Recommended Posts

Posting-Pate
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

es gibt natürlich die Chance in die Gruppenphase zu kommen , aber die ist ähnlich groß als würde Ronaldo seine Karriere in Österreich beenden

Geh bitte.
Die Chance, dass die Austria aufsteigt, ist wahrscheinlich bei 1:10
Die Chance, dass Ronaldo seine Karriere in Ö beendet  ist bei 1:10hoch10000000000000000000 (geht also eher gegen -unendlich)

Ja, wir sind Außenseiter. Ist mir aber Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, zico74 said:

Geh bitte.
Die Chance, dass die Austria aufsteigt, ist wahrscheinlich bei 1:10
Die Chance, dass Ronaldo seine Karriere in Ö beendet  ist bei 1:10hoch10000000000000000000 (geht also eher gegen -unendlich)

Ja, wir sind Außenseiter. Ist mir aber Wurscht.

Laut Football meets Data sogar bei 1:5 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 41 Minuten:

Bei aller Rivaltät könnte man auch die guten Leistungen der letzten Spiele von Rapid ein wenig anerkennen, oder ist dieses permanente schlecht reden der letzten Gegner von Rapid nur  Ablenkung von den " großartigen "Leistungen :ironie: unserer "Zirkustruppe" ? 

Was das Spiel gegen Braga am Donnerstag angeht , ok ...es gibt natürlich die Chance in die Gruppenphase zu kommen , aber die ist ähnlich groß als würde Ronaldo seine Karriere in Österreich beenden . Realistisch gesehen wäre es für Braga höchstpeinlich gegen diese Austria auszuscheiden und deshalb rechne ich persönlich mit dem Ende der Dreifachbelastung .....

natürlich rechnen wir die leistung der grünen an,aber man muss auch die realität sehen-so überzeugend waren eure auftritte nicht! Im Ec hattet ihr nicht wirklich einen gradmesser-was auch okay ist durch eure setzung-aber in der Meisterschaft und im cup-wart ihr bis auf das letzte Spiel gegen den GAK nicht wirklich souverän! Weil der GAK hat sich nach dem 2:0 aufgegeben,sieht man ja auch am abwehrverhalten der grazer! Aber das ist auch nicht euer Problem und 8 tore (dafür habt ihr meinen respekt) muss man erst mal schiessen.

Was aber uns ein schmunzeln kostet,sind wieder mal die Medien und es ist gefühlt jedes jahr das gleiche-täglich grüsst das Murmeltier! Die Medien lassen wieder den Meisterzug durch Österreich fahren oder den Hypertrain,und wahrscheinlich kommt der Zug irgendwann zum Stilstand oder entgleist. Und ich glaube ja auch dass wir ja schon auf die Meldungen der Medien warten,damit wir dann endlich reagieren können-wie auch ich! 

Aber gehört dazu -ist ja quasi das jährliche ritual-zu saison beginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag