QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Holzhauser....es war und ist immer Holzhauser. Er hat den Yussuf hypnotisiert und per Telepathie aufgefordert, den Schuh zu werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Heisltüren oder Fußballschuhe, hauptsache irgendwas werfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Y Demir: Was sind das für Schuhe video-output-411CA879-C0AC-410A-A214-ED231A8884F4-1.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 2 Stunden: Erinnert daran : Großartiges aus einem anderen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin grad am überlegen ob ich @Dannyo markieren soll und ihn bitte, den Jehova-Smiley zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich musst fast hoffen dass die Vorstadt die Relegation gewinnt. Ein echter Umbruch bei denen und es könnt wirklich mal rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 4 Minuten: Ich bin grad am überlegen ob ich @Dannyo markieren soll und ihn bitte, den Jehova-Smiley zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es gehört einfach nur der Wurfgegenstand geändert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ich bin grad am überlegen ob ich @Dannyo markieren soll und ihn bitte, den Jehova-Smiley zu ändern Shoe the shoeless!! Es war eine Replik auf Grande Eddie Vedder von Yusuf Demir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten viola lion schrieb vor 23 Minuten: Eigentlich musst fast hoffen dass die Vorstadt die Relegation gewinnt. Ein echter Umbruch bei denen und es könnt wirklich mal rennen... Heißts das nicht seit 10 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Minuten Gratulation an die Linzer, das Double war unterm Strich absolut verdient. Und - auch wenn es sehr schwer fällt - Kuhbauer ist nicht nur ein elender Sauprolet, sondern auch der klar beste Trainer der Liga. Sensationell, wie er den hinnichen Laks übernahm und auf Anhieb eine beispiellose Siegesserie hinlegte, während parallel dazu der WAC fast in den Abstieg schlitterte. Irgendwas macht der Typ schon goldrichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er aufgrund seines untragbaren flegelhaften Benehmens jemals im Ausland unterkommen wird; das kannst dir nur hierzulande erlauben. Naive Frage noch: wie haben das die Linzer überhaupt geschafft? Funkelnagelneues Stadion hingestellt, trotzdem durchgehend mit starkem Kader aufgetreten. Dazu dann noch die extrem kostspieligen Trainerwechsel - erst wurde Kuhbauer vor die Tür gesetzt, dann durften Sageder, Darasz, Schopp und Sacramento ihr Glück versuchen und meist schon nach relativ kurzer Zeit bei vollen Bezügen wieder spazieren gehen. Und schließlich den Oberproleten aus Kärnten zurückgeholt, was sicher auch nicht wenig gekostet hat. Darüber hinaus hatte auch sportlicher Misserfolg, wie etwa das Verpassen des OPO im Vorjahr, nicht zur Folge, dass am Kader gespart und der Gürtel enger geschnallt werden musste - eher im Gegenteil. Wenn ich das nun mit unserer Misere vergleiche ... wie geht sich das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Herr Rossi schrieb Gerade eben: Sauprolet, sondern auch der klar beste Trainer der Liga. Sensationell, wie er den hinnichen Laks übernahm und auf Anhieb eine beispiellose Siegesserie hinlegte, während parallel dazu der WAC fast in den Abstieg schlitterte. Irgendwas macht der Typ schon goldrichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er aufgrund seines untragbaren flegelhaften Benehmens jemals im Ausland unterkommen wird; das kannst dir nur hierzulande erlauben. Mourinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts