FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Wien - West - Schütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hurricane schrieb vor 12 Stunden: "MILK" statt "MILCH" soll sein, aber im Logo steht "RAFID" Wenigstens ist "Austria" richtig geschrieben, Danke an die KI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 10 Minuten: "MILK" statt "MILCH" soll sein, aber im Logo steht "RAFID" Wenigstens ist "Austria" richtig geschrieben, Danke an die KI Das Wort Rapid verweigert die KI. Ist wie wenn du im ASB Schimpfwörter schriebst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Das Wort Rapid verweigert die KI. Ist wie wenn du im ASB Schimpfwörter schriebst... Oder über die "falsche" Seite der Politik in eigentlichen Sportthemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden catalunya schrieb vor 40 Minuten: Oder über die "falsche" Seite der Politik in eigentlichen Sportthemen. deine Jammerei in sogut wie jedem Thread, dass du armer Kerl deine politischen Themen nicht andauernd zur Agenda machen kannst, ist witzig. Aber weißt was noch witziger ist? Dass der Kurier offensichtlich die Headlines geupdated hat, aber er hat möglicherweise ein Sonntag-17-Uhr-Topspiel vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden Für mich zur Zeit der LASK absoluter Kandidat auf den Titel. Ich war gestern geschockt, als Sky die Ersatzspieler von ihnen gezeigt hat. Da waren 4 Stürmer (Kalajdzic, Flecker, Lang + Entrup) auf der Bank, die bei jeder anderen Mannschaft wahrscheinlich in der Startelf wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Die Grünen sollte man trotzdem nicht abschreiben, zu gering ist der Rückstand, leider patzen alle anderen auch genug, so sind sie 1 Punkt dran. Ist zwar peinlich und lustig, was die mit ihren Millioneninvestment herumgurken, aber wie gesagt, sollten die sich erfangen oder doch einen fähigen Trainer finden, kann das auch anders ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Die Grünen sollte man trotzdem nicht abschreiben, zu gering ist der Rückstand, leider patzen alle anderen auch genug, so sind sie 1 Punkt dran. Ist zwar peinlich und lustig, was die mit ihren Millioneninvestment herumgurken, aber wie gesagt, sollten die sich erfangen oder doch einen fähigen Trainer finden, kann das auch anders ausschauen Gehe nach wie vor felsenfest von einem grünen Meister aus. Irgendwann greifen die Mechanismen und dann ist dieser internationale Topkader mit Legionären aus aller Welt nicht mehr zu halten. So ehrlich müssen wir leider sein. Genießen wir einstweilen noch den Moment - das Lachen wird uns noch vergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die Grünen sollte man trotzdem nicht abschreiben, zu gering ist der Rückstand, leider patzen alle anderen auch genug, so sind sie 1 Punkt dran. Ist zwar peinlich und lustig, was die mit ihren Millioneninvestment herumgurken, aber wie gesagt, sollten die sich erfangen oder doch einen fähigen Trainer finden, kann das auch anders ausschauen Das glaubst doch selbst nicht. Ich denke wir haben mittlerweile ausreichend bewiesen, dass man die Pferde nur zur Tränke führen kann, saufen müssen sie selbst. Es wird die nächste Katastrophensaison, diesmal ohne internationalen Erfolg. In der Liga ist man nur noch oben, weil praktisch alle schwächeln. Da stechen wir aber noch heraus mit solch glorreichen Auftritten wie gestern. Im Cup wird uns der erste halbwegs gute Gegner eliminieren. Wsl eh schon Ried daheim. Was da mit viel Investment und durchaus viel vorhandener Qualität gemacht wird, spottet wirklich jeglicher Beschreibung. forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Gehe nach wie vor felsenfest von einem grünen Meister aus. Irgendwann greifen die Mechanismen und dann ist dieser internationale Topkader mit Legionären aus aller Welt nicht mehr zu halten. So ehrlich müssen wir leider sein. Genießen wir einstweilen noch den Moment - das Lachen wird uns noch vergehen. Du bist schon leicht pathologisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Gehe nach wie vor felsenfest von einem grünen Meister aus. Irgendwann greifen die Mechanismen und dann ist dieser internationale Topkader mit Legionären aus aller Welt nicht mehr zu halten. So ehrlich müssen wir leider sein. Genießen wir einstweilen noch den Moment - das Lachen wird uns noch vergehen. Schließe mich deiner Aussage an. Nur noch eine Frage der Zeit bis sie eine Siegesserie starten. Befürchte, dass diese bereits am Donnerstag startet und bis zum Frühjahr andauern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Schließe mich deiner Aussage an. Nur noch eine Frage der Zeit bis sie eine Siegesserie starten. Befürchte, dass diese bereits am Donnerstag startet und bis zum Frühjahr bis zum Meistertitel andauern wird... fyp miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Du bist schon leicht pathologisch lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Schließe mich deiner Aussage an. Siehst du, wir alle sehen das so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 14 Stunden: SKRoW verliert Stnrw verliert RBS verliert Arsenal zerfickt Tottenham Verstappen siegt Norris macht 0 Punkte Piastri macht 0 Punkte Was für ein abartig geiler Sporttag. Den markier ich mir fett im Kalender. Ich mag Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten: Ich mag Tottenham Leo Gregs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde in fischerhut sein video übrigens auch schon online, viel spass 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Leo Gregs auch. Und er ist nur 171cm groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts