aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 32 Minuten: An der Mentalität scheitert’s bei uns am wenigsten Doch. Mindestens genauso, wie am Können. Mentalität zeigt sich nicht in den Interviews von Fischer, sondern am Platz von einer ganzen Mannschaft. Wann sind wir zuletzt als Mannschaft so marschiert (bei so einer eigentlich aussichtslosen Lage)? Das war eimfach beeindruckend. bearbeitet vor 22 Stunden von aragorn 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Stunden somit nur mehr maximal 5te Kraft (sportlich und finanziell) im Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Manioll schrieb Gerade eben: Und du glabust der Didi hat früher net auch fragwürdige Wechsel usw. gmacht? Natürlich hat er die gemacht! Aber man muss auch sagen,wenn der Lask nicht den trainerwechsel gemacht hätte,dann würden wir von einem anderen lask reden und nicht vom lask ,so wie es heute ist. Als Präsident vom WAC den kühbauer im prinzip ohne Probleme wechseln zu lassen ,ist ja auch irre" Wenn der Kuckuck heute sieht wo der WAC ohne Kühbauer steht und der Lask mit Kühbauer ,dann müsste er für sich selber ein loch graben und selber zuschütten. Wenn ich mir ansehe wie ein Andeniran unter Kühbauer spielt und davor unter Sacramento sind das ja welten ,was die leistung betrifft. MAn muss nur hoffen für den Lask,dass ein gewisser Präsident nicht wieder grössenwahnsinnig wird! Nochmals Bravo Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß keiner will das hören, aber ein Kühbauer würde auch einen Austria auf ein anderes Level heben. Das mag ja sein dass das der heutige Didi tun könnte, aber nicht der Didi vor paar Jahren. Er hat halt einige Jahre an Vorsprung was die Erfahrung als Trainer in der Bundesliga angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß keiner will das hören, aber ein Kühbauer würde auch einen Austria auf ein anderes Level heben. Was auch keiner hören will ist die Tatsache dass dieser (sehr gute) Kader schon vorhanden war als sich Kübauer vor einem Jahr entschied zum LASK zu gehen. LASK hat in den letzten Jahren alles riskiert und es ist aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß keiner will das hören, aber ein Kühbauer würde auch einen Austria auf ein anderes Level heben. ja und nein. meine Einschätzung ist, dass wie auch immer er das macht, aber Bogarde der Spieler ist beim LASK, der den Unterschied ausmacht. Obwohl die einige andere haben, die auch sehr stark sind. Wenn man sich anschaut, was genau sich verändert hat an der Aufstellung seit Kühbauer das Ruder übernommen hat, dann war es genau der eine Punkt, dass Bogarde in die Startaufstellung gerutscht ist. Beim Hinspiel war er noch lädiert aber heute wieder mit dabei und ja ... ich tät mal sagen so ein 8er ist normal überall anders in Europa seine 50 Millionen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Natürlich hat er die gemacht! Aber man muss auch sagen,wenn der Lask nicht den trainerwechsel gemacht hätte,dann würden wir von einem anderen lask reden und nicht vom lask ,so wie es heute ist. Als Präsident vom WAC den kühbauer im prinzip ohne Probleme wechseln zu lassen ,ist ja auch irre" Wenn der Kuckuck heute sieht wo der WAC ohne Kühbauer steht und der Lask mit Kühbauer ,dann müsste er für sich selber ein loch graben und selber zuschütten. Wenn ich mir ansehe wie ein Andeniran unter Kühbauer spielt und davor unter Sacramento sind das ja welten ,was die leistung betrifft. MAn muss nur hoffen für den Lask,dass ein gewisser Präsident nicht wieder grössenwahnsinnig wird! Nochmals Bravo Lask Eh, mir ging es nur um den Vergleich Kühbauer vs. Helm. Wer weiß wo z.B. ein Helm in weiteren 5 Jahren stehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Manioll schrieb vor 8 Minuten: Das mag ja sein dass das der heutige Didi tun könnte, aber nicht der Didi vor paar Jahren. Er hat halt einige Jahre an Vorsprung was die Erfahrung als Trainer in der Bundesliga angeht. Helm könnte hundert Jahre Vorsprung haben, er würde trotzdem nicht auf dessen Niveau kommen, ihm fehlt einfach das Gespür in sämtlichen Situationen. bearbeitet vor 23 Stunden von Veilchen 89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Was auch keiner hören will ist die Tatsache dass dieser (sehr gute) Kader schon vorhanden war als sich Kübauer vor einem Jahr entschied zum LASK zu gehen. LASK hat in den letzten Jahren alles riskiert und es ist aufgegangen. er hat vor allem in eine Stammelf mit wenigen Alternativen investiert. Brauch keine 5 Stürmer von denen vielleicht einer zündet gelegentlich, wenn ich einen Adeniran hab. Bemerkenswert find ich ja, dass sie trotz der intensiven Spielweise kaum mal Ausfälle haben oder hatten. Da dürften sie auf der Seite auch etwas sehr richtig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten: Helm könnte hundert Jahre Vorsprung haben, er würde trotzdem nicht auf dessen Niveau kommen, ihm fehlt einfach das Gespür in semtlichen Situationen. Das ist der Konkurrenzthread und heute ging es nur um den LASK. Wir wissen eh dass du Helm nicht leiden kannst. Das musst du nicht in allen threads immer wieder wiederholen, wir sind ja nicht deppert.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Manioll schrieb vor 5 Minuten: Eh, mir ging es nur um den Vergleich Kühbauer vs. Helm. Wer weiß wo z.B. ein Helm in weiteren 5 Jahren stehen wird Exakt da wo er jetzt steht! Und damit meine ich nicht nur den Posten als Austria-Trainer sondern auch sein "Können" als Trainer. Er wird sich null weiterentwickeln und schlichtweg dieser Amateur-Trainer bleiben. Taktisch kannst von dem Typen absolut nichts erwarten, schon gar keine Lernerfahrung und damit einhergehende Weiterentwicklung! Mark my Words! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Was auch keiner hören will ist die Tatsache dass dieser (sehr gute) Kader schon vorhanden war als sich Kübauer vor einem Jahr entschied zum LASK zu gehen. LASK hat in den letzten Jahren alles riskiert und es ist aufgegangen. nur waren sie mit dem kader halt letzter bevor Kühbauer übernommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Das ist der Konkurrenzthread und heute ging es nur um den LASK. Wir wissen eh dass du Helm nicht leiden kannst. Das musst du nicht in allen threads immer wieder wiederholen, wir sind ja nicht deppert.... Mir ist ist Helm herzlichst Wurscht, weder positiv noch negativ vom Charakter her, nur leider ist er der Trainer meiner Lieblingsmannschaft was mir weniger Wurscht ist, da er als Trainer nix taugt. PS. Irgendwer hat es gut beschrieben, er ist der SSR der Trainer, leicht unteres Mittelmaß, der alle 4-5 Spiele mal gut performt. bearbeitet vor 22 Stunden von Veilchen 89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Amateur Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) since1312 schrieb vor 5 Minuten: nur waren sie mit dem kader halt letzter bevor Kühbauer übernommen hat Word! Das musst auch mal hinbekommen, einen Abstiegskandidaten zum Doublesieger und in CL bringen. Das liegt halt sehr wohl auch maßgeblich am Trainer. bearbeitet vor 22 Stunden von Run_Vie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Bin gespannt, ob sie jetzt den Kala zurückholen. Der hat ja anscheinend noch kein konkretes Angebot am Tisch, das Fenster ist nicht mehr lang offen und der Lask könnt sich das mit den 18 Mio jetzt wohl für 2-3 Saisonen leisten. Und jeder zusätzliche Punkt bringt zusätzliches gutes Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts