Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Vielleicht sollte man zum Thread "Die Konkurrenz im Fokus" noch einen weiteren Thread "Die Schmankerln aus den Konkurrenzchannels" einführen. Keine Direktzitate, aber Screenshots und dann kann man den Blödsinn herrlichst kommentieren und sich darüber amüsieren. bearbeitet 7. Mai von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai Problem bei den im channel-viele leben ja schon in einer anderen realität. Denen könntest du sogar mit Fakten kommen und sie würden es abstreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Sportklub ist auch mein zweiter Herzensverein, und die Vienna hab ich gern Na, dann bist ja eh auf gutem Weg. Weitergehen musst ihn halt, mit Konsequenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte eine Erwähnung vom einem Faktum letztklassig sein? Täter-Opfer-Umkehr ist es schon garnicht Es hat einfach Nüsse mit einer insinuierten Suff-Kultur in der Geschäftsstelle zu tun, wenn sich jemand in der Freizeit beim Fortgehen betrinkt. Wird aber einfach mal erwähnt, weil "Alkohol & Alkohol" passt ja gut zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Der beste SKROW Artikel den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Unglaublich was dort abgeht. Mei Bier is ned deppat! Prost! Warum wird hier vor dem Derby wieder "mediale Unruhe" erzeugt - hoffentlich kommts zu keinem weiteren Platzsturm beim Spiel... (vom CEO aus D.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Gossmann füllt sicherlich etliche Lücken mit negativ behafteter Interpretation. Tut er das? in diesem Artikel, der eigentlich mehr eine gut geschriebene Zusammenfassung bekannter Vorkommnisse ist, steht doch nichts, was nicht schon bekannt ist. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai ardbeg schrieb Gerade eben: Tut er das? in diesem Artikel, der eigentlich mehr eine gut geschriebene Zusammenfassung bekannter Vorkommnisse ist, steht doch nichts, was nicht schon bekannt ist. Oder? Nein es steht schon auch viel Interpretation und völlig Unbelegtes drinnen. Bzw. Dinge, die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai Pezi schrieb vor einer Stunde: Unterm Strich: Bravo, ihr Trotteln! Trottel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es hat einfach Nüsse mit einer insinuierten Suff-Kultur in der Geschäftsstelle zu tun, wenn sich jemand in der Freizeit beim Fortgehen betrinkt. Wird aber einfach mal erwähnt, weil "Alkohol & Alkohol" passt ja gut zusammen. Erwähnt wird es nur, weil die Aktion um Burgstaller schwerwiegende Folgen für die Rapid Saison hatte. Und bei dieser Tat hat eben Alkohol eine Rolle gespielt. Hat auch mMn 0 mit der der Aussage zu tun, dass auf der Geschäftsstelle angeblich gesoffen wird. Aber wie ihr meint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Der brandige CEO vorm Kühlschrank, kann mir das lebhaft vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro. die aber nicht unbekannt ist. Und damit auch belegbar sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Nein es steht schon auch viel Interpretation und völlig Unbelegtes drinnen. Bzw. Dinge, die man sicher nicht nachweisen wird können, wie die angebliche Suffkultur im Büro. Du meinst den Part mit dem Kühlschrank? Ich lese das anders. Ich lese es als "Ich unterstelle SH nicht direkt Alkoholkonsum, und umschreibe es plakativ mit einer Konsequenz die erfolgte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Mai XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Du meinst den Part mit dem Kühlschrank? Ich lese das anders. Ich lese es als "Ich unterstelle SH nicht direkt Alkoholkonsum, und umschreibe es plakativ mit einer Konsequenz die erfolgte" Ja aber die Aussage lässt sich halt überhaupt nicht belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 7. Mai iderf schrieb vor 2 Stunden: endlich mal öffentlich gemacht - die Gründe der Entlassung vom Finanz-Chef. Weil er das Bier aus der Geschäftsstelle verbannt hat unter anderem. Wahnsinnige Zustände. Stolz beim richtigen Klub zu sein. Bin gespannt wie dieser Artikel "drüben" aufgenommen wird. Ich nehme an mit Wut und Hass. Der Grossmann ist mutig. Dass der Artikel noch dazu teilweise auf fliederfarbenem Hintergrund geschrieben wurde, wird wohl noch zusätzlich dazu beitragen, dass es dem ein oder anderen komplett die Sicherungen raus haut. Dabei hat sich Grossmann früher als Rapidler geoutet ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Ja aber die Aussage lässt sich halt überhaupt nicht belegen. Wären vielleicht schon belegbar, aber er wird hier keine Namen mit Zitaten nennen - ist wie bei vielen Dingen so, kann man glauben, muss man nicht. Er wird jetzt keine vorher/nachher Bilder veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts