Rotbart75 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube diese Winterpause könnte in der Bundesliga echt historisch werden was Trainerablösen betrifft ( vorallem trotz Plätzen zwischen 1- 3 wir es wohl heißen Nach eingehender Analyse, haben wir uns dazu entschieden,... Meine Kandidaten Letsch Stöger Helm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Pfiffe und milieubedingte Unmutsäußerungen an die eigenen Spieler? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Rotbart75 schrieb Gerade eben: Ich glaube diese Winterpause könnte in der Bundesliga echt historisch werden was Trainerablösen betrifft ( vorallem trotz Plätzen zwischen 1- 3 wir es wohl heißen Nach eingehender Analyse, haben wir uns dazu entschieden,... Meine Kandidaten Letsch Stöger Helm Also unsere Platzierung natürlich nicht da oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also ich habe heute mit echt allem gerechnet aber nicht mit einem Sieg vom GAK bearbeitet vor 23 Minuten von lxkas1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Pfiffe und milieubedingte Unmutsäußerungen an die eigenen Spieler? na wenigstens keine schneebälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Harakate is a Waffe wennst mit offenen Räumen away spielen kannst... und a richtige Kretzn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Beim Lask dürfens aber ruhig Xeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wunderbar wies die eigene Mannschaft abschießen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Leider ein perfektes Wochenende für Rapid. Es ist zum Kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wenn das so weitergeht, schau ich mir die Sky Doku über den Verein mit dem Menschenfänger als Trainer vielleicht doch an. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 1 Minute: na wenigstens keine schneebälle Da kam nicht nur einer in Richtung der Mannschaft geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss es noch einmal strapazieren: echt cool was Stöger da macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 2 Minuten: na wenigstens keine schneebälle Ist ja ein Spielfeld drunten und keine Autobahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts