Recommended Posts

Superstar
Vienna1990 schrieb vor 10 Minuten:

Darauf, dass wir im Europacup als Außenseiter positiv überraschen warte ich mindestens seit Roma 2016. Wenn ich einen Sieg als Kriterium nehme, Zenit 2013...

Ich rolle diesen Stein nicht mehr auf den Berg, wir können es einfach nicht, irgendwann in der Happelzeit haben wir das endgültig verlernt :nein:

Ich freue mich heute über unseren Sieg. Sollte es hingegen eine Abfuhr werden, haben wir es eh alle schon immer gewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Hettwer damals gedacht, dass wir Donetsk schlagen?

Ich nicht, war damals aber auch erst 11 Jahre alt und dementsprechend nicht imstande, den Gegner irgendwie einzuordnen :D

SiGuRd1911 schrieb Gerade eben:

Ich freue mich heute über unseren Sieg. Sollte es hingegen eine Abfuhr werden, haben wir es eh alle schon immer gewusst...

Wenn das wirklich eintrifft, sei gewiss, freue ich mich gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hettwer damals gedacht, dass wir Donetsk schlagen?

ich glaub nen kicker der zuerst nen ball mit rechts in die mauer und den abpraller mit links ins kreuzeck aus 25 Meter Haut haben wir gerade nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub nen kicker der zuerst nen ball mit rechts in die mauer und den abpraller mit links ins kreuzeck aus 25 Meter Haut haben wir gerade nicht

trau ich am ehesten Markovic noch zu, aber sonst niemanden :O 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder jemanden der so einen Elfer reinhaut:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sollte nicht zu sehr in Erinnerungen schwelgen wenn in 11 Stunden die harte Kost Helmball am Programm steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht, war damals aber auch erst 11 Jahre alt und dementsprechend nicht imstande, den Gegner irgendwie einzuordnen :D

Ich war damals 8 Jahre alt als wir den FC Barcelona aus dem Europacup geworfen haben. Inklusive Maradona und Bernd Schuster.
Um ein Jahr später Inter Mailand zu eliminieren.  
Für mich war das damals Normalzustand. What a time to be alive. 

Heut geht was. Bitte 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb Gerade eben:

Ich war damals 8 Jahre alt als wir den FC Barcelona aus dem Europacup geworfen haben. Inklusive Maradona und Bernd Schuster.
Um ein Jahr später Inter Mailand zu eliminiere.  
Für mich war das damals Normalzustand. What a time to be alive. 

Heut geht was. Bitte 

Ich hege schon länger den Verdacht, dass ich 20 Jahre zu spät das Licht der Welt erblickt habe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Oder jemanden der so einen Elfer reinhaut:lol: 

hahaha absolute weltklasse transfer. Leider gibts von dem Hallenturnier mit Djalminha keine videos auf youtube, das die Show waren die Millionen wert.

Allgemein leider wenig Material aus der Zeit auf youtube. Waren schon extrem gute Fußballer die wir da ein paar Jahre hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

hahaha absolute weltklasse transfer. Leider gibts von dem Hallenturnier mit Djalminha keine videos auf youtube, das die Show waren die Millionen wert.

Allgemein leider wenig Material aus der Zeit auf youtube. Waren schon extrem gute Fußballer die wir da ein paar Jahre hatten

Gusto wie Djalminha den glatzaten Kulovits mehrmals stehen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 19 Minuten:

Heut geht was. Bitte 

zico74 schrieb vor einer Stunde:

Normal nicht 
aber leiderst in bälde

That’s what she said

Such's dir aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

Waren schon extrem gute Fußballer die wir da ein paar Jahre hatten

Ich würde sogar behaupten, wir haben keinen Kicker im Kader, der annähernd an die fußballerische Qualität von AG10 heranreicht (wenn man die fehlende Dynamik die letzten Jahre ausblendet), von Janocko & Co ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 14 Minuten:

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Gefreut hat sies halt nur ganz selten 

Grad bei Djalminha hab ich das Gefühl ghabt, das Stadthallenturnier is das einzige, was ihn freut :D ansonsten immer lustlos am Traben, dabei trotzdem hie und da einen ausgetänzelt und ins Kreuzeck gehaut.

Aber in der Halle hat er plötzlich Vollgas gegeben und hätt das Turnier quasi im Alleingang entscheiden können, wenn der Trainer damals ned auf Rotation gesetzt hätte... so sind dann noch ein paar andere in den Genuss gekommen, den WSC im Finale zu panieren. Derbytorschütze damals ein gewisser Willy Schmidt (oder so ähnlich), den man danach nie mehr irgendwo gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag