fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:38 viola123 schrieb vor 7 Minuten: andere schmuggeln pyro ins stadion, die griechen laserpointer Glaub nicht das dort so großartig kontrolliert wird bei den Heimfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:07 (bearbeitet) klingelingeling, geht zu einfach e: abseits bearbeitet Dienstag um 18:08 von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Dienstag um 18:10 Sasa Kalajdzic kommt zirka 91. Minute, genau wie in Kansas-City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:15 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Sasa Kalajdzic kommt zirka 91. Minute, genau wie in Kansas-City. hast dich um ca 20 min vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:26 Owls schrieb vor einer Stunde: Wenn’s dort verlieren wird das eine rapdi 2008 gedenkgruppe Gegen Slovan würd schon was gehen. Ein paar Punkte traue ich dem LASK schon zu. Sie könnten sogar mehr Punkte machen als Rapid 2025 Europäisch Haben die Grünen nicht damals eine Mörder Gruppe mit Bayern und Juve ghabt und beim Spielstand von 0:1 in der Nachspielzeit gegen die Bayern einen Elfer verschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 18:26 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Sasa Kalajdzic kommt zirka 91. Minute, genau wie in Kansas-City. Nimm deine Pulverl bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:36 viola123 schrieb vor einer Stunde: andere schmuggeln pyro ins stadion, die griechen laserpointer Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Ist auch einfacher rein zu schmuggeln da kleiner Beides kann man griechisch reinschmuggeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Dienstag um 18:36 Jetzt hätte er es machen müssen in der 92., der Sasa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:42 Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Gegen Slovan würd schon was gehen. Ein paar Punkte traue ich dem LASK schon zu. Sie könnten sogar mehr Punkte machen als Rapid 2025 Europäisch Haben die Grünen nicht damals eine Mörder Gruppe mit Bayern und Juve ghabt und beim Spielstand von 0:1 in der Nachspielzeit gegen die Bayern einen Elfer verschossen? redest du von der Rapid ,dass ich 2 championsL-saisonen weniger punkte gemacht hat,als Austria in einer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:14 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Ist auch einfacher rein zu schmuggeln da kleiner Obwohl did da ja auf Grund von "Griechisch" in punkto Fassungsvermögen im Vorteil sein sollten Pezi schrieb vor 38 Minuten: Beides kann man griechisch reinschmuggeln. Oida... den wollt ich bringen und hab den Thread ned bis zum Ende gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 19:27 Aegis schrieb vor 12 Minuten: Obwohl did da ja auf Grund von "Griechisch" in punkto Fassungsvermögen im Vorteil sein sollten Oida... den wollt ich bringen und hab den Thread ned bis zum Ende gelesen Und das in Griechenland. Hellas, los an Schas! Ok, da entzündet sich gar der Bengalo noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:29 Hab mir schon mehrmals einen Bengalen im After eingeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 19:30 Sektorstreife schrieb Gerade eben: Hab mir schon mehrmals einen Bengalen im After eingeführt. Das überrascht hier aber niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 19:33 Sektorstreife schrieb vor 3 Minuten: Hab mir schon mehrmals einen Bengalen im After eingeführt. Und du wunderst dich wenns Oaschloch brennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:33 Pezi schrieb Gerade eben: Und du wunderst dich wenns Oaschloch brennt. Liegt vermutlich am gleitgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts