ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:04 tastsofast schrieb vor 4 Minuten: Da wird’s in der Vorstadt demnächst wohl eine neue Stellenausschreibung geben… Könnte ein harter Schlag für die Grünen sein Falls der echt einen Fotoapparat bedienen kann dürfte er damit dort unter den intelligentesten Individuen reüssieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:52 tastsofast schrieb vor 1 Stunde: Da wird’s in der Vorstadt demnächst wohl eine neue Stellenausschreibung geben… vielleicht check ich es nicht-aber was soll da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 17:14 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: vielleicht check ich es nicht-aber was soll da sein? Cancer zuerst nur mit dem Islam, danach mit Islam und Judentum. Rechter Kackscheiß und offenbar jemand aus dem Rapidumfeld. Ein richtiger Einfallspinsel oder Einzel(fä)ller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:16 Pezi schrieb vor 1 Minute: Cancer zuerst nur mit dem Islam, danach mit Islam und Judentum. Rechter Kackscheiß und offenbar jemand aus dem Rapidumfeld. Ein richtiger Einfallspinsel oder Einzel(fä)ller. Ist nicht verständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:17 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ein richtiger Einfallspinsel Ein einfälliger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:20 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Minuten: Cancer zuerst nur mit dem Islam, danach mit Islam und Judentum. Rechter Kackscheiß und offenbar jemand aus dem Rapidumfeld. Ein richtiger Einfallspinsel oder Einzel(fä)ller. Das mit dem Davidstern war ein anderer Instagramuser nur zur Richtigstellung. Das lachende Emoji ist dann wieder von ihm. bearbeitet Dienstag um 17:21 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 17:40 SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Das mit dem Davidstern war ein anderer Instagramuser nur zur Richtigstellung. Das lachende Emoji ist dann wieder von ihm. Da hast du recht. Wollte es dann nur nimmer editieren, weils dann echt nicht so wichtig wäre. J.E schrieb vor 24 Minuten: Ist nicht verständlicher. Ist einfach nur ein unnötiger, rassistischer Scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:58 omg wie dumm muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Dienstag um 19:24 2 Mio. für Nachwuchs und Frauenfußball? Das muss mir wer erklären. Rekordtransfererlöse, 2 Milliarden Fans, das 3 fache Budget von uns und dann sowas? Kommt das nur mir komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:48 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: 2 Mio. für Nachwuchs und Frauenfußball? Das muss mir wer erklären. Rekordtransfererlöse, 2 Milliarden Fans, das 3 fache Budget von uns und dann sowas? Kommt das nur mir komisch vor. Schau,... wir finanzieren uns bei Quattrex mit 7%, die machen das mit 4% bei ihren Fans. Geld hat ja kein Mascherl, auch wenn sie so tun als ob - dann geht halt weniger vom andern Börserl in den Nachwuchs. Wer kein Fremdkapital nutzt, macht meist auch was falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:30 tastsofast schrieb vor 14 Stunden: Da wird’s in der Vorstadt demnächst wohl eine neue Stellenausschreibung geben… Der Bazzelona Yu.De. lässt sich von dem fix nimma fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Gestern um 06:06 J.E schrieb vor 12 Stunden: Ist nicht verständlicher. Ich habe kein Social Media. Ich verstehs a ned. Wird schon was ur oages sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:30 Ein Rapid-Fotograf hat mit seinem offiziellen Account (inkl. blaues Hakerl) unter einen Beitrag "Cancer" (Krebs, Krebsgeschwür) kommentiert und das C in Form des berühmten islamischen Hilal-Symbols ☪️ geschrieben. Er könnte damit auf eine metaphorische Assoziation zwischen der Religion/Kultur und der Krankheit gemeint haben. Ein anderer User hat es ausgeweitet und zusätzlich den Buchstaben A von cAncer in Form eines Davidsterns ✡️ geschrieben. Der Fotograf fand diesen Kommentar offensichtlich äußerst witzig. Möglicherweise alles Zufall und und Symbol + ANCER bzw Symbol + Symbol + NCER haben komplett andere Bedeutungen als meine Interpretation. Vielleicht wird der Ethikrat von Rapid das auch interessant finden. Vielleicht auch nicht. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kurzgeschichteninterpretation behilflich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:35 Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Ethikrat von Rapid Oxymoron – Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:05 Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Ein Rapid-Fotograf hat mit seinem offiziellen Account (inkl. blaues Hakerl) unter einen Beitrag "Cancer" (Krebs, Krebsgeschwür) kommentiert und das C in Form des berühmten islamischen Hilal-Symbols ☪️ geschrieben. Er könnte damit auf eine metaphorische Assoziation zwischen der Religion/Kultur und der Krankheit gemeint haben. Ein anderer User hat es ausgeweitet und zusätzlich den Buchstaben A von cAncer in Form eines Davidsterns ✡️ geschrieben. Der Fotograf fand diesen Kommentar offensichtlich äußerst witzig. Möglicherweise alles Zufall und und Symbol + ANCER bzw Symbol + Symbol + NCER haben komplett andere Bedeutungen als meine Interpretation. Vielleicht wird der Ethikrat von Rapid das auch interessant finden. Vielleicht auch nicht. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kurzgeschichteninterpretation behilflich sein. Möglicherweise... aber vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht. Bitte bleib dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts