kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Indigo schrieb vor 6 Minuten: Also hat die Art des Spielers (weil andererseits is es Yussi), Einfluss über die Härte der Strafe. Find ich leiwand diese Sichtweise. Ruf mal den Harry an, da geht no wos. Im schlimmsten Fall, halt 'nur' VAR... is eh wuascht. nochmals ,normalerweise würde ich sagen 1 spiel und gut ist,aber wenn du eh schon " leicht verwirrt im kopf " bist,dann musst du ihm vielleicht irgendwann mal zeigen ,dass es so nicht geht. Ich hoffe für ihn dass er irgendwann klar im kopf wird,weil talent hat er ja. Aber wieviel chancen will man ihm noch geben. Egal wo er war,überall war er nur ein problemfall,mehr auch nicht. Weil sonst wäre er schon weiter in seiner karierre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 20 Minuten: Was war die Absicht? Na sicher ned den 4. "abzuschießen", sondern maximal was inder Art von "da habts" oder was weiß ich. 3 Spiel Sperre wegen sowas ist lächerlich, wenn man bedenkt, für welche Fouls es oft deutlich weniger gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Amateur Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Ok, dann schau es dir bitte nochmal an, er diskutiert mit dem vierten Schiri, danach wirft er den Schuh. Hab ich grad. WIe grad gesagt, es ist ein Schupfer, kein Schleudern. Okeeeee, kann man zugegebenermaßen doch auch Rot geben. Aber 3 Match... unverhätnismäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 52 Minuten: So wie Janko schon gesagt hat-er ist einfach "dumm" ,hat nichts erreicht und tut so als wäre er der messias. Total arrogant,überheblich. Ich glaube ja echt ,dass das Spiel gestern sein letztes für Rapid war Naja, zumindest hat er vermutlich in seinem jungen Leben wesentlich mehr Geld verdient als ich. Ist irgendwie auch eine Leistung, überhaupt wenn man den sportlichen Schaden berücksichtigt, den er bei seinen jeweiligen Vereinen bisher verursacht hat. Und bei Rapid hat der kleine Schuhwerfer zumindest finanziell für einen Millionenregen gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 5 Minuten: Hab ich grad. WIe grad gesagt, es ist ein Schupfer, kein Schleudern. Okeeeee, kann man zugegebenermaßen doch auch Rot geben. Aber 3 Match... unverhätnismäßig. 2+1 wegen Dummheit, passt schon so für den Rotzbua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich die Nahaufnahme von Demirs Gesicht in der Sekunde vor dem Wurf ansieht, erkennt man seine Intention. Er war brennhas und wollte diesen Wurf genauso. Dass sich der Schiri ducken muss, ist Zeichen genug, dass eine 3 spiele Sperre angemessen ist. Auch wenn der Wurf in seiner Vollendung nicht so dramatisch ausgesehen hat, so erkannte man doch die Absicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Najo, Demir hin oder her, der arme Blanchard wurde einmal vom Platz gestellt, weil er sich mit dem Finger an die Stirn getippt hat, um dem Schiri zu signalisieren, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat. Und jemand hat es eh schon geschrieben: Ohne Demir ist Rapid in Wahrheit eh besser dran. Also hat den Schaden eigentlich die Konkurrenz. Wir sollten uns über die Sperre aufregen und nicht die Rapidler! bearbeitet vor 53 Minuten von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 55 Minuten kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich glaube nicht wirklich das er ernsthaft gezielt versucht hat den 4.offiziellen zu treffen. Was denn sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Pezi schrieb vor 10 Stunden: Das könnte der Grund sein, warum ein Glasner nach Frankfurt, nun auch Crystal Palace am Höhepunkt verlässt. Bevor es bergab geht, wieder eine neue Aufgabe suchen. Halte es sogar für ziemlich wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Was denn sonst? wenn ich jemand mutwillig treffen will,dann so,dass er sich das längere zeit merkt,und schupf ihm nicht den schuh hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 41 Minuten kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wenn ich jemand mutwillig treffen will,dann so,dass er sich das längere zeit merkt,und schupf ihm nicht den schuh hin Demir ist unbestritten ein Vollkoffer aber ich bezweifle auch dass es Absicht war mit diesem Schupfer jemanden zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 41 Minuten AlfredoD. schrieb vor 41 Minuten: sein Glück, dass er nicht sehr treffsicher ist. Wann hat der das letzte Mal ein Tor geschossen? Immerhin is er ein Ausnahmetalent und Offensivspieler. Vielleicht sollt er mal zum Optiker gehen. Die Latte vom 4. Offiziellen hat er auch nicht getroffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Viola ps schrieb vor 45 Minuten: Hab ich grad. WIe grad gesagt, es ist ein Schupfer, kein Schleudern. Okeeeee, kann man zugegebenermaßen doch auch Rot geben. Aber 3 Match... unverhätnismäßig. unverhätnismäßig??? Es handelt sich um einen SCROW!!! Meiner Meinung ist die Strafe viel zu gering, aber die Grünlinge leben halt von der Rapdi Freundlichkeit der Bundesliga. Bei den Schiedsrichterentscheidungen heuer über die gesamte Saison hinweg, hätte ein Austrianer schon rot gesehen, wenn er nur einen Schnürsenkel Richtung eigener Betreuerbank geschubst hätte. bearbeitet vor 21 Minuten von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten Zuckerbäcker schrieb vor 11 Minuten: Die Latte vom 4. Offiziellen hat er auch nicht getroffen. Das war schlichtweg unmöglich, da das Spiel wirklich NIEMANDEN im Stadion angetörnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 24 Minuten kingpacco schrieb vor 19 Minuten: wenn ich jemand mutwillig treffen will,dann so,dass er sich das längere zeit merkt,und schupf ihm nicht den schuh hin SiGuRd1911 schrieb vor 15 Minuten: Demir ist unbestritten ein Vollkoffer aber ich bezweifle auch dass es Absicht war mit diesem Schupfer jemanden zu treffen. Der ist ein - was Ballgefühl angeht - begnadeter Kicker. Natürlich hat der auch ein Schuhgefühl und wirft exakt dorthin, wohin er möchte. Er wird halt vorher nicht nachgedacht haben, der Experte, aber das ist wohl bei den meisten Tätlichkeiten im Fußball so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts