BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Er wartet nur noch aufs grüne brillengestell, dann kanns losgehen Die kann er aber dann fast nur im Fasching tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Gestern hat Stöger im TV gesagt, mit ihm hat niemand von Rapid gesprochen... Stöger wird ja nicht öffentlich lügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai Meinen Infos zufolge wird es bereits morgen einen ersten Anbiederungsversuch geben und Stöger wird mit einem Tod und Hass dem FAK Schal im Legendenclub 90 Minuten ununterbrochen Chiquita Banana Scheiß Austriana brüllen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Mai Darüberhinaus wohnt er ja auch noch in diesem "Hurnsbezirk" am Wienerberg oder? Da muss er dann zusätzlich umziehen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Gestern hat Stöger im TV gesagt, mit ihm hat niemand von Rapid gesprochen... Stöger wird ja nicht öffentlich lügen ? Von mir aus soll er das machen. Bei mir ist er schon länger unten durch. Sollte es so kommen, gönn ich ich ihm allerherzlichst die roten Knie vom Knien und die Rückenschmerzen vom Bücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 10. Mai catalunya schrieb vor 4 Minuten: Darüberhinaus wohnt er ja auch noch in diesem "Hurnsbezirk" am Wienerberg oder? Da muss er dann zusätzlich umziehen auch noch. Ja. Wahrscheinlich werden sie von ihm verlangen, dass er in die Krieau umzieht. Das haben sie schon in den 90er-Jahren mit Sprechchören gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Mai ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Meinen Infos zufolge wird es bereits morgen einen ersten Anbiederungsversuch geben und Stöger wird mit einem Tod und Hass dem FAK Schal im Legendenclub 90 Minuten ununterbrochen Chiquita Banana Scheiß Austriana brüllen und das wie ein Oaschloch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird Latürnich, das ist völlig klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Geht der ein zweites Mal zu den Grünen braucht der nie mehr einen Fuß in unser Stadion setzen. Als Trainer wird mans ned verhindern können, aber danach.... bearbeitet 10. Mai von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Wenn er das macht ist er wirklich das ALLERLETZTE! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Mai Zusammensetzung der deutschen 1. Bundesliga 2O25/2O26 wird immer konkreter... Weitere Aufschlüsse jetzt auf dem DSF-Nachfolger Sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird Er wird auf jeden Fall ernsthaft darum mitspielen. Als Austrianer würde mich das natürlich stören. Was mich aber noch zusätzlich stören würde: Jedes Mal das Gefühl des Fremdschämens, wenn ich ihn irgendwo in den Medien sehe würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai bitte lass es mich nicht erneut durchmachen mit stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai Viviola schrieb vor 17 Minuten: Weitere Aufschlüsse jetzt auf dem DSF-Nachfolger Sport 1 Sport1 NUR nach 0:00 Uhr!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts