant finden. Vielleicht auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kurzgeschichteninterpretation behilflich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ein Rapid-Fotograf hat mit seinem offiziellen Account (inkl. blaues Hakerl) unter einen Beitrag "Cancer" (Krebs, Krebsgeschwür) kommentiert und das C in Form des berühmten islamischen Hilal-Symbols ☪️ geschrieben. Er könnte damit auf eine metaphorische Assoziation zwischen der Religion/Kultur und der Krankheit gemeint haben.

Ein anderer User hat es ausgeweitet und zusätzlich den Buchstaben A von cAncer in Form eines Davidsterns ✡️  geschrieben. Der Fotograf fand diesen Kommentar offensichtlich äußerst witzig. 

Möglicherweise alles Zufall und und Symbol + ANCER bzw Symbol + Symbol + NCER haben komplett andere Bedeutungen als meine Interpretation.

Vielleicht wird der Ethikrat von Rapid das auch interessant finden. Vielleicht auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kurzgeschichteninterpretation behilflich sein. 

Möglicherweise... aber vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht.

Bitte bleib dran...

AlwaysSunny.jpg.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag