Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Decay26 schrieb vor 13 Stunden:

Gestern noch live bei Talk und Tore und heute entlassen.

LAKS at his finest

12Siege 2025 mit nur 1NL, 4 zu 0 Siege in Serie zuletzt, das ist ja schon mehr als komisch da den Trainer wegen sportlichen Sachen zu feuern, aber fast noch komischer ist es wenn ich den Trainer 1T vorher noch bei TuT 60min über den LASK reden lasse. Auch wenn man zb mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden ist, dann hätte ich ihn doch noch die Saison zu Ende machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
BK10 schrieb vor 1 Minute:

12Siege 2025 mit nur 1NL, 4 zu 0 Siege in Serie zuletzt, das ist ja schon mehr als komisch da den Trainer wegen sportlichen Sachen zu feuern, aber fast noch komischer ist es wenn ich den Trainer 1T vorher noch bei TuT 60min über den LASK reden lasse. Auch wenn man zb mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden ist, dann hätte ich ihn doch noch die Saison zu Ende machen lassen.

Stronach vibes.

Irrationale Kurzschlusshandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Stronach vibes.

Was da ja noch dazukommt ist das Geld was das kostet, und EC wird's die kommende eher auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BK10 schrieb vor 15 Minuten:

Was da ja noch dazukommt ist das Geld was das kostet, und EC wird's die kommende eher auch nicht spielen.

Ist meiner Meinung nach noch komplett offen, 7. werden's wohl werden und dann ist ja noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Stronach vibes.

Gruber hat gestern den Trainer STAB gebrochen...

...so oder soo ähnlich ;)

Beim Stronach hat es damals "andere Spiele" gegeben.

Stronach bitte nicht mit Gruber vergleichen, weil Stronach konnte zumindest rechnen & wirtschaften. Gegen Stronach ist Dr. Gruber ein Lehrbub mit 3 Tage Berufserfahrung...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Austria Klagenfurt wurde offenbar eingebrochen und Geld entwendet. 

Ist auch der erste Verein an den ich denken würde, wenn ich mir das große Geld erhoffe. 

Wir sollten die Alarmanlage bei uns überprüfen, vom Beuteschema könnten wir die nächsten sein. .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 23 Stunden:

Erklär!

Wenn ich dir das erklären muss, muss man dich wiederbeleben, dann bist nämlich seit Jahren tot.

echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden:

Wirf ned so hartes Zeug ein....geh a bissl owe vom Gas, is Gsünder und man bekommt einen klareren Blick aufs Leben.

Die Austria ist seit Jahren scheintot, Lizenz mit sehr viel Augen zudrücken bekommen, wenn das nicht mitbekommen hast würd ich den Fokus an deiner Stelle eher auf dich selbst legen.

Ghost_fakvie schrieb vor 20 Stunden:

Stimmt halt so nicht, aber glaub nur dran…

Da hast du eine andere Meinung.

bearbeitet von sindi_34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sindi_34 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich dir das erklären muss, muss man dich wiederbeleben, dann bist nämlich seit Jahren tot.

Die Austria ist seit Jahren scheintot, Lizenz mit sehr viel Augen zudrücken bekommen, wenn das nicht mitbekommen hast würd ich den Fokus an deiner Stelle eher auf dich selbst legen.

Da hast du eine andere Meinung.

Und du hast halt kein Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag