Recommended Posts

Gast

Ich würd aufpassen an deiner Stelle, auch wenn das vorherige Posting ein Schwachsinn war.

Auf was soll ich denn aufpassen? bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg klar überlegen und verdient in mit 2:0 in Führung. Ergebnis könnte auch schon höher sein. Die Schweden erschreckend schwach.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

scheiss auf die drecksdosen. sollen sie haushoch verlieren

wir gewinnen die nächsten 5 partien und holen genug punkte für österreich

nimm den Mund nicht so voll!Wer soll bei euch ein Tor schießen?Ich hab euch gestern auch die Daumen gedrückt!gutes spiel euch fehlt leider ein guter Stűrmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RBS klar überlegen und verdient zwei Tore vorne. Schade ist die Zuseherzahl, da ja auch attraktiver Fußball geboten wird. Verstehe den drastischen Unterschied zwischen CL Quali und EL Gruppenphase nicht ganz, klar muss nicht ausverkauft sein aber zwischen den geschätzen 7000 und einem ausverkauften Haus ist noch viel Platz. Schade für die Mannschaft und auch anwesenden Zusehern - die Partie würde vor 15000 Leuten noch mehr Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

RBS klar überlegen und verdient zwei Tore vorne. Schade ist die Zuseherzahl, da ja auch attraktiver Fußball geboten wird. Verstehe den drastischen Unterschied zwischen CL Quali und EL Gruppenphase nicht ganz, klar muss nicht ausverkauft sein aber zwischen den geschätzen 7000 und einem ausverkauften Haus ist noch viel Platz. Schade für die Mannschaft und auch anwesenden Zusehern - die Partie würde vor 15000 Leuten noch mehr Spaß machen.

Dürften doch mehr Türken dort gewesen sein, als es allgemein geheißen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab euch gestern auch die Daumen gedrückt!

Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man als Nicht-Salzburg-Fan, dem Red Bull-Team auch die Daumendrücken muss oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man als Nicht-Salzburg-Fan, dem Red Bull-Team auch die Daumendrücken muss oder?

Warum Fan? Ich dachte wir wären Konsumenten :ratlos:

Nein heißt es nicht, wäre eine faire Geste, erwarte ich ich persönlich nicht von Liga-konkurrenz.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum Fan? Ich dachte wir wären Konsumenten :ratlos:

Nein heißt es nicht, wäre eine faire Geste, erwarte ich ich persönlich nicht von Liga-konkurrenz.

Also mir persönlich ist es egal, ob ihr sagt ihr seid Fans oder Konsumenten oder sonst was. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Red Bull-Besucher jemals als Konsumenten bezeichnet zu haben.

Faire Geste? Auf was hinauf und warum? Patriotismus lass ich als Antwort nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nein musst du nicht!Aber so schimpfen braucht man auch nicht!Sehs als Bereicherung fűr den Őst. Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag