hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Wenn der Lask das hingegen richtig angeht, sind die dauerhaft weg. Wenn ich mir den Kader dort ansehe, dürften sie das hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Es haben sich bisher alle CL-Teilnehmer aus Österreich uneinholbar abgesetzt, so ehrlich müssen wir sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Sturm, Lask, Rb, Rapeidl. Dann kommt in Ö lange nichts. Während wir uns jedes Jahr im Verein aufreiben, ziehen die 4 oben genannten immer mehr davon. Wir sind halt ein Mittelständler geworden. Aussicht auf Besserung ist nur dann, wenn die Jungen beisammenbleiben und nendlich einmal etwas aufgebaut wird. Alleine mir.fehlt dazu der Glaube. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden J.E schrieb vor 21 Minuten: Es haben sich bisher alle CL-Teilnehmer aus Österreich uneinholbar abgesetzt, so ehrlich müssen wir sein. Endlich sprichts mal einer aus! derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Sturm, Lask, Rb, Rapeidl. Dann kommt in Ö lange nichts. Während wir uns jedes Jahr im Verein aufreiben, ziehen die 4 oben genannten immer mehr davon. Wir sind halt ein Mittelständler geworden. Aussicht auf Besserung ist nur dann, wenn die Jungen beisammenbleiben und nendlich einmal etwas aufgebaut wird. Alleine mir.fehlt dazu der Glaube. Gefühlt ist seit der Lask-Sensation gestern hier herin alles nur mehr arg. Noch viel arger noch als eh schon zuvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 13 Stunden Sigurd schrieb vor 6 Stunden: An der Mentalität scheitert’s bei uns am wenigsten LASK war einfach stark Kühbauer & Adenrian vor dem Rückspiel in Linz, quasi bei Spielstand 0:3: „Wir wollen das Unmögliche möglich machen“ „Wenn Celtic drei Tore schießen kann, dann wir auch.“ „Es ist Fußball, alles ist möglich. Wir haben 90 Minuten Zeit, es zu drehen. Es wird hoffentlich möglich sein.“ Helm & Drago vor dem Hinspiel in Braga, quasi Spielstand 0:0: „Der Einzug ins Play-off war schon ein Erfolg für uns, mit dem man nicht unbedingt rechnen durfte“ „Es ist ein Bonusspiel“ Diesen Unterschied an Mentalität würde ich gerne Klavier spielen können. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Und wir haben eine stinkige Siegermentalität. Um auch das positive zu erwähnen, Kühbauers ersten Satz hat Helm bereits vor Tagen gebracht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten: Sturm, Lask, Rb, Rapeidl. Dann kommt in Ö lange nichts. Während wir uns jedes Jahr im Verein aufreiben, ziehen die 4 oben genannten immer mehr davon. Wir sind halt ein Mittelständler geworden. Aussicht auf Besserung ist nur dann, wenn die Jungen beisammenbleiben und nendlich einmal etwas aufgebaut wird. Alleine mir.fehlt dazu der Glaube. und warum ist rapid in der liga dann hinter der austria gewesen? ganz so ist es dann auch nicht.... oder der lask war vor 2 jahren sogar um upo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Braga ist halt leider eine andere Hausnummer als Celtic, wird schwer heute und ein Stürmer wie der Adeniran macht die Dinge noch einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Endlich sprichts mal einer aus! Gefühlt ist seit der Lask-Sensation gestern hier herin alles nur mehr arg. Noch viel arger noch als eh schon zuvor Man kann sich natürlich auch lustig darüber machen. Aber ich gehe seit 1980 und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. So Deppen können in dem Verein gar nicht fuhrwerken, und das sind in den letzten Jahren einige dabei gewesen, damit mich die von der Austria fernhalten. Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: und warum ist rapid in der liga dann hinter der austria gewesen? ganz so ist es dann auch nicht.... oder der lask war vor 2 jahren sogar um upo Wo warst du die letzten Monate? Bzw. Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Endlich sprichts mal einer aus! Gefühlt ist seit der Lask-Sensation gestern hier herin alles nur mehr arg. Noch viel arger noch als eh schon zuvor so sehr ich denen das aufgrund der Leistung gönne und weil es einfach eine geile Story is: Ich möchert die Austria von jetzt gegen nix eintauschen auch nicht gegen einen CL LASK oder igitt igitt was schlimmeres aus der westlichen Ecke Wiens. Endlich hat unser Verein das Gesicht, das zum Namen und Gedanken passt. Viele junge heimische Spieler (egal aus welcher Ecke die Eltern mal gekommen sind), die noch dazu eigentliche alle aus dem eigenen Verein kommen und ein paar echt gute Kicker darunter. Draus was machen muss man jetz halt und ja ich tät mir da mehr Professionalität, Optimismus, und Siegeswille wünschen, aber für mich jedenfalls dürfen die andern gerne ihre Erfolge haben, das schmälert das, was die Austria auf dem Weg erreichen kann keinen Deut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 28 Minuten: und warum ist rapid in der liga dann hinter der austria gewesen? ganz so ist es dann auch nicht.... oder der lask war vor 2 jahren sogar um upo Immer wenn ein Konkurrent ordentlich was reißt, treffen sich hier die Hyperventilierer und faseln was von Chancenlosigkeit auf Jahre. Zum Glück rennt im Fußball nicht immer alles nach Papierform 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LASK wird sich extremst absetzen und in bälde in der Premier League spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden ufo05 schrieb vor 48 Minuten: Kühbauer & Adenrian vor dem Rückspiel in Linz, quasi bei Spielstand 0:3: „Wir wollen das Unmögliche möglich machen“ „Wenn Celtic drei Tore schießen kann, dann wir auch.“ „Es ist Fußball, alles ist möglich. Wir haben 90 Minuten Zeit, es zu drehen. Es wird hoffentlich möglich sein.“ Helm & Drago vor dem Hinspiel in Braga, quasi Spielstand 0:0: „Der Einzug ins Play-off war schon ein Erfolg für uns, mit dem man nicht unbedingt rechnen durfte“ „Es ist ein Bonusspiel“ Diesen Unterschied an Mentalität würde ich gerne Klavier spielen können. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Und wir haben eine stinkige Siegermentalität. Um auch das positive zu erwähnen, Kühbauers ersten Satz hat Helm bereits vor Tagen gebracht Leider eine absolute Verlierermentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Man kann nur den Hut ziehen... was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich beeindruckend. Wenn wir 0:4 hinten liegen, verlieren wir eher 0:8 als das wir das abziehen. #Respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Man kann nur den Hut ziehen... was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich beeindruckend. Wenn wir 0:4 hinten liegen, verlieren wir eher 0:8 als das wir das abziehen. #Respekt man könnt fast glauben wir haben nie gegen Beitar gespielt. bearbeitet vor 12 Stunden von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden systemoverload schrieb vor 46 Minuten: Braga ist halt leider eine andere Hausnummer als Celtic, wird schwer heute und ein Stürmer wie der Adeniran macht die Dinge noch einfacher. morgen; heute darf rapid die nächsten hinigen schotten rauswerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts