lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden WAC - LASK 1:2 Torschütze: Melayro Chakewno Jalaino Bogarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Uppercut raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden WAC - LASK 1:3 Torschütze: Alessandro André Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Na da Fitz wird sich freuen, auf diesem Acker zu spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Na da Fitz wird sich freuen, auf diesem Acker zu spieln. Wollte ich auch gerade schreiben. Was ist orscher? Das "Stadion" des WAC, oder der Acker, der als Spielfeld herhalten muss3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Wie wird Fitz wohl im Horr empfangen werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden FloAW1911 schrieb vor 5 Minuten: Wie wird Fitz wohl im Horr empfangen werden? Ähnlich wie schmid jedes Mal wenn er zu Besuch war, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden FloAW1911 schrieb vor 5 Minuten: Wie wird Fitz wohl im Horr empfangen werden? Mit Applaus, was sonst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Mit Applaus, was sonst Das hoffe ich doch, nicht dass du ihn 90 Minuten lang wie ein Irrer ihn anbrüllst und auspfeifst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden FloAW1911 schrieb Gerade eben: Das hoffe ich doch, nicht dass du ihn 90 Minuten lang wie ein Irrer ihn anbrüllst und auspfeifst Wird mir nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FloAW1911 schrieb vor 27 Minuten: Wie wird Fitz wohl im Horr empfangen werden? Mit einer löchrigen abwehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 34 Minuten: WAC - LASK 1:3 Torschütze: Alessandro André Schöpf 1:4 Torschütze: Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo. Money boy. Glo up dinero gang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Hahaha Behounek mit Rot in der 2' Ein Spieler wie in Silberberger liebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden vrioni hat wieder gefallen. wäre genau so ein stürmertyp der uns fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts