kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 58 Minuten: Darauf, dass wir im Europacup als Außenseiter positiv überraschen warte ich mindestens seit Roma 2016. Wenn ich einen Sieg als Kriterium nehme, Zenit 2013... Ich rolle diesen Stein nicht mehr auf den Berg, wir können es einfach nicht, irgendwann in der Happelzeit haben wir das endgültig verlernt man muss ja nicht an grosse namen denken-ich fand es damals schon komisch,als wir unter Fink bei Rosenborg Trondheim gewonnen haben,und die Medien so getan haben als wäre das normal ,dort zu gewinnen. Haben anscheinend nicht wirklich recherchiert,dass Rosenborg jahrelang eine richtig gute heimserie hatte-wo sich sogar grössere vereine dort die zähne ausgebissen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Viereee schrieb vor 24 Minuten: Ich würde sogar behaupten, wir haben keinen Kicker im Kader, der annähernd an die fußballerische Qualität von AG10 heranreicht (wenn man die fehlende Dynamik die letzten Jahre ausblendet), von Janocko & Co ganz zu schweigen... Drago würd ich meinen, aber ja den mal ausgenommen ist das schon weit unter dem was AG10 konnte. Allgemein mit dem Ball sind wir gerade furchtbar unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Ich denke trotzdem wenn der Lask ,schnell das 1:0 macht,haben sie schon eine gute chance die Partie zu drehen-so besonders ist Celtic auswärts nicht,dass man es nicht schaffen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Drago würd ich meinen, aber ja den mal ausgenommen ist das schon weit unter dem was AG10 konnte. Allgemein mit dem Ball sind wir gerade furchtbar unterwegs. Das liegt mMn aber weniger an den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 32 Minuten kingpacco schrieb vor 31 Minuten: man muss ja nicht an grosse namen denken-ich fand es damals schon komisch,als wir unter Fink bei Rosenborg Trondheim gewonnen haben,und die Medien so getan haben als wäre das normal ,dort zu gewinnen. Haben anscheinend nicht wirklich recherchiert,dass Rosenborg jahrelang eine richtig gute heimserie hatte-wo sich sogar grössere vereine dort die zähne ausgebissen haben Ich fand es tatsächlich komisch, dass wir dort gewonnen haben Aber ja, das war, vor allem als gesetzte Mannschaft, damals ein sehr undankbarer Gegner. Nachdem wir die Runde zuvor gegen Spartak Trnava mühevoll im Elferschießen drüber gekommen sind, war hier vorab sicher nicht unbedingt damit zu rechnen, dass wir das schaffen. Rosenborg hat nur 1 Jahr später übrigens Ajax im Playoff ausgeschaltet, war die nächsten 3 Jahre wieder in der Gruppenphase. Von einem allgemeinen Niedergang bei denen konnte also zu diesem Zeitpunkt noch keine Rade sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten Rosenberg war über 180 Minuten hinweg einfach unfassbar diszipliniert und konzentriert runtergespielt. 2-3x wars brenzlig aber ansonsten einfach unspektakulär gut gemacht. Spektakulär wars dann in Rom, Traumtor von RH26, Einserschmäh beim Freistoß von Kayode (den er 2 Wochen später gegen Sturm wieder gemacht hat, wo der Sturm Trainer gebeichlert hat, dass das nur Zufall und Glück war) und natürlich Prokopmaus (Copyright @brillantinbrutal glaub ich). Inklusive Haxnbruch (oder Kreuzbandriss?) bei Almer und Hadzikic is kurz danach quasi mit dem Ball ins Tor gefetzt worden. Was für eine oage Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts