Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/schuhwurf-demir-holt-sich-kuriose-rote-karte-ab/?fbclid=IwdGRzaAR2oW9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6sks2gVPPInU1cBrB_IsomRU6yivEio-HxCMbczdtq8MIPvuLSJb7PaUKpzQ_aem_DV-1QX2WzJETpMgW0VFm_A&sfnsn=wa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schuhwurf-demir-holt-sich-kuriose-rote-karte-ab/?fbclid=IwdGRzaAR2oW9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6sks2gVPPInU1cBrB_IsomRU6yivEio-HxCMbczdtq8MIPvuLSJb7PaUKpzQ_aem_DV-1QX2WzJETpMgW0VFm_A&sfnsn=wa Wieso soll sowas a rote sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 50 Minuten: Wieso soll sowas a rote sein? Weil er den vierten Schiedsrichter einen Schuh ins Gesicht wirft, wenn dieser sich nicht duckt. In welcher Welt ist das nicht rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kann wirklich sein, dass ihr Uhrenkinder gegen ried scheitert @Senat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb Gerade eben: Kann wirklich sein, dass ihr Uhrenkinder gegen ried scheitert @Senat ich würde den Suppenschlitz nicht so weit aufreißen! Europa-Quali und so, sehr kurzes Gedächtnis! Habe mir nix anderes von unserer Mannschaft erwartet. Leider null Mentalität. Schön anzusehen, wenn der Lask bei euch Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Weil er den vierten Schiedsrichter einen Schuh ins Gesicht wirft, wenn dieser sich nicht duckt. In welcher Welt ist das nicht rot? Yusuf Dämlich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 3 Minuten: ich würde den Suppenschlitz nicht so weit aufreißen! Europa-Quali und so, sehr kurzes Gedächtnis! Habe mir nix anderes von unserer Mannschaft erwartet. Leider null Mentalität. Schön anzusehen, wenn der Lask bei euch Meister wird. Und was hat die quali mit diesem Post zu tun? primitives würstl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 4 Minuten: ich würde den Suppenschlitz nicht so weit aufreißen! Europa-Quali und so, sehr kurzes Gedächtnis! Habe mir nix anderes von unserer Mannschaft erwartet. Leider null Mentalität. Schön anzusehen, wenn der Lask bei euch Meister wird. Du hast null Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Du hast null Mentalität. Na wenn du es sagst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Weil er den vierten Schiedsrichter einen Schuh ins Gesicht wirft, wenn dieser sich nicht duckt. In welcher Welt ist das nicht rot? Aso habs nicht genau gesehn, bzw fertig geschaut. Senat schrieb Gerade eben: Na wenn du es sagst! Nein hab ich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Du hast null Mentalität. Ein sehr sehr kleines Spatzi hat er obendrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht legens ja Protest ein weil der Schiri nur 5 von 6 Minuten nachspielen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Vielleicht legens ja Protest ein weil der Schiri nur 5 von 6 Minuten nachspielen hat lassen Der böse violette Senat ist schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten a) als Austria Wien musst du heute froh sein, wenn Rapid es regelmäßig schafft - noch dümmere Spieler am Transfermarkt zu finden... #Demir b) rechne mit einer EC-Quali von Rapid vs. WAC & WAC musst du erst einmal schlagen... ...die Chance auf einen Platzsturm ist riesengroß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 33 Minuten J.E schrieb vor 20 Stunden: Alles klar, hätte schon gedacht, oe24 oder so Wobei Quelle Wikipedia ist jetzt auch kein Garant... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts