Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Matt003 schrieb vor 1 Minute: auf Sky wird schon auf Serbisch interviewt. Wos sul dos? Naja ...Kara hat noch eine Rechnung offen und weigert sich deshalb deutsch zu reden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Da hat wer sprühgack dass wir vorne bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Naja ...Kara hat noch eine Rechnung offen und weigert sich deshalb deutsch zu reden .... Kara?! Das war Cvetko oida….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Stöger leidet mit Klauß mit ,geht er in die Kabine und küsst ihn ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 1 minute ago, Neverwalkalone said: Naja ...Kara hat noch eine Rechnung offen und weigert sich deshalb deutsch zu reden .... Bist du schon am vorglühen für Sonntag? Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kara?! Das war Cvetko oida….. Schuligung ....ist schon spät ...verzeihen Sie mir bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April (bearbeitet) Jackson schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich machen wir ein gutes Spiel, ich kann ehrlich nicht sagen woran es liegt. Klar, Chancenverwertung und Eigenfehler. Aber das sind doch nur Symptome, die Frage ist warum treten die auf? Spielerisch sollten wir um den Titel mitspielen. Es ist wirklich schräg. 🤣🤣🤣 dürfte der Ghostwriter von Klauß sein. bearbeitet 4. April von Papa_Breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Kara?! Das war Cvetko oida….. Dass bei diesem Typen der Aufzug im Erdgeschoss endet, sollte man mit der Zeit mitbekommen haben. bearbeitet 4. April von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Jackson schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich machen wir ein gutes Spiel, ich kann ehrlich nicht sagen woran es liegt. Klar, Chancenverwertung und Eigenfehler. Aber das sind doch nur Symptome, die Frage ist warum treten die auf? Spielerisch sollten wir um den Titel mitspielen. Es ist wirklich schräg. Realitätsverweigerung in Reinkultur ....Hedl möchte sich Selbstvertrauen im Training holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. April Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: 🤣🤣🤣 dürfte der Ghostwriter von Klauß sein. Ned so frech sonst poste ich gleich im Standardforum Geschichten von Unterhosen mit Bremsspuren unter deinem Namen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ned so frech sonst poste ich gleich im Standardforum Geschichten von Unterhosen mit Bremsspuren unter deinem Namen 😜 die Vorlage hast du geliefert, aber war nicht böse gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ned so frech sonst poste ich gleich im Standardforum Geschichten von Unterhosen mit Bremsspuren unter deinem Namen Ein lustiger Mensch bist du trotzdem, wenn du meinst ihr hättet auch nur ansatzweise etwas mit dem Meistertitel zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. April Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: 😜 die Vorlage hast du geliefert, aber war nicht böse gemeint das stimmt allerdings! _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ein lustiger Mensch bist du trotzdem, wenn du meinst ihr hättet auch nur ansatzweise etwas mit dem Meistertitel zu tun. Danke, ja ich bin gnadenloser Optimist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April Jackson schrieb Gerade eben: das stimmt allerdings! Danke, ja ich bin gnadenloser Optimist Dann strebe eher Platz 5 als 6 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Klauß im Interview... bearbeitet 4. April von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts