hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:15 derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: The Hoff will eh Verstärkungen. Der 34 Mann Kader wird somit wieder aufgefüllt werden. Wobei das Ergebnis täuscht, die waren trotz der 5 Trümmer nicht so chancenlos wie wir. Klingt komisch, ist aber so. In der Offensive waren sie besser als wir, ja. Defensive war genauso skandalös wie bei uns. RB und Lask im Moment KLAR über dem Rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:23 Red Bull/Lask ganz klar um den Titel. Sturm/Rapid um die restlichen Plätze 3-4. Dahinter ist alles möglich. 5 ohne Helm, 10-Abstieg mit Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Gestern um 07:28 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 13 Minuten: In der Offensive waren sie besser als wir, ja. Defensive war genauso skandalös wie bei uns. RB und Lask im Moment KLAR über dem Rest! Stnrw hat Gott sei Dank auch keinen Trainer. Aber die haben schon wieder im Kader nachgebessert. LASK, RB, aber auch Stnrw würde ich noch zu den Favoriten rechnen. Dann Rapeidl und dann noch 2 Underdogs die ins OPO kommen. Heuer wird es für uns schwer auch nur irgndwas zu erreichen. Helm wird am Samstag im Cup, dann gegen Lustenau und dem Gak noch da sein. Geht das alles schief, kannst die Saison völlig abhaken. Ohne Punkteteilung holt man das nicht mehr auf. Aber noch ist es ja nicht soweit. bearbeitet Gestern um 07:29 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:15 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Stnrw hat Gott sei Dank auch keinen Trainer. Aber die haben schon wieder im Kader nachgebessert. LASK, RB, aber auch Stnrw würde ich noch zu den Favoriten rechnen. Dann Rapeidl und dann noch 2 Underdogs die ins OPO kommen. Heuer wird es für uns schwer auch nur irgndwas zu erreichen. Helm wird am Samstag im Cup, dann gegen Lustenau und dem Gak noch da sein. Geht das alles schief, kannst die Saison völlig abhaken. Ohne Punkteteilung holt man das nicht mehr auf. Aber noch ist es ja nicht soweit. Problem bei Sturm und Salzburg war aus meiner sicht,dass sie die felle davon schwimmen haben sehen. Man hat jetzt diese saison nur noch 4 starter und keinen fix irgendwo drinnen wenn ich das richtig sehen. Und nach den problemen der letzten jahre ,wo sich Salzburg erst mit Sturm ärgern musste,dann kam die austria auch dazu und jetzt der Lask . Selbst Rapid kann zu einem problemfall für die anderen werden. Stell dir mal vor Sturm und RBS in keiner gruppenphase-gut RBS bekommt ja das geld dann einfach so wieder in den arsch geschoben-aber Sturm kann sich den Kader auch nicht dauerhaft leisten wenn sie in keine Gruppenphase komme. Und jetzt ohne punkteteilung darf man sich keine unnötigen umfaller leisten-klar dass wir gegen den Strom schwimmen. Ein trottel muss es ja machen ,wir melden sich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Gestern um 15:05 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Und jetzt ohne punkteteilung darf man sich keine unnötigen umfaller leisten-klar dass wir gegen den Strom schwimmen. Ein trottel muss es ja machen ,wir melden sich freiwillig Ich finde, dass wir das bis dato ganz gut hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts